VMOD Feuerknopf hängt

12.06.2013 20:28
#1 VMOD Feuerknopf hängt
avatar

Hallo,

bei meinem VMOD XL (den ich eigentlich verkaufen wollte) hängt urplötzlich der Feuerknopf. D.h er ist sehr schwergängig und nach dem Drücken steckt er in Feuerposition fest. Ich hatte den VMOD ein paar Wochen nicht in Betrieb und er stand gereinigt im Schrank. Vor der Einlagerung funktionierte er völlig problemlos. Zu allem Übel hatte ich dann nach ein paar Drückversuchen den Plastikknopf in der Hand. OK, das Ankleben wäre kein Problem, aber das Hängenbleiben schon. Es sieht fast so aus, als ob die Kunststoffführung, in die der Knopf reinkommt, irgendwie aufgeraut ist und die beiden Plastikteile nicht mehr sauber gleiten. Die Metallfeder und das Plättchen gehen Butterweich, es liegt definitiv am Plastik. Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

Grüße
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 16:39
avatar  Twizy
#2 RE: VMOD Feuerknopf hängt
avatar

Hallo Uwe

dann geht es Dir immerhin noch besser als mir: bei meinem Vmod XL ist der Plastikpin abgebrochen und das Metallplättchen in der Feder zerbröselt! Jetzt suche ich verzweifelt nach einer Lösung, da der Vmod meine tägliche Arbeitsdampfe ist.

Wieviel willst Du denn für Deinen Problem-Vmod noch - vielleicht kann ich ja aus beiden einen funktionierenden bauen?

Mitleidiger Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht