Nächster Ithaka Clone im Anmarsch (VF)

  • Seite 5 von 5
25.08.2013 11:36 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 11:37)
avatar  Jameson
#101 RE: Nächster Ithaka Clone im Anmarsch (VF)
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #89
@vapour65




Hey

Zu dem Bild hätte ich mal Zwei Frage, der ganz Links...der Gebürstete Edelstahl SWV, welcher ist das jetzt genau ??
Wo gibt es den !??
Such auch so einen gebürsteten
Der Ithaka von Fasttech, glänzt mir zuviel.
Und die andere Frage, wo gibt es diese Schicken Drip Tips ?

Lg Jameson


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 14:04
#102 RE: Nächster Ithaka Clone im Anmarsch (VF)
avatar

hallo bei ismoker24 bekommt mann den izhaka auch.39,99 euro gruß frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 15:52 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 15:58)
avatar  Twinc
#103 RE: Nächster Ithaka Clone im Anmarsch (VF)
avatar

Zitat von Jameson im Beitrag #101
Zitat von Sandro im Beitrag #89
@vapour65




Hey

Zu dem Bild hätte ich mal Zwei Frage, der ganz Links...der Gebürstete Edelstahl SWV, welcher ist das jetzt genau ??
Wo gibt es den !??
Such auch so einen gebürsteten
Der Ithaka von Fasttech, glänzt mir zuviel.
Und die andere Frage, wo gibt es diese Schicken Drip Tips ?

Lg Jameson



@Jameson
Der linke SWVD sieht aus wie ein Hercules (Ithaka-Clone) von Vapor-Freak.

Kostet zwar - im Vergleich mit den anderen Ithaka-Clonen - etwas mehr. Tut's aber gut ...das hübsche Ding!

Edit:
Ach und ehe ich's vergesse ... wo's die DT gibt kann ich dir auch nicht sagen. Aber sofern du ein solches in nem Ithaka bzw. in nem Ithaka-Clone benutzen willst, benötigst du noch soetwas:
Hercules Drip Tip Mouthpiece

Mit diesem 'DT-Adapter' kannst du - mit entsprechend langem zylindrischem DT - den Ithaka (oder einen seiner Clone-Brüder) mit einem weiteren Tank-Teil verlängern ...damit auch mal nen wenig mehr Sprit in den Tank geht!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 17:08
avatar  Jameson
#104 RE: Nächster Ithaka Clone im Anmarsch (VF)
avatar

Vielen Danke ;)
Wobei der Hercules 60€ kostet, gegen 27 von Fasttech.
Glaub soviel ist mir das gebürstete dann doch gerade nicht wert.

Hab das Geld gerade nicht so locker...dank HWV
Kommt der Hercules halt erstmal nach hinten auf die HW Liste.
Was mich noch interessieren würde, passt dieser DripTip Adapter auch auf den FT Ithaka !?

Gruß Jameson


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 17:43
#105 RE: Nächster Ithaka Clone im Anmarsch (VF)
avatar

Soweit ich das jetzt erlesen habe, soll der FT/Tobeco-Ithaka gewindetechnisch völlig zum Original passen.



Gruß
Markus

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 17:44
#106 RE: Nächster Ithaka Clone im Anmarsch (VF)
avatar

Zitat von Jameson im Beitrag #104
Vielen Danke ;)
Was mich noch interessieren würde, passt dieser DripTip Adapter auch auf den FT Ithaka !?

Ja, passt. Und wegen dem Bild muss Du Sandro fragen, von dem ist das. Sieht aber aus wie der Hercules. Der Tobeco-Clone hat wohl auch den brushed-look.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht