Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

  • Seite 9 von 14
23.08.2013 20:15
avatar  Theop
#201 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar



Der Hades im long mode auf dem SVD, der 24 cm Klopper.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 20:29
avatar  Alucard
#202 RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub
avatar

Ist schon ne Ansage, 24 cm ... mit nem MT3 kommt man auf ca. 21cm, das finde ich schon riesig

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 18:37
#203 itaste Fan aus Kiel
avatar

yepp, die Innokin itaste SVD ist super (Laserschwert).
Da bin ich doch gern hier im Fanclub.
Grüsse an alle Fans aus dem hohen Norden.

Joe_Dampf

Akkuträger Innokin itaste SVD, ZMAX Mini V3 Edelstahl, diverse Ego-T
Kanger Protank I, Protank II, Vivi Nova V-Fate Dual Coil, Kanger MT3s BCC
Lieblingsaromen: Lakritz, Anis

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 17:54
avatar  Teki72
#204 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Dampfe zur Zeit nur noch den Hades mit meinen Schwert und der Long Tube, very nice Kombi ...und Abends in einer dunklen Gasse auf dem Nachhauseweg hat mein Gefühl der Sicherheit neuerdings mit der SVD


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:20
#205 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Hallo zusammen, ich bin auch seit Anfang Juni ein Fan des Laserschwertes. Bislang hat es mir noch keine Probleme bereitet (vom Rasseln der +/- Taster mal abgesehen) und bildet bei mir mit dem Kayfun3.1/Beta eine klasse Kombi. Was haltet ihr davon?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:23 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 21:26)
#206 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Was ist denn das für eine Hülse?

Edith: Ich will ehrlich sein--- der stählerne Body des SVD wirkt auf mich in der Kombi störend.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:29
#207 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Die 18650er Hülse ist Handarbeit. Die hat mir ein Bekannter aus einem Nachbarforum geschnitzt und Glasperlgetrahlt. Ich hatte nur die kurze Hülse.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:36
#208 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Nicht schlecht--lass den SVD auch noch strahlen;)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:38
#209 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Auf dem Bild wirkt es tatsächlich etwas störend, in Natura wirkt es anders und ist zweifelsohne nicht jedermanns Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:42
#210 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Und? Jo, ist nicht so meine Sache, aber das Unikat hast Du! Genau diese Individualität zeichnet ein Unikat aus! Und es werden einige sein, die Dich beneiden.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2013 21:51
#211 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Um den Body des SVD auch noch zu machen müsste er allerdings komplett zerlegt werden. Das machen wir lieber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 13:23
#212 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Moin vonne Küste!

Werde dann hier mal beitreten.

Dampfe meine SVD mit Taifun GT seit ca. 3 Wochen.Da kann man nur sagen:



Beim ersten Test mit der GT hatte ich Kontaktprobleme, dank ausdrehbaren Pluspol pfunst
das gute Ding nun wunderbar.

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2013 03:54
#213 RE: itaste Fan aus Kiel
avatar

Will auch mitmachen!

Besitze den SVD seit gut einem Monat, ist die neue Version mit schwarzem Feuertaster.
Eine wahre Freude, keinerlei Kratzer, kein Klappern, nichts.
Benutze das lange Rohr mit 18650 Akku, einen iClear30 VD und einen Tankwagen mit Liquid.
Hammer Dampf und Flash, nur die ständige Liquid-Nachfüllerei nervt.
Das Teil wurde in Deutschland gekauft, ein zweiter ist aus China unterwegs.
Der wird dann im Short-Mode für unterwegs genutzt.

Grüße
Wupperdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2013 18:22
avatar  Alucard
#214 iTaste neue Version
avatar

Hab heute eine neue iTaste SVD aus einem Garantiefall bei Fasttech bekommen.
Es wurden mal wieder Änderungen/Updates am Gerät vorgenommen!

1. Die Seitentasten sind jetzt wieder eher flach statt linsenförmig und stehen etwas weiter aus dem Gerät raus
2. die Gravuren sind wieder etwas größer geworden
3. der Feuerknopf hat jetzt einen etwas "weicheren" Druckpunkt
4. bei Betätigung der Seitentasten schaltet sich das Display nun ein, ohne was zu verstellen! Das ist mal positiv, da es ja sonst so war, dass man immer was verstellt hat beim +/- betätigen

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 16:21 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 16:23)
avatar  AlexK.
#215 RE: iTaste neue Version
avatar

Hallo Leute,
gern möchte ich mich euch hier mit meinem SVD anschließen und auch die erste Frage stellen.
Ich habe jetzt 2 SVD bei unterschiedlichen Shops gekauft. Beim ersten Shop hatte ich noch den weißen Feuertaster und linsenförmige Seitenknöpfe. Der Feuertaster hat nach 4 Wochen den Geist aufgegeben. Nach einem Austausch mit schwarzem Feuertaster nach 5 Wochen das gleiche Spiel, jetzt muss er wieder getauscht werden.

Der zweite Shop lieferte einen weißen Feuertaster, das nach 5 Wochen auch den Geist aufgegeben hat. Nach einem Austausch habe ich jetzt den schwarzen FT, der gefühlt einen viel schwereren Druckpunkt hat. Die Seitentasten sind linsenförmig. Was meint ihr, welche Version das jetzt ist.

Habt ihr die gleichen Probleme mit den defekten Feuertastern gehabt? Bei zwei gekauften SVD's musste ich 3 Mal tauschen lassen. Das ist doch nicht normal, oder?!

Gruß Alex

Sei und bleibe höflich

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 17:01
avatar  Teki72
#216 RE: iTaste neue Version
avatar

Der von FT wird am längsten halten, neueste fehlerbereinigte Version


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 17:32
avatar  Alucard
#217 RE: iTaste neue Version
avatar

Meine erste SVD mit Spiegel-Display habe ich auch von Fasttech tauschen lassen. Hab dann die neuste Version, mit dem "schweren" Druckpunkt bekommen. Die Seitentasten sind jetzt wieder flacher.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 21:06
avatar  Bouwen
#218 RE: iTaste neue Version
avatar

Hallo,

ist den das iTaste SVD INNOKIN Express Kit von Vapor Freak auch ein neueres Modell?
Der kostet dort gerade mal € 49,90.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 21:37
avatar  Alucard
#219 RE: iTaste neue Version
avatar

Ich glaub schon, aber kann man auf dem Bild nicht gut erkennen, da man das Display nicht sieht.
Frag doch mal beim Shop nach

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 21:38
avatar  Rappido
#220 RE: iTaste neue Version
avatar

Dann will ich auch mal.
Bin seit Heute im Besitz des SVD von Fasttech.
Hab das große Kit geordert ( mit 2 iClear30,2 Hülsen + 3 Ersatzköpfe ).
Ist die Version mit schwarzem Feuerknopf.
Klappert nix und ist Mackenfrei angekommen.

Betreibe ihn mit kurzer Hülse + 18650.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 22:02 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 22:05)
avatar  Bouwen
#221 RE: iTaste neue Version
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #219
Ich glaub schon, aber kann man auf dem Bild nicht gut erkennen, da man das Display nicht sieht.
Frag doch mal beim Shop nach

Wie müsste das Display denn aussehen?

Und dann noch eine Frage zum Kit. Warum heißt das eigentlich so, wenn u.a. bei Vapor Freak nichts dabei ist außer dem AT selbst mit Bedienungsanleitung?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 22:13
avatar  Rappido
#222 RE: iTaste neue Version
avatar

Bei meinem - schwarzer Feuerknopf- hab ich eine Schwarze Kunststoffscheibe
auf dem Display.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 23:26 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 23:27)
avatar  Alucard
#223 RE: iTaste neue Version
avatar

Neuere Versionen=schwarzes Display
ältere Versionen=silbernes Spiegel-Display

Einen dunklen Feuerknopf haben die alle - nur die allererste Version hatte den weissen Schalter.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 10:04
avatar  AlexK.
#224 RE: iTaste neue Version
avatar

Also ich musste jetzt meinen itaste das dritte Mal tauschen! Der schwarze Feuerknopf hat
sich erneut verabschiedet. Jetzt habe ich ein schwarzes Display mit schwarzem Feuerknopf, allerdings
ist der Druckpunkt gefühlt schwerer zu überwinden. Bin mal gespannt!

Gruß Alex

Sei und bleibe höflich

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 10:07
avatar  Alucard
#225 RE: iTaste neue Version
avatar

Ja, ist bei mir auch so mit dem "schweren" Knopf!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht