Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Benötige Akkuträger Kaufberatung

#1 von mad1487 , 20.06.2013 13:35

Hallo Leute,

ich suche gerade nach einem MOD für meine Vivi Nova minis.
Bisher hatte ich nur meine Biansis und will mir jetzt noch ein vernünftiges Gerät zulegen.

Folgende habe ich ins Auge gefasst:

Lavatube 4.0 - http://www.esmoke-x.de/Lavatube/Lavatube...om-L-Rider.html
Lavatube 6.0 - http://www.esmoke-x.de/Lavatube/L-Rider-...-EDELSTAHL.html
Innokin iTaste SVD - http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...okin-itaste-svd
L-Rider Robust - http://www.e-smokey24.de/Akkutraeger-Var...14500::478.html

Mit ist es wichtig, dass das Gerät eine Widerstandsmessung hat (da ich selbst wickeln möchte) und dass die Bedienung einfach ist, sprich nicht mit nur einer Taste. Die oben genannten Geräte erfüllen meine Anforderungen, aber weiter weiß ich nicht mehr genau. Reicht ein VV oder lieber doch mit VW usw...
Was würdet ihr mir raten?

Danke im Voraus!



mad1487  
mad1487
Beiträge: 5
Registriert am: 20.06.2013


RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung

#2 von mijust , 20.06.2013 13:45

Also die Lavas sind überteuert.
Wenn was vernünftiges her soll dann entweder,
http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...tainless?c=2154
oder
http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...w-mod-v2?c=2154
http://www.fasttech.com/products/1411/10004394/1381501

Ob VV oder VW muss jeder für sich entscheiden.
Ich stelle VW genauso oft um wie VV also bringt es bei mir nichts.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung

#3 von mad1487 , 20.06.2013 14:09

Jo die hatte ich mir auch schon angesehen. Die Zmax ist schwieriger umzustellen finde ich und das muss man ja auch jedes mal machen, spätestens wenn der Akku getauscht wird.
Die Vamos sind auch schon klasse... die V3 würde ich sofort nehmen, aber mich stört dieses wirbel-design etwas.
Und die V2... hm... das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich unschlagbar, aber hab gehört, dass sie starke Probleme mit den Fingerabdrücken hat und das Design ist auch nicht der Hit. Aber ich behalte die immer noch im Hinterkopf



mad1487  
mad1487
Beiträge: 5
Registriert am: 20.06.2013


RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung

#4 von mijust , 20.06.2013 14:48

Die V2 gibt es auch in Edelstahl ist bei dem Link auswählbar.

Die 1 Knopf Bedienung ist gar nicht so schwer.
Ich glaube sogar das die ZMax von Sigelei die Einstellung bei Akkuwechsel behält.


Gruß Michael


Volcano Lavatube 2 Chrom,
Provari V1 schwarz mit V2 Elektronik,
Provari V2,5 Silber
Esterigon mit Tilmahos
Innokin Itaste VTR


 
mijust
Beiträge: 1.763
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hessisch Oldendorf


RE: Benötige Akkuträger Kaufberatung

#5 von steamjoe , 20.06.2013 14:50

Zitat von mijust im Beitrag #4
Die V2 gibt es auch in Edelstahl ist bei dem Link auswählbar.

Die 1 Knopf Bedienung ist gar nicht so schwer.
Ich glaube sogar das die ZMax von Sigelei die Einstellung bei Akkuwechsel behält.

Ja tut er.
Wird bei protected Akkus aber sehr warm. Also nur unprotected verwenden


Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

Mitglied


 
steamjoe
Beiträge: 1.857
Registriert am: 27.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Südpfalz
Beschreibung: Morgens Taifun... Mittags Taifun... Abends Taifun....


   

Evic Problem mit Original (Schweinchen-)Akku
VAMO VV/VW Mod V2 + CE4+ verkokelt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen