Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#1 von Alex90Alex , 14.06.2013 12:24

Wie oben beschrieben zeigt mein kayfun 2.1 ab und zu ein verdampfer kurzschluss auf der evic an danach schraub ich ab und es geht wieder ? Kann mir jemand erklären woran das liegt?



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#2 von Alex90Alex , 14.06.2013 13:10

Schubs



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#3 von Vapor^Tom , 14.06.2013 13:18

Zitat von Alex90Alex im Beitrag #1
Wie oben beschrieben zeigt mein kayfun 2.1 ab und zu ein verdampfer kurzschluss auf der evic an danach schraub ich ab und es geht wieder ? Kann mir jemand erklären woran das liegt?


Versteh ich nicht ganz. Du meinst, wenn du den Kay mal kurz abgeschraubt, und wieder aufgeschraubt hast?


Liegt dein Verdampferwiderstand über dem Mindestwiederstand des Akkuträgers?


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.012
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#4 von Alex90Alex , 14.06.2013 13:28

Ja also er zeigt 1, 3 Ohm an und dampft un auf einmal steht da verdampferkurzschluss dann schraub ich ab er dampft wieder paar Std und dann wieder verdampferkurzschluss .....die letzten wicklungen haben immer tadellos funktioniert und jetzt spinnt er völlig rum.



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#5 von Vapor^Tom , 14.06.2013 13:57

Ich weis nicht ob die Evic 1,3 Ohm abkann. Aber das könnte schon eng werden. Wickel den doch einfach mal mit 1,7 - 1,8 Ohm, und kuck obs noch Probleme gibt.
Vllt. hast du den Wendel sehr tief übern Luftloch, und bei Wärme senkt sie sich ab > echter Kurzschluß.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.012
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#6 von Alex90Alex , 14.06.2013 22:40

Also meine evic ist im eimer.....erkennt gar kein verdampfer mehr.....vllt kann mir wer sagen ob ich die noch reparieren kann? Und inzwischen hab ich aber ne provari geordert langsam reicht es mit lehrgeld.



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#7 von harry1963 , 14.06.2013 22:45

Hallo 1,3 Ohm ist für einen geregelten AT zu wenig.Dein VD hat keinen Kurzschluss,das ist die Wicklung.


[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst8300.png[/img][/url]

Gruß Uwe
Es ist heutzutage echt schwer dumm zu sein; die Konkurrenz ist so unendlich groß.


 
harry1963
Temporär gesperrt zur Klärung
Beiträge: 839
Registriert am: 09.03.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#8 von Alex90Alex , 14.06.2013 22:47

Schade..... istmeine evic deswegen kaputt?



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#9 von debo , 14.06.2013 22:52

Evic beim Händler Reklamieren


Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 
debo
Beiträge: 658
Registriert am: 07.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bochum-Wattenscheid


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#10 von Alex90Alex , 14.06.2013 22:52

Das werde ich wohl tun.....



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#11 von harry1963 , 14.06.2013 22:54

Zitat von Alex90Alex im Beitrag #8
Schade..... istmeine evic deswegen kaputt?


Mach mal Dein Pluspol richtig sauber und probiere es dann noch mal.


[url=http://nst.arkon.org/][img]http://nst.arkon.org/nst8300.png[/img][/url]

Gruß Uwe
Es ist heutzutage echt schwer dumm zu sein; die Konkurrenz ist so unendlich groß.


 
harry1963
Temporär gesperrt zur Klärung
Beiträge: 839
Registriert am: 09.03.2013


RE: kayfun 2.1 zeigt verdampfer Kurzschluss

#12 von Alex90Alex , 14.06.2013 22:58

Schon probiert hat nichts gebracht.....aber danke für die tips



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


   

Odysseus V2 - Wicklung nach 24h zugesetzt ...
Was mach ich falsch ????

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen