Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hazel-rah stellt sich vor!

#1 von Hazel-rah , 14.06.2013 15:41

Hallo zusammen,

mein Name ist Hazel-rah und ich habe mich gerade als neues Mitglied in diesem schönen Forum registriert. Ich bin 36 Jahre alt und lebe in Bremen (, ziehe aber voraussichtlich noch in diesem Jahr nach Berlin, falls alles klappt). Rauchen (normalen Tabak und eigentlich auch ausschließlich American Spirit) tue ich nunmehr seit ungefähr 11 Jahren, wobei ich sowohl Phasen mit "nur" 5 Zigaretten pro Tag als auch Phasen mit 2 Schachteln am Tag gehabt habe. Einen ersten E-Zigaretten-Versuch habe ich vor ungefähr 2 Jahren unternommen, bloß war der alles andere als erfolgreich, weil aus der von mir erstandenen Slim-Zigarette im Format einer normalen Zigarette leider einfach nicht genug Dampf bzw. Wirkung rauskam. Eine mir bekannte Alternative wäre damals noch die Ego-T aus gleichem Haus gewesen, doch schreckte mich von dieser ihr "massives" Aussehen ab. Seit nun 2-3 Wochen habe ich mich nochmal neu auf die Suche nach einer guten E-Zigarette begeben, aber da die Auswahl an in Frage kommenden Dampfgeräten im Vergleich zu damals ja riesengroß geworden zu sein scheint, fühle ich mich jetzt einfach nur noch vollkommen aufgeschmissen. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!?

Liebe Grüße aus Bremen

Hazel-rah


Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )


 
Hazel-rah
Beiträge: 809
Registriert am: 14.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#2 von channi , 14.06.2013 15:42



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#3 von Luisette , 14.06.2013 16:06


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#4 von peppone , 14.06.2013 16:18


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#5 von heimchen , 14.06.2013 16:23

Hallo Hazel-rah

bei den gemütlichen Dampfern

Bei Deinem "Rauchverhalten" würde ich Dir die Joyetech eRoll empfehlen.

Viel Spass bei uns


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#6 von Hazel-rah , 14.06.2013 16:43

Oh, gleich so viele nette Willkommensgrüße, das ist ja schön. Und eine E-Zigaretten-Empfehlung war auch sogar schon dabei! Dankeschön!


Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )


 
Hazel-rah
Beiträge: 809
Registriert am: 14.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#7 von vapvap81 , 14.06.2013 16:49

Falls du mal beratung oder hilfe brauchst, würd ich dir als bremer einen shop im Lloydhof empfehlen. da sind viele verschiedene geräte zum probieren vorhanden. Da stammen fast alle meine gerätschaften her. Die Preise sind auch voll OK.


 
vapvap81
Beiträge: 47
Registriert am: 04.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#8 von Hazel-rah , 14.06.2013 17:13

Hmm, die vorgeschlagene Joyetech eRoll sieht mir ja irgendwie so aus, als wenn sie ein Nachfolger meiner eGo 510 Slim mit Tank sein könnte. Hat sich denn da in Sachen Dampfmenge / -qualität viel getan oder sollte ich mich vielleicht doch lieber gleich bei den größeren Modellen umsehen? Was ist denn das da eigentlich für eine E-zigarette, die links oben im Dampfertreffbanner angebildet ist? Ist die besonders gut?


Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )


 
Hazel-rah
Beiträge: 809
Registriert am: 14.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#9 von heimchen , 14.06.2013 17:27

Die eRoll dampft um längen mehr und schmeckt besser wie die 510Ts. Hat einen anderen Verdampferkopf drinnen.

Ich hatte Dir diese darum vorgeschlagen, weil Du geschrieben hattest

Zitat
Eine mir bekannte Alternative wäre damals noch die Ego-T aus gleichem Haus gewesen, doch schreckte mich von dieser ihr "massives" Aussehen ab.



Die Dampfgeräte oben im Banner sind natürlich auch viel "massiver" in Grösse und Aussehen. Die Unterschiede sind einfach Akku- und Tankgrösse.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.728
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 | Top

RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#10 von Hazel-rah , 14.06.2013 18:18

Zitat von heimchen im Beitrag #9
Die eRoll dampft um längen mehr und schmeckt besser wie die 510Ts. Hat einen anderen Verdampferkopf drinnen.


Das klingt gut!


PS.: Ja, "massiv" war blöd, ich meinte eher sowas wie "unstylish sperrig" =D.

PPS.: Aber rein aus Interesse nochmal, was is'n das für eine?


Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )


 
Hazel-rah
Beiträge: 809
Registriert am: 14.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 | Top

RE: Hazel-rah stellt sich vor!

#11 von Hazel-rah , 15.06.2013 07:33

Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank nochmal für die herzlichen Willkommensgeheiße und ersten Tipps hier im "kuscheligen Dampferforum" . Den Shop in der Lloyd-Passage habe ich schon gefunden.

LG Hazel-rah


Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )


 
Hazel-rah
Beiträge: 809
Registriert am: 14.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 | Top

   

Es dampft noch mehr in Bayern
DampfHusky stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen