GLV mit keramikdocht

12.06.2013 21:40
avatar  Theodor
#1 GLV mit keramikdocht
avatar

hallöö,

ich habe gerade mein glv neu gewickelt inkl. ess und bin dabei fast ausgerastet..
mich nervt das mit dem ess einfach derbe.

ich habe von nem keramik docht gehört...
wie ist das ? gerade beim glv.. taugt das ? hat das jemand von euch ?

beste grüße
theo



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 21:48
#2 RE: GLV mit keramikdocht
avatar

Keramik saugt und der Tank ist oben wenn du also pech hast ist der tank schnell unten im Verdampfer Raum.
Ich habe die Keramiken nicht im Glv gehabt aber ich glaube es wurde versucht im Thread über die Entwicklung des Dochtes Hier im Forum.

Schaumal nach pourös ceramik wick da müsste das irgend wo mit drin stehen und du kannst dich auch gleich über die keramik einlesen von anfang als es noch ausströmer steine waren bis zum fast fertigen product wie es das heute zu kaufen gibt.

Oder du Schreibst mal Feride an die ist da ne Specialistin drin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 21:54 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 22:04)
avatar  Theodor
#3 RE: GLV mit keramikdocht
avatar

habe sie angemailt... genau.. die bedenken das danach alles unten ist hatte ich auch schon...

danke dir



soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht