Mahlzeit Dampfer :)

11.08.2011 12:36
avatar  crusher
#1 Mahlzeit Dampfer :)
avatar

Mahlzeit liebe Dampfergemeinde,

Seit ca. 2 Monaten bin ich begeisterter Dampfer.
Habe bisher hier viel mitgelesen. Ich denke mittlerweile konnte ich ein wenig Erfahrung mit dem dampfen sammeln, so dass ich nun auch das eine oder andere Wort hier loswerden möchte...

Angefangen hab ich mit einer ES-504T. Die war zwar nicht schlecht. Aber mich hat schnell das ständige nachfüllen und aufladen gestört.
Habe mir dann die eGO-T im Doppelpack geholt. Wow! Kein Verleich zur ES-504T. Geschmacklich um Welten besser. Vor allem find ich den manuellen Akku angenehmer. Der Akku hält länger und man kommt mit einem Tank weiter als mit der ES-504T.

Vor kurzem bin ich nun auf die großen Verdampfer vom Typ B umgestiegen.
Glaube, damit bin ich nun erstmal ne ganze Weile zufrieden.

Viele Grüße aus Berlin...
crusher

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 12:38
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo crusher


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 12:57
avatar  Susa
#3 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 13:59
#4 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar


Hier wird gedampft

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 15:36
#5 RE: Mahlzeit Dampfer :)
11.08.2011 17:16
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 22:33
#7 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 23:19
avatar  gig
#8 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 23:21
avatar  emilia
#9 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar

Hallo crusher


Viel Spass hier.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 06:48
#10 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2011 07:23
#11 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:09
#12 RE: Mahlzeit Dampfer :)
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht