Benötige Akkuträger Kaufberatung

20.06.2013 13:35
avatar  mad1487
#1 Benötige Akkuträger Kaufberatung
avatar

Hallo Leute,

ich suche gerade nach einem MOD für meine Vivi Nova minis.
Bisher hatte ich nur meine Biansis und will mir jetzt noch ein vernünftiges Gerät zulegen.

Folgende habe ich ins Auge gefasst:

Lavatube 4.0 - http://www.esmoke-x.de/Lavatube/Lavatube...om-L-Rider.html
Lavatube 6.0 - http://www.esmoke-x.de/Lavatube/L-Rider-...-EDELSTAHL.html
Innokin iTaste SVD - http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...okin-itaste-svd
L-Rider Robust - http://www.e-smokey24.de/Akkutraeger-Var...14500::478.html

Mit ist es wichtig, dass das Gerät eine Widerstandsmessung hat (da ich selbst wickeln möchte) und dass die Bedienung einfach ist, sprich nicht mit nur einer Taste. Die oben genannten Geräte erfüllen meine Anforderungen, aber weiter weiß ich nicht mehr genau. Reicht ein VV oder lieber doch mit VW usw...
Was würdet ihr mir raten?

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 13:45
avatar  mijust
#2 RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung
avatar

Also die Lavas sind überteuert.
Wenn was vernünftiges her soll dann entweder,
http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...tainless?c=2154
oder
http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...w-mod-v2?c=2154
http://www.fasttech.com/products/1411/10004394/1381501

Ob VV oder VW muss jeder für sich entscheiden.
Ich stelle VW genauso oft um wie VV also bringt es bei mir nichts.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:09
avatar  mad1487
#3 RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung
avatar

Jo die hatte ich mir auch schon angesehen. Die Zmax ist schwieriger umzustellen finde ich und das muss man ja auch jedes mal machen, spätestens wenn der Akku getauscht wird.
Die Vamos sind auch schon klasse... die V3 würde ich sofort nehmen, aber mich stört dieses wirbel-design etwas.
Und die V2... hm... das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich unschlagbar, aber hab gehört, dass sie starke Probleme mit den Fingerabdrücken hat und das Design ist auch nicht der Hit. Aber ich behalte die immer noch im Hinterkopf


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:48
avatar  mijust
#4 RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung
avatar

Die V2 gibt es auch in Edelstahl ist bei dem Link auswählbar.

Die 1 Knopf Bedienung ist gar nicht so schwer.
Ich glaube sogar das die ZMax von Sigelei die Einstellung bei Akkuwechsel behält.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:50
#5 RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung
avatar

Zitat von mijust im Beitrag #4
Die V2 gibt es auch in Edelstahl ist bei dem Link auswählbar.

Die 1 Knopf Bedienung ist gar nicht so schwer.
Ich glaube sogar das die ZMax von Sigelei die Einstellung bei Akkuwechsel behält.

Ja tut er.
Wird bei protected Akkus aber sehr warm. Also nur unprotected verwenden

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht