Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#126 von eGotwo , 17.07.2013 22:41

Zitat von Pomfelet im Beitrag #15
Zitat von lellek im Beitrag #13
ich hab den in gamma...

Schicke Kombi!

Hallo, bin auch dabei habe die gleiche Kombi
bin auch zufrieden technisch und optisch

LG Andreas

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

eGotwo

#127 von Gothe , 18.07.2013 00:40

schade das sie Farblich leicht unterschiedlich sind, aber ich kann auch damit leben

Gothe
Homepage: Link

#128 von Amieman , 19.07.2013 07:26

So. Der SVD läuft mit allen Akkus problemlos und ohne erkennbare Unterschiede in der Leistung!!!
Hab mir direkt noch einen 2. bestellt...

Amieman  
Amieman

#129 von Tranquility , 19.07.2013 07:32

Das Laserschwert ist ja auch ein tolles Gerät. Bin froh mir das Teil im Mai zugelegt zu haben.

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T

Tranquility

#130 von Thimo , 19.07.2013 08:37

Ich bin auch immer noch sehr zufrieden. Meiner hat gestern einen Kopfsprung vom Schreibtisch gemacht und läuft noch wie eine 1.

Thimo

#131 von Amieman , 19.07.2013 09:21

Bei unseren chinesischen Freunden gibbet den aktuell für 28,46€ inkl. Versand!!!!!

https://www.fasttech.com/products/1370201

Fyi

Amieman  
Amieman

#132 von Tranquility , 19.07.2013 10:59

Da komme ich wirklich ins grübeln ob ich mir dann noch nen zweiten bestellen soll bei dem Preis...

Taugt der Shop was?

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T

Tranquility

#133 von Alucard , 19.07.2013 11:25

Nach meinem Reinfall mit der SVD von Dampferbude (total verkratzt, Display von innen dreckig) hab ich am 07.07. auch bei Fasttech direkt geordert.
Heute ist der Status "Arrived at overseas". Hoffentlich kommt das Teil bald und ist besser in Schuss und der Zoll macht keinen Ärger.
Will auch endlich ein schönes Laserschwert.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Alucard

#134 von Amieman , 19.07.2013 13:41

Zitat von Tranquility im Beitrag #132
Da komme ich wirklich ins grübeln ob ich mir dann noch nen zweiten bestellen soll bei dem Preis...

Taugt der Shop was?

Ob der shop was taugt, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Habe meinen für 56€ in D gekauft, bin begeistert und habe den beim Chinamann ( der ihn ja auch in lustigen, langen Nachtschichten herstellt) für die hälfte gesehen. Also einfach mal bestellt...

Amieman  
Amieman

#135 von Amieman , 19.07.2013 13:43

Zitat von Alucard im Beitrag #133
Nach meinem Reinfall mit der SVD von Dampferbude (total verkratzt, Display von innen dreckig) hab ich am 07.07. auch bei Fasttech direkt geordert.
Heute ist der Status "Arrived at overseas". Hoffentlich kommt das Teil bald und ist besser in Schuss und der Zoll macht keinen Ärger.
Will auch endlich ein schönes Laserschwert.

Der Zoll wird keinen Ärger machen, aber 80 Cent Zoll und 19€ Märchensteuer haben, dann geben sie ihn dir...

Amieman  
Amieman

#136 von Alucard , 19.07.2013 13:57

Du meinst wohl 19%, nicht 19 Euro. Viele haben den auch so bekommen, mit grünem Sticker. Mal schauen.
Ich hab schon oft in China bestellt. Bisher musste ich nur 1x was abholen, weil die da nicht sicher waren was es ist.

Alucard

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 | Top

#137 von Thimo , 19.07.2013 15:21

Bei dem Betrag dürfte kein Zoll zu zahlen sein. Nur 19% Einfuhrumsatzsteuer, die wird zwar erst am 5€ kassiert, aber da ist man ja knapp drüber.

Thimo

#138 von Theop , 19.07.2013 16:33

bin mal gespannt, wann meiner kommt. konnte nicht über den HWV und habe ihn am 9.7 bestellt. Am 11.7 um 18.50Uhr kam die email, dass er versendet wurde. Jetzt heisst es warten. Komplettset und ein ee2 Verdampfer plus Zusatzköpfe für alles zusammen für 60 €.

Gruss

Theo

Diverse Boxen und Verdampfer.

Theop

#139 von Artaios , 20.07.2013 13:28

Hab den meinen auch beim China-man bestellt, schon vor nem Monat. Ist einwandfrei angekommen, dabei waren es damals noch €31.- und ist klaglos durch den Zoll gekommen. SVD funzt einwandfrei, ist die neue Generation mit schwarzem Feuerknopf und läuft völlig Problemlos. (auch wenn ich der Meinung bin, das er einen kleinen Spannungsabfall zum Ende hin hat)

Gruß Artaios

Artaios

#140 von Thimo , 21.07.2013 14:19

Ich habe auch die neue Version (Express Kit) und als ich gestern ein wenig am Pluspol rumgefrickelt habe wegen Kontaktproblemen mit dem Protank, habe ich festgestellt, dass der tatsächlich gefedert ist. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Ding starr ist.

Thimo

#141 von Mopedman , 21.07.2013 14:42

Mich lässt das kalt, ich mag dieses Teleskope geraffel nicht. Hab das mal in der Hand gehabt.
Für unterwegs hab ich ne 18350er Hülse drauf und zu Hause fahre ich 18650er Akkus.Andere Akkus habe ich inzwischen auch nicht mehr.

Aber trotzdem wünsche ich euch viel spaß mit ihm.

Ps: Zum glück bin ich vom HWV weitgehend geheilt und brauche nicht iimmer das neueste.

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Mopedman

#142 von dampfermaniac , 21.07.2013 15:44

Zitat von Thimo im Beitrag #140
Ich habe auch die neue Version (Express Kit) und als ich gestern ein wenig am Pluspol rumgefrickelt habe wegen Kontaktproblemen mit dem Protank, habe ich festgestellt, dass der tatsächlich gefedert ist. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Ding starr ist.

Wie erkennt man das,für mich sieht der auch fest aus?

dampfermaniac  
dampfermaniac

#143 von Thimo , 21.07.2013 16:00

Einfach auf den Pluspol drücken, der geht dann runter und drückt sich wieder hoch. Ging bei mir aber auch erst nachdem ich ein wenig dran rumgehebelt hatte.

Thimo

#144 von Gothe , 21.07.2013 16:08

der Pluspol ist NICHT gefedert.
woher ich das weiß? ich hatte ihn schon komplett draußen da ich bei einigen VDs probleme hatte, dabei ist mir ausversehen auch noch die Leitung die am Pluspol gelötet war abgerissen, hab aber alles wieder repariert.
Der Pluspol ist nur in die öffnung gesteckt und durch das weiße Gummi, das ihr seht, nach außen isoliert (bei mir war das Gummi abgequescht durch einen VD mit zu langen Pluspol woraufhin ich ab und an einen Kurzschluss hatte).
also lasst euch nicht täuschen, wenn etwas federt dann nur im zentelmillimeter bereich durch das Gummi, aber ist dies zerschlissen, is feierabend wenn man nicht weiß wie man es repariert oder nicht die Mittel dazu hat.
wer dazu Fragen hat kann mich aber gerne anschreiben.
Grüße, Gothe

Gothe

#145 von Pomfelet , 21.07.2013 16:15

Bei meinem SVD würde ich aber auch behaupten, dass der Pluspol gefedert ist. (lässt sich sehr leicht gut 1mm eindrücken und federt wieder hoch.)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Pomfelet
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker

#146 von Thimo , 21.07.2013 16:20

Meiner federt definitiv. Ist nicht viel, aber ich schätze so 1mm.

Thimo

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 | Top

#147 von Mopedman , 21.07.2013 17:32

Zitat von Gothe im Beitrag #144
der Pluspol ist NICHT gefedert.
woher ich das weiß? ich hatte ihn schon komplett draußen da ich bei einigen VDs probleme hatte, dabei ist mir ausversehen auch noch die Leitung die am Pluspol gelötet war abgerissen, hab aber alles wieder repariert.
Der Pluspol ist nur in die öffnung gesteckt und durch das weiße Gummi, das ihr seht, nach außen isoliert (bei mir war das Gummi abgequescht durch einen VD mit zu langen Pluspol woraufhin ich ab und an einen Kurzschluss hatte).
also lasst euch nicht täuschen, wenn etwas federt dann nur im zentelmillimeter bereich durch das Gummi, aber ist dies zerschlissen, is feierabend wenn man nicht weiß wie man es repariert oder nicht die Mittel dazu hat.
wer dazu Fragen hat kann mich aber gerne anschreiben.
Grüße, Gothe

Hab mir ne gebrauchte Evic mit 9000 Puffs gekauft, die hatte auch bei jedem Verdampfer einen Kurzschluß, der Siliconring taugt beim Pluspol keinen Cent.
Hab den dann gegen einen aus nem EGO Klone getauscht und nun federt es etwas mehr und jeder Verdampfer bekommt kontakt.
Das mit dem Kurzschluß ist jetzt auch geschichte.
Ohne Feinwerkzeug und ner 3,5 Dioptrin Lupenlampe hätte ich da aber keine chance gehabt.
Denn man kann den 510 Anschluß bei der nicht abschrauben.

M.f.G. Mopedman

Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

Mopedman

#148 von Alucard , 21.07.2013 18:29

Ich hatte die SVD jetzt auch erhalten (kein Zoll übrigens). Mein Pluspol ist m.m.n. auch gefedert. Man kann den komplett ganz locker eindrücken und er federt dann wieder hoch. Wenn das nur von nem Gummi drunter käme, wäre das Gefühl imho anders.
Das Teil hat auch wieder ein paar Kratzerchen, aber längst nicht so schlimm wie der erste den ich hatte. Auch hat die Minus-Taste ziemlich geklappert, das konnte ich aber selbst wieder hinbiegen. Sonst ein tolles Gerät, und groß und schwer isser. So soll's sein.

Alucard

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 | Top

#149 von Gothe , 21.07.2013 18:45

hmmm frage: habt ihr den mit den runden oder den mit den flachen Knöpfen an der Seite?
vlt gibts da nuch unterschiede.... wie gesagt ich hatte meinen Pluspol entfernt gehabt.
ich hab btw den mit den flachen Knöppen.

Gothe

#150 von Konopka , 21.07.2013 18:54

Mein SVD hat diese runden, linsenförmigen Knöppe. Ich weis auch nicht ist das der Nachfolger oder der Vorgänger. Außerdem ist bei mir die Funktion eingraviert.

Konopka

Die 'Boxen'gasse !
❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen