Achtung! Basen & Nikotinlösungen NEU im Sortiment

  • Seite 6 von 6
26.06.2013 00:12
#126 RE: Verlängerung!! 1L 36er Basen für 44,99 € nur noch heute bis 22 Uhr!
avatar

Hallo Zusammen,

die erste Lounge Liquid Basen Aktion ist nun offiziell beendet. Unser Lounge Larry hat seine Ehrenrunde beendet. Wie Ihr seit, wieder mit Verspätung
Verspätet angefangen und Verspätet aufgehört

Es waren sehr intensive Tage mit einer riesigen Resonanz Eurerseits. Ein dickes Danke dafür !
Wir werden uns jetzt erst einmal wieder sortieren und organisieren. Später werden wir noch einmal hier darüber posten.

Wir möchten aber vorab schon auf eines Hinweisen. Einige haben es ja schon erkannt und uns Mails gesendet. Wie z.B. ihre Hilfe angeboten, sich beim Versand freiwillig hinten angestellt und,und,und...... Der Versand wird sich auf jeden Fall verzögern!! Wir hoffen Ihr habt Verständnis dafür. Danke dafür im voraus.
Wir werden uns bemühen den Stabel so schnell wie möglich abzuarbeiten. Es waren tolle Tage und eine große Erfahrung.

Euer eLiquidLounge Team


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 09:33 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 09:36)
#127 RE: Verlängerung!! 1L 36er Basen für 44,99 € nur noch heute bis 22 Uhr!
avatar

Aromasortimenterweiterung

Da würde ich mir folgende Aromen in Ihrem Sortiment wünschen:

- Flavor West
- The Perfumers Apprentice
- Capella Flavors Inc.
- Decadent Vapours

VG, Andi

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 02:54
#128 RE: Verlängerung!! 1L 36er Basen für 44,99 € nur noch heute bis 22 Uhr!
avatar

Hallo,
hgibt es schon aktuelle News zum Versand - oder seid ihr noch mitten im Produktionsprozess?

liebe Grüße
Achim

nicht das ich ungeduldig wäre , oder dringend Nachschub bräuchte ... nur so ... weil ich neugierig bin^^

***save this planet - it's the only one with fruit-steam***

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht