Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#1 von mannohnezeit , 15.06.2013 11:06

Wegen des im Kunststoff der Verdampferhülse enthaltenen Bisphenyl A hätte ich lieber einen Verdampfer mit Glashülse. Ich möchte aber die auswechselbaren Verdampferteile mit den Glasfaserdochten weiter nutzen (also
keinen Verdampfer mit Wattezeugs drin, und auch nicht selberwickeln).

Gibts sowas ???


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#2 von Helmut58 , 15.06.2013 11:10

Kanger pro Tank


 
Helmut58
Beiträge: 57
Registriert am: 21.04.2012


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#3 von Gothe , 15.06.2013 11:18

jabs ProTank, Solide gebaut, schmeckt gut, macht auch gut Wölkchen


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#4 von Smellstopper , 15.06.2013 11:20

Zitat von mannohnezeit im Beitrag #1
Wegen des im Kunststoff der Verdampferhülse enthaltenen Bisphenyl A hätte ich lieber einen Verdampfer mit Glashülse.


Deine Bedenken bez. Plastik kann ich teilen, sehe aber den Tank als untergeordnetes Problem. Nachdem ich mich mit den Themen beschäftigt hatte, haben meine Frau und ich uns mal so in unserem Leben umgesehen und reichlich Kunststoff gefunden, an den wir bis jetzt keinen Gedanken verschwendet hatten. Besonders in Zusammenhang mit Hitze haben wir das Zeug dann nach und nach rausgeworfen (Nudelsieb, Küchenfreunde, Eierkocher, Trinkbecher . . .usw.) wenn man schaut, findet man das Zeug überall.
Was nicht heissen soll, dass du dir keinen Glastank zulegen sollst.

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#5 von mannohnezeit , 15.06.2013 11:42

An dem Kanger gefällt mir der Feste Drip Tip nich, gibts noch andere ?


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#6 von Borsti , 15.06.2013 11:43



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT Dampfen vielleicht evtuell unter umständen auch ein wenig, man weis es noch nicht so genau.
Update: Inzwischen ist bekannt das es Harmlos ist man will es nur nicht zugeben weil man Angst vor mehr Dampfern hat.


Borsti  
Borsti
Beiträge: 873
Registriert am: 05.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Geilenkirchen
Beschreibung: Studien Junkie


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#7 von mannohnezeit , 15.06.2013 11:45

...sind das die Verdampferteile mit der Watte drin ? (iiih)


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#8 von Borsti , 15.06.2013 11:46

Nein es sind die gleichen Verdampfer wie beim Protank/EVOD.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT Dampfen vielleicht evtuell unter umständen auch ein wenig, man weis es noch nicht so genau.
Update: Inzwischen ist bekannt das es Harmlos ist man will es nur nicht zugeben weil man Angst vor mehr Dampfern hat.


Borsti  
Borsti
Beiträge: 873
Registriert am: 05.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Geilenkirchen
Beschreibung: Studien Junkie


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#9 von mijust , 15.06.2013 11:49

Wenn man das Bild aus dem Link vergrössert steht es auch auf der Verpackung,
das die Verdampferköpfe vom Evod und Pro Tank passen.
Ist Quasi der Pro Tank ohne festen Drip Tip.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Suche Verdampfer mit Glasbehälter

#10 von mannohnezeit , 15.06.2013 11:55

ah, OK, Danke für die Info


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


   

Neuer Shop mit fast 900Liquids Preise ab 2,99€
Wo bekomme ich gutes VG Aroma wg. PG Allergie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen