Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Meine erste E Zigarette

#1 von Jaglag , 15.06.2013 09:13

Hi

Ich bin Jaglag und komme aus der nähe von Heidelberg.
Habe Gestern von einem bekannten das erste mal eine E zigarette Probiert und war voll auf begeistert habe sie mir auch gleich bestellt und kanns kaum abwarten sie auszuprobieren.
Bin starker raucher und hoffe so es ein wenig reduzieren zu können und evtl mal ganz aufzuhören.
Abgesehen davon habe ich auch eine sehr Junge tochter und vor ihr möchte ich nicht stinkend nach kippen rumlaufen immer gelbe finger haben und dreck mit asche und tabak machen...

Hier mal die teile die ich mir bestellt habe für vorschläge von Profis hier würde ich mich freuen

Vision eGo V3 (CE5) 2,4 ohm schwarz
Vision eGo V3 (CE5) 1,8 ohm blau
Joyetech Akku eGo C 1000mAh Twist schwarz
Joyetech USB Ladekabel für Akkus
Netzteil mit USB Buchse
Spearmint Nikotingehalt 18 strong
Kaffee Nikotingehalt 18 strong



Jaglag  
Jaglag
Beiträge: 6
Registriert am: 15.06.2013

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 | Top

RE: Meine erste E Zigarette

#2 von Luisette , 15.06.2013 09:21


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.552
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Meine erste E Zigarette

#3 von Vedouci , 15.06.2013 09:22

Ein Akkuträger ist nen bissl wenig, was machst du, wenn dieser am laden ist?
Grundsätzlich ist ein Dampferstammtisch ratsam, mehr lernen kannst du nirgendwo sonst.


 
Vedouci
Beiträge: 274
Registriert am: 18.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Koblenz


RE: Meine erste E Zigarette

#4 von elBosso , 15.06.2013 09:27

Hi Jaglag
zunächst mal ,
Du solltest dir auf alle Fälle min. noch einen Akku besorgen denn einer wird dir nicht reichen
schau Dir am besten auch mal die Videos von Philgood ( www.dampferhimmel.com ) oder navy-lifeguard ( www.navy-lifeguard.de ) an. Die haben mir als Newbie auch viele Fragen beantwortet. Viel Spaß beim Dampfen
Grüßle


 
elBosso
Beiträge: 82
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.06.2013 | Top

RE: Meine erste E Zigarette

#5 von Jaglag , 15.06.2013 09:40

Vielen dank für eure Antworten!
Was kann ich denn erwarten von meinem Akku ( In Zigaretten) wie lange so ein Akku hält und wie lange muss denn so ein Teil laden, wenn es sich um 1-2 stunden handelt kann ich ja damit leben.



Jaglag  
Jaglag
Beiträge: 6
Registriert am: 15.06.2013


RE: Meine erste E Zigarette

#6 von elBosso , 15.06.2013 09:51

Das kommt ganz auf Dein Dampfverhalten an. Ich nutze während der Arbeit gern eine Mini Vivi (1,8 Ohm) auf nem 650mah Biansi Akku und komme damit locker über den Arbeitstag hab aber trotzdem immer nen Ersatzakku dabei falls es mal länger wird. Die Ladezeit ist abhängig von der Kapazität des Akkus. Meine 650er laden ca. 2 Stunden, die 1000er werden dann wohl etwas länger brauchen.


 
elBosso
Beiträge: 82
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Meine erste E Zigarette

#7 von Jaglag , 15.06.2013 10:08

Hmm gut werde im August in Urlaub Fahren knapp 12 stunden Fahrtzeit je nachdem wie sich das mit der ego entwickelt werde ich mir noch einen Akku zulegen



Jaglag  
Jaglag
Beiträge: 6
Registriert am: 15.06.2013


RE: Meine erste E Zigarette

#8 von Smellstopper , 15.06.2013 10:35

Ersatzakku ist immer gut. Die Teile gibt es für recht kleines Geld und auch im Flohmarkt hier werden häufig welche angeboten. Vorsicht bei Angeboten auf Amazon; es wird viel Müll auf den Markt geschmissen und die Teile halten dann nicht besonders gut durch. Immer in die Rezensionen sehen.

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.084
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Meine erste E Zigarette

#9 von channi , 15.06.2013 11:14

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Dampfer aus Bremen
Hallo ich bin neu hier.....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen