Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)

12.06.2013 15:38
#1 Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
avatar

Huhu hier is
Thomas1982 oder auch nur Tom bin 31 jahre jung und knackig und noch ziemlich neu in der Szene was das Damfen angeht.
Muss ganz ehrlich sagen hab bis vor kurzem noch nicht einmal gewusst das es außer rauchen noch was anderes gibt was mir spass machen könnte.
(Naja es gibt schon noch was aber das gehört hier nicht hin)

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Wie schon oben gesagt hab ich null ahnung was das damfen an geht und wollte fragen was die ersten utensilien für einen anfänger wären?
Und was sie kosten dürfen/sollten?

Wäre schön oder nett wenn ihr mir helfen könntet

LG Tom


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
avatar
( gelöscht )

huhu
was haste denn zur zeit schon als Dampfgrät
LG KIRSTEN


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:49 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 15:50)
avatar  Xel
#3 RE: Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
avatar
Xel

Wichtig ist hauptsächlich, dass du zuverlässige Geräte hast.
Und davon 2. Denn der Akku kann leer sein und der Verdampfer kann kaputt gehen.
Also brauchst du von beidem je ein Ersatzteil.

Darum empfehle ich entweder das EVOD Starterpaket (z.B. von da: http://www.vapango.de/kanger-evod/457-ka...et-schwarz.html - weiß grade nicht wo es sonst noch iclear16 starter sets gibt)
oder das iClear16 Starter Set (z.B. von da: http://www.steamo.de/e-zigarette-iclear/...et-schwarz.html )
EVOD macht eher kühlen Dampf, iclear eher warmen.

Preislich liegen die meisten Starter so zwischen 30 und 50 Euro.

Dazu natürlich noch Liquid!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:51
#4 RE: Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 15:52
#5 RE: Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
avatar

ganz ehrlich bin noch smoker und würde gern aufhören zu rauchen und ne arbeitskollege hat mir diese inet seite gesagt wo man hilfen bekommen kann wenn man sich um orendieren möchte


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 16:03
#6 RE: Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
12.06.2013 20:02
avatar  bonsai
#7 RE: Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
12.06.2013 20:13
#8 RE: Möcht mich ja mal vorbildlich Vorstellen ;)
avatar

Zitat von Thomas1982 im Beitrag #5
ganz ehrlich bin noch smoker und würde gern aufhören zu rauchen und ne arbeitskollege hat mir diese inet seite gesagt wo man hilfen bekommen kann wenn man sich um orendieren möchte



Sehr vernünftig. Nicht, das du noch schmokst (obwohl auch das "erlaubt" ist), sondern informieren vor dem Kauf.

Zitat von Thomas1982 im Beitrag #1

(Naja es gibt schon noch was aber das gehört hier nicht hin)


Na ja, ein wenig geht, sind alle volljährig hier ;). Also Zoten kann man schon bringen. Nur wie bei allem: Nicht übertreiben.

Mario

P.S: Lies mal ein paar Vorstellungen und oder Tagebücher, da findest du reichlich Input.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht