Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#201 von Theop , 23.08.2013 20:15



Der Hades im long mode auf dem SVD, der 24 cm Klopper.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.894
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Laserschwert (Innokin itaste SVD) Fanclub

#202 von Alucard , 23.08.2013 20:29

Ist schon ne Ansage, 24 cm ... mit nem MT3 kommt man auf ca. 21cm, das finde ich schon riesig


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


itaste Fan aus Kiel

#203 von Joe_Dampf , 31.08.2013 18:37

yepp, die Innokin itaste SVD ist super (Laserschwert).
Da bin ich doch gern hier im Fanclub.
Grüsse an alle Fans aus dem hohen Norden.

Joe_Dampf


Akkuträger Innokin itaste SVD, ZMAX Mini V3 Edelstahl, diverse Ego-T
Kanger Protank I, Protank II, Vivi Nova V-Fate Dual Coil, Kanger MT3s BCC
Lieblingsaromen: Lakritz, Anis


 
Joe_Dampf
Beiträge: 4
Registriert am: 29.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: itaste Fan aus Kiel

#204 von Teki72 , 01.09.2013 17:54

Dampfe zur Zeit nur noch den Hades mit meinen Schwert und der Long Tube, very nice Kombi ...und Abends in einer dunklen Gasse auf dem Nachhauseweg hat mein Gefühl der Sicherheit neuerdings mit der SVD



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale


 
Teki72
Beiträge: 2.019
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Görlitz


RE: itaste Fan aus Kiel

#205 von Düörpm , 01.09.2013 21:20

Hallo zusammen, ich bin auch seit Anfang Juni ein Fan des Laserschwertes. Bislang hat es mir noch keine Probleme bereitet (vom Rasseln der +/- Taster mal abgesehen) und bildet bei mir mit dem Kayfun3.1/Beta eine klasse Kombi. Was haltet ihr davon?



 
Düörpm
Beiträge: 283
Registriert am: 31.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: itaste Fan aus Kiel

#206 von Pomfelet , 01.09.2013 21:23

Was ist denn das für eine Hülse?

Edith: Ich will ehrlich sein--- der stählerne Body des SVD wirkt auf mich in der Kombi störend.


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.307
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker

zuletzt bearbeitet 01.09.2013 | Top

RE: itaste Fan aus Kiel

#207 von Düörpm , 01.09.2013 21:29

Die 18650er Hülse ist Handarbeit. Die hat mir ein Bekannter aus einem Nachbarforum geschnitzt und Glasperlgetrahlt. Ich hatte nur die kurze Hülse.



 
Düörpm
Beiträge: 283
Registriert am: 31.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: itaste Fan aus Kiel

#208 von Pomfelet , 01.09.2013 21:36

Nicht schlecht--lass den SVD auch noch strahlen;)


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.307
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: itaste Fan aus Kiel

#209 von Düörpm , 01.09.2013 21:38

Auf dem Bild wirkt es tatsächlich etwas störend, in Natura wirkt es anders und ist zweifelsohne nicht jedermanns Ding.



 
Düörpm
Beiträge: 283
Registriert am: 31.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: itaste Fan aus Kiel

#210 von Pomfelet , 01.09.2013 21:42

Und? Jo, ist nicht so meine Sache, aber das Unikat hast Du! Genau diese Individualität zeichnet ein Unikat aus! Und es werden einige sein, die Dich beneiden.


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.307
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


RE: itaste Fan aus Kiel

#211 von Düörpm , 01.09.2013 21:51

Um den Body des SVD auch noch zu machen müsste er allerdings komplett zerlegt werden. Das machen wir lieber nicht



 
Düörpm
Beiträge: 283
Registriert am: 31.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: itaste Fan aus Kiel

#212 von Küstendampfer , 25.09.2013 13:23

Moin vonne Küste!

Werde dann hier mal beitreten.

Dampfe meine SVD mit Taifun GT seit ca. 3 Wochen.Da kann man nur sagen:



Beim ersten Test mit der GT hatte ich Kontaktprobleme, dank ausdrehbaren Pluspol pfunst
das gute Ding nun wunderbar.


Gruß vom Küstendampfer



Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 
Küstendampfer
Beiträge: 348
Registriert am: 05.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: nah am Wasser
Beschreibung: Ich hab es immer schon gewußt


RE: itaste Fan aus Kiel

#213 von Wupperdampfer , 26.09.2013 03:54

Will auch mitmachen!

Besitze den SVD seit gut einem Monat, ist die neue Version mit schwarzem Feuertaster.
Eine wahre Freude, keinerlei Kratzer, kein Klappern, nichts.
Benutze das lange Rohr mit 18650 Akku, einen iClear30 VD und einen Tankwagen mit Liquid.
Hammer Dampf und Flash, nur die ständige Liquid-Nachfüllerei nervt.
Das Teil wurde in Deutschland gekauft, ein zweiter ist aus China unterwegs.
Der wird dann im Short-Mode für unterwegs genutzt.

Grüße
Wupperdampfer


 
Wupperdampfer
Beiträge: 125
Registriert am: 22.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


iTaste neue Version

#214 von Alucard , 04.10.2013 18:22

Hab heute eine neue iTaste SVD aus einem Garantiefall bei Fasttech bekommen.
Es wurden mal wieder Änderungen/Updates am Gerät vorgenommen!

1. Die Seitentasten sind jetzt wieder eher flach statt linsenförmig und stehen etwas weiter aus dem Gerät raus
2. die Gravuren sind wieder etwas größer geworden
3. der Feuerknopf hat jetzt einen etwas "weicheren" Druckpunkt
4. bei Betätigung der Seitentasten schaltet sich das Display nun ein, ohne was zu verstellen! Das ist mal positiv, da es ja sonst so war, dass man immer was verstellt hat beim +/- betätigen


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: iTaste neue Version

#215 von AlexK. , 13.10.2013 16:21

Hallo Leute,
gern möchte ich mich euch hier mit meinem SVD anschließen und auch die erste Frage stellen.
Ich habe jetzt 2 SVD bei unterschiedlichen Shops gekauft. Beim ersten Shop hatte ich noch den weißen Feuertaster und linsenförmige Seitenknöpfe. Der Feuertaster hat nach 4 Wochen den Geist aufgegeben. Nach einem Austausch mit schwarzem Feuertaster nach 5 Wochen das gleiche Spiel, jetzt muss er wieder getauscht werden.

Der zweite Shop lieferte einen weißen Feuertaster, das nach 5 Wochen auch den Geist aufgegeben hat. Nach einem Austausch habe ich jetzt den schwarzen FT, der gefühlt einen viel schwereren Druckpunkt hat. Die Seitentasten sind linsenförmig. Was meint ihr, welche Version das jetzt ist.

Habt ihr die gleichen Probleme mit den defekten Feuertastern gehabt? Bei zwei gekauften SVD's musste ich 3 Mal tauschen lassen. Das ist doch nicht normal, oder?!


Gruß Alex

Sei und bleibe höflich


 
AlexK.
Beiträge: 191
Registriert am: 28.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 | Top

RE: iTaste neue Version

#216 von Teki72 , 13.10.2013 17:01

Der von FT wird am längsten halten, neueste fehlerbereinigte Version



passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale


 
Teki72
Beiträge: 2.019
Registriert am: 11.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Görlitz


RE: iTaste neue Version

#217 von Alucard , 13.10.2013 17:32

Meine erste SVD mit Spiegel-Display habe ich auch von Fasttech tauschen lassen. Hab dann die neuste Version, mit dem "schweren" Druckpunkt bekommen. Die Seitentasten sind jetzt wieder flacher.


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: iTaste neue Version

#218 von Bouwen , 19.10.2013 21:06

Hallo,

ist den das iTaste SVD INNOKIN Express Kit von Vapor Freak auch ein neueres Modell?
Der kostet dort gerade mal € 49,90.



Bouwen  
Bouwen
Beiträge: 18
Registriert am: 20.08.2013


RE: iTaste neue Version

#219 von Alucard , 19.10.2013 21:37

Ich glaub schon, aber kann man auf dem Bild nicht gut erkennen, da man das Display nicht sieht.
Frag doch mal beim Shop nach


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: iTaste neue Version

#220 von Rappido , 19.10.2013 21:38

Dann will ich auch mal.
Bin seit Heute im Besitz des SVD von Fasttech.
Hab das große Kit geordert ( mit 2 iClear30,2 Hülsen + 3 Ersatzköpfe ).
Ist die Version mit schwarzem Feuerknopf.
Klappert nix und ist Mackenfrei angekommen.

Betreibe ihn mit kurzer Hülse + 18650.


 
Rappido
Beiträge: 358
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: iTaste neue Version

#221 von Bouwen , 19.10.2013 22:02

Zitat von Alucard im Beitrag #219
Ich glaub schon, aber kann man auf dem Bild nicht gut erkennen, da man das Display nicht sieht.
Frag doch mal beim Shop nach

Wie müsste das Display denn aussehen?

Und dann noch eine Frage zum Kit. Warum heißt das eigentlich so, wenn u.a. bei Vapor Freak nichts dabei ist außer dem AT selbst mit Bedienungsanleitung?



Bouwen  
Bouwen
Beiträge: 18
Registriert am: 20.08.2013

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

RE: iTaste neue Version

#222 von Rappido , 19.10.2013 22:13

Bei meinem - schwarzer Feuerknopf- hab ich eine Schwarze Kunststoffscheibe
auf dem Display.


 
Rappido
Beiträge: 358
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf


RE: iTaste neue Version

#223 von Alucard , 19.10.2013 23:26

Neuere Versionen=schwarzes Display
ältere Versionen=silbernes Spiegel-Display

Einen dunklen Feuerknopf haben die alle - nur die allererste Version hatte den weissen Schalter.


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

RE: iTaste neue Version

#224 von AlexK. , 20.10.2013 10:04

Also ich musste jetzt meinen itaste das dritte Mal tauschen! Der schwarze Feuerknopf hat
sich erneut verabschiedet. Jetzt habe ich ein schwarzes Display mit schwarzem Feuerknopf, allerdings
ist der Druckpunkt gefühlt schwerer zu überwinden. Bin mal gespannt!


Gruß Alex

Sei und bleibe höflich


 
AlexK.
Beiträge: 191
Registriert am: 28.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: iTaste neue Version

#225 von Alucard , 20.10.2013 10:07

Ja, ist bei mir auch so mit dem "schweren" Knopf!


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.632
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


   

Die 'Boxen'gasse !
❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen