Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

  • Seite 8 von 14
25.07.2013 15:16
avatar  Alucard
#176 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

So, bei mit Multimeter gemessenen 3,29V war jetzt Ende. Blinkt dann rot.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 15:18
#177 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #176
So, bei mit Multimeter gemessenen 3,29V war jetzt Ende. Blinkt dann rot.

Na ja ganz so genau nehm ich es nun nicht denn dann wirds wieder zum Woodoo find ich,wenn Ende dann Ende ob nun 0,0irgendas noch mehr oder weniger ist mir dabei relativ Latte

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 15:21 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 15:21)
avatar  Alucard
#178 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

War ja nur zur Info .

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 15:33
avatar  Thimo
#179 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Wenn der Akku leer ist zeigt er auch LOW im Display an. Ich nehme immer die rosa Samsung 18650er mit 2600mah, auch wenn es icr sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 20:07
#180 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Bin seit heute Nachmittag SVD Fan geworden............. Ist ja ein Hammerteil; im wahrsten Sinne!!!!!! Dachte immer meine evic wäre mein Favorit..... pustekuchen...... Bin hin und weg von dem Teil!! 49,95 Ocker bei bessere...... (Body); jeden Cent wert!!!!!!!!!

Bin bei euch!

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 22:15
avatar  Theop
#181 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

allerdings musste ich feststellen, dass der iclear den 18350 ja rasend schnell leer nuckelt.
für die arbeit immer im kurzen modus reserve dabei haben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 12:43
avatar  Theop
#182 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar



EE2 auf dem SVD. kommt auch gut.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 12:56
#183 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Schick
Wo hast du den ee2 her?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:02
avatar  Theop
#184 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

fasttech.com. zusammenmit dem svd bestellt. 7,76 $, knapp 5,80 €. dampft gut, hat 2,3 ohm.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 22:41 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 22:43)
#185 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hey Leute, hier habe Ich meine neue SVD mit linsenförmigen Knöpfen und "on Top" einen schönen Selbstwicklter, den Smoktech RSST... Hab nur
ein anderes Driptip drauf.

Finde diese Kombination sieht optisch sehr stimmig aus, und von der oberfäche im selben Edelstahlfarbton.
Ausserdem dampfe ich diese Kombi seit 2 Tagen und bin vollstens zufrieden.

Was sagt ihr dazu?

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 22:45
#186 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Jo sieht doch gut aus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 17:27
avatar  Amieman
#187 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hat wer nen Tip für mich, wenn die Ohmmessung des VD nicht mehr funzt?
Habe gerade neu gewickelt und wollte messen, aber der SVD zeigt nur die Batteriespannung an.
Auch ein umstellen von Volt auf Watt funzt derzeit nicht...
Habe das Teil erst am 13.7. bei evic gekauft....
Das Teil direkt aus China läuft 1a...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 15:08)
avatar  Alucard
#188 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Moin,

habe heute meinen zweiten SVD von fasttech erhalten.
Es gibt ja wirklich drei Versionen.

Mein erster von Mitte Juli war die zweite Version und hat noch das kleinere, verspiegelte Display und den transparenten, dunkelgrauen Button.
Der, den ich heute bekommen habe, hat ein größeres Display mit so einer schwarzen Plastik-Abdeckung, da spiegelt nix mehr. Die Zahlen wirken größer. Kann das sein, dass da ab Werk keine Folie mehr drauf ist??
Der Feuerknopf ist jetzt auch ganz schwarz und viel weniger transparent, man sieht die LED nicht mehr so stark durch wie bei der zweiten Version. Auch ist der neue Button stärker versenkt. Beide haben die linsenförmigen Knöpfe.
Ansonsten hat der neue auch wieder ein paar kleinere Kratzerchen, kennt man ja schon. Der Pluspol ist auch gefedert.
Beim neuen sind die Kanten von der Teleskophülse schärfer. Die Gravuren sind beim neuen Modell etwas kleiner als beim alten.

Das sind wohl die auffälligsten Unterschiede.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 21:54
avatar  Gothe
#189 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Smokesteam im Beitrag #185
Hey Leute, hier habe Ich meine neue SVD mit linsenförmigen Knöpfen und "on Top" einen schönen Selbstwicklter, den Smoktech RSST... Hab nur
ein anderes Driptip drauf.

Finde diese Kombination sieht optisch sehr stimmig aus, und von der oberfäche im selben Edelstahlfarbton.
Ausserdem dampfe ich diese Kombi seit 2 Tagen und bin vollstens zufrieden.

Was sagt ihr dazu?





das sieht wirklich SEHR gut aus.... vlt mal nächsten Monat angehen, diesen habe ich mir schon den russen 91% bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 13:21 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 13:24)
avatar  Alucard
#190 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Moin,

gestern war hier noch Bastelstunde und ich hab meine ältere SVD ein wenig "gemoddet"
Es hat mich gestört, dass das silberne Spiegeldisplay immer irgendwie so ein wenig verwaschen gewirkt hat, es war auch schon ein bißchen zerkratzt.
Deshalb habe ich erstmal den Displayrahmen abgeschraubt (ja, es geht tatsächlich, sind echte Schrauben).
Das Display ist so aufgebaut: Zuerst kommt die silberne Scheibe, dann kommt nochmal eine dickere, weißliche Plastikscheibe als Abstandshalter und darunter befindet sich erst das eigentliche "Ziffernblatt".

Anschließend habe ich eine passende, klare Plexiglasscheibe hergestellt und auf den Abstandshalter eingesetzt. Theoretisch wären jetzt auch andere Glasfarben möglich.
Sieht in Echt ziemlich cool aus, das Display strahlt jetzt viel heller blau und ist glasklar und gestochen scharf (kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen). Ein Unikat



Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 20:17
avatar  Gothe
#191 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

gute idee, ich hatte das display auch shcon auseinander da ich es drehen wollte (wie du selber feststellen konntest ist das ja nicht möglich)
leider hatten wir zu dem zeitpunkt nur sehr dicke plexiglasscheiben da aber die idee ist gut und merk ich mir


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 20:51
#192 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #190
Moin,

gestern war hier noch Bastelstunde und ich hab meine ältere SVD ein wenig "gemoddet"
Es hat mich gestört, dass das silberne Spiegeldisplay immer irgendwie so ein wenig verwaschen gewirkt hat, es war auch schon ein bißchen zerkratzt.
Deshalb habe ich erstmal den Displayrahmen abgeschraubt (ja, es geht tatsächlich, sind echte Schrauben).
Das Display ist so aufgebaut: Zuerst kommt die silberne Scheibe, dann kommt nochmal eine dickere, weißliche Plastikscheibe als Abstandshalter und darunter befindet sich erst das eigentliche "Ziffernblatt".

Anschließend habe ich eine passende, klare Plexiglasscheibe hergestellt und auf den Abstandshalter eingesetzt. Theoretisch wären jetzt auch andere Glasfarben möglich.
Sieht in Echt ziemlich cool aus, das Display strahlt jetzt viel heller blau und ist glasklar und gestochen scharf (kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen). Ein Unikat









sehr gute Idee.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 21:02 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 21:03)
avatar  Teki72
#193 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Hallo Jediritters,
habe seit cirka 2 Wochen meinen SVD (Version 2.5) von Fasttech und bin vollends begeistert^^.

Nun möchte ich mir einen zweiten kaufen und habe irgendwo gelesen das der Powertaster nach 2 Monaten keinen fühlbaren Anschlag mehr haben soll und dann langsam die Hufe hochreist

Kann das jemand bestätigen, dass die Langzeithaltbarkeit ned so dolle ist, oder betrifft das nur die erste Charge vom SVD wo er ganz neu auf den Markt kam?

Bin nun hin und hergerissen, was soll ich tun, wie sind eure Erfahrungen?
FG

PS: ich bin mir schon der Tatsache bewusst, dass manuelle Träger länger halten und die Elektronik vom SVD nicht ewig hält, aber 2 Monate nur ???


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 22:03 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 22:09)
avatar  Alucard
#194 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

@all
Danke, Leute

Kennt eigentlich jemand die genaue Größe/Bezeichnung der Schrauben? Ich hatte einen kleinen Schlitz-Schraubendreher passend gefeilt , weil kein so kleiner Torx(?) zur Hand war...
Übrigens ließen sich mit diesem improvisierten Werkzeug nur die Schrauben des älteren Modells mit dem Silberdisplay rausdrehen, die Schrauben vom Neuen mit dem schwarzen Display sitzen bombenfest, da geht gar nichts?!

@teki72

Soweit ich das mitbekommen habe, ist wohl deshalb der Feuerknopf geändert worden. Der ist ja nun nicht mehr der dunkelgraue, sondern schwarz und weniger transparent (beim alten waren die LEDs viel schöner zu sehen, eine optische Verschlechterung in meinen Augen). Auch ist er tiefer im Gehäuse und irgendwie flacher. Die Mechanik/Federung soll aber verbessert worden sein.
Bei meinem älteren Modell ist der Taster noch gut. Aber der ist ja auch erst von Anfang Juli und so intensiv habe ich ihn noch nicht genutzt, da ich ja auch noch anderes Zeug habe. Mal sehen, wie lange der hält.
Wenn Du jetzt einen bei Fasttech bestellst, bekommst Du ja eh das neueste Modell.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 22:48
avatar  Gothe
#195 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

mein laserschwert ist eins der allerersten generation, und ich nutze ihn zwar momentan nicht intensiv aber öfters, keine probleme festzustellen bisher, hab den nicht lange nach dem erscheinen bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 00:26
avatar  Teki72
#196 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Danke für eure schnellen Antworten. Da wird's wohl im nächsten Monat doch ein 2.SVD werden denn ich glaub es gibt zur Zeit nix vergleichbares für 28 Euro aus China


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 10:05
#197 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

@alucard

bei mir paßt der torx T5

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 12:54
avatar  Alucard
#198 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Danke, mein kleinster Torx ist T7

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 13:52 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 13:56)
#199 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #198
Danke, mein kleinster Torx ist T7



Mini Torx unter 4€

Kommen aber noch 0,79€ Versand dazu

Bin auch nen SVD'ler geworden. Ein schöner AT, der endlich mal allen Ansprüchen genügt!

Gruß der Akka aka Belzebub



"Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen." Jean-Jacques Rousseau


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 14:53
avatar  Alucard
#200 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Cool, Danke Dir!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht