Hamburg offline Shops swv

17.06.2013 15:54
avatar  Betanom
#1 Hamburg offline Shops swv
avatar

Moin, ich war auf dem letzten Dampfertreff in Hamburg und habe dort ein paar shoppingtipps bekommen. Es wurde ein Elektronikhandel mit B... Ist genannt, welcher neben elektronischem auch verdampfer verkauft.
Jetzt suche ich verzweifelt den Namen, denn ich möchte mir offline einen Hades und einen Oddy kaufen.
Bitte helft


Gruß Tobi

PS : hoffe das passt hier rein


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 15:56
avatar  channi
#2 RE: Hamburg offline Shops swv
avatar
Admini

Du kannst mal hier schauen in den Listen SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 16:01
avatar  Betanom
#3 RE: Hamburg offline Shops swv
avatar

Danke für die fixxe Antwort
Da hab ich bereits geguckt, deswegen ja der Post.
Ich suchegGrad einfach nur ne Herausforderung, deswegen wollte ich mir so einen günstigen kaufen :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 16:51
avatar  LOKOMO
#4 RE: Hamburg offline Shops swv
avatar

Zitat von Betanom im Beitrag #3
Danke für die fixxe Antwort
Da hab ich bereits geguckt, deswegen ja der Post.
Ich suchegGrad einfach nur ne Herausforderung, deswegen wollte ich mir so einen günstigen kaufen :D


Hi und schon was gefunden ich suche auch noch.
Kaufe aber nur noch die guten teuren oder Qualitätsware aus Eigenbau zb. mechanische Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 17:04
avatar  channi
#5 RE: Hamburg offline Shops swv
avatar
Admini

Bitter erweitert die Liste immer wenn ihr was gefunden habt, indem ihr es Maik meldet


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht