Ego C und was danach gekommen ist ?

16.06.2013 13:37
#1 Ego C und was danach gekommen ist ?
avatar

Hallo zusammen,
Vor etwa ein Jahr dampfte ich nurnoch über mehrere Monate und fing leider wieder an zu rauchen.
Jetzt bin ich wieder seit gut 2 wochen dabei nurnoch zu dampfen.
Doch anscheinend hat sich in der zeit drastisch viel getan auf den dampfermakrt. Soviel neue geräte variationen usw.

Aktuell Dampfe ich mit einer Ego c LR köpfe und bin sagen wir mal einigermaßen zufrieden.
Eine Lavatube besitze ich zwar nutz sie aber nicht.

Nun zu meiner frage was gibt es den inzwischen neues was die ego c sagen wir mal um weiten übertrifft besser ist.
Vor ein Jahr war das gerede um ego recht gross inzwischen nichtmehr. Ich weis nur was von vivi nova, imist aber wurde daraus auch nich schlau ob sie mehr bringen.

Wohlgesagt etwas leichtes nicht etwas wo ich gleich wieder ein akkuträger brauche. Ich merkte das macht mir dann soviel aufwand das ichs dampfen leid werde und wieder zur zigarette tentiere


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 14:54
#2 RE: Ego C und was danach gekommen ist ?
avatar

Ich dampfe jetzt ca ein Jahr und habe reichlich probiert was Akkuträger und Selbstwickler angeht. Die holen schon einiges mehr raus, aber wenn Du was Kleines und simples suchst lautet mein Tip: Bleib beim Ego-C System. Hol Dir eventuell nochmal einen Ego Twist Akku und gut ist. Ich greife für unterwegs immer noch gerne jederzeit zur Ego-C. Es gibt dutzende andere Varianten, klar. Aber klein und simpel ist die Ego-C immer noch ein sehr gutes Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 15:00 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 15:01)
avatar  ChrisS
#3 RE: Ego C und was danach gekommen ist ?
avatar

Wenn du magst, kauf dir mal einen oder zwei evods (etwa hier: http://www.besserdampfen.de/verdampfereg...-coil-cc?c=2202), das sind Clearomizer mit wechselbarem Kopf, die auch auf deine ego-Akkus passen. Vielleicht einen Twist oder Spinner Akku, die du mit ego-c oder evod nutzen kannst.

Abgesehen von Selbstwicklern ist das so ziemlich das beste Dampferlebnis auf dem Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 15:09
avatar  kasdorf
#4 RE: Ego C und was danach gekommen ist ?
avatar

oder die **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop! klein leicht und meiner Meinung noch besser als Ego-c und zu einen Hammer Preis mit dem Rabat von 20%.
ein Twist Akku ist auch keine schlechte Wahl.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 14:45 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 14:50)
#5 RE: Ego C und was danach gekommen ist ?
avatar

Zitat von ChrisS im Beitrag #3
Wenn du magst, kauf dir mal einen oder zwei evods (etwa hier: http://www.besserdampfen.de/verdampfereg...-coil-cc?c=2202), das sind Clearomizer mit wechselbarem Kopf, die auch auf deine ego-Akkus passen. Vielleicht einen Twist oder Spinner Akku, die du mit ego-c oder evod nutzen kannst.

Abgesehen von Selbstwicklern ist das so ziemlich das beste Dampferlebnis auf dem Markt.


Naja das angebot klingt gut nur sind die angebotenen verdampfer mit 2,5 ohm oder so und was fürn ego akku doch schon teilweise etwas zuviel ist

Irgendwo hab ich aber auch gelesen das es wohl 1,8 ohm köpfe dafür geben soll ? Zumindest bot ein anderer shop den selben an mit aber 1,8 ohm was mich verwirrt

Ich weis ja nicht aber sind das nicht alles nur im grune ce+5 weil die ernerungen war ja das man die köpfe austauschen konnte absofort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht