Suche Verdampfer mit Glasbehälter

15.06.2013 11:06
#1 Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Modder

Wegen des im Kunststoff der Verdampferhülse enthaltenen Bisphenyl A hätte ich lieber einen Verdampfer mit Glashülse. Ich möchte aber die auswechselbaren Verdampferteile mit den Glasfaserdochten weiter nutzen (also
keinen Verdampfer mit Wattezeugs drin, und auch nicht selberwickeln).

Gibts sowas ???

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:10
#2 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Kanger pro Tank


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:18
avatar  Gothe
#3 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

jabs ProTank, Solide gebaut, schmeckt gut, macht auch gut Wölkchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:20
#4 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #1
Wegen des im Kunststoff der Verdampferhülse enthaltenen Bisphenyl A hätte ich lieber einen Verdampfer mit Glashülse.


Deine Bedenken bez. Plastik kann ich teilen, sehe aber den Tank als untergeordnetes Problem. Nachdem ich mich mit den Themen beschäftigt hatte, haben meine Frau und ich uns mal so in unserem Leben umgesehen und reichlich Kunststoff gefunden, an den wir bis jetzt keinen Gedanken verschwendet hatten. Besonders in Zusammenhang mit Hitze haben wir das Zeug dann nach und nach rausgeworfen (Nudelsieb, Küchenfreunde, Eierkocher, Trinkbecher . . .usw.) wenn man schaut, findet man das Zeug überall.
Was nicht heissen soll, dass du dir keinen Glastank zulegen sollst.

Mario

15.06.2013 11:42
#5 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Modder

An dem Kanger gefällt mir der Feste Drip Tip nich, gibts noch andere ?

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:43
avatar  Borsti
#6 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:45
#7 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Modder

...sind das die Verdampferteile mit der Watte drin ? (iiih)

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:46
avatar  Borsti
#8 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Nein es sind die gleichen Verdampfer wie beim Protank/EVOD.



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:49
avatar  mijust
#9 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Wenn man das Bild aus dem Link vergrössert steht es auch auf der Verpackung,
das die Verdampferköpfe vom Evod und Pro Tank passen.
Ist Quasi der Pro Tank ohne festen Drip Tip.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:55
#10 RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter
avatar

Modder

ah, OK, Danke für die Info

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht