Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Akku hat ein Eigenleben....

#1 von alegria , 20.06.2013 20:13

Was kann das sein?
Nachdem ich meinen 900er Ego Akku aufgeladen hatte, abgeschraubt und in die Ecke gestellt habe, fängt er an in merkwürdigen Zeitabständen zu blinken.
Erst dreimal -Pause - paar Sekunden an - Pause und dann wieder von vorne 3x usw.
Komisch ist nur, ich hatte ihm eine Evod aufgeschraubt und da ging es einwandfrei. Habe ihn mit 5Klick abggeschaltet, Evod runter und nach ein paar Minuten fängt das ganze wieder von vorne an, obwohl ich ihn nicht angeschaltet habe.

Bin jetzt unsicher, was ich mit dem blinkenden Teil machen soll....

LG Alegria




Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft


 
alegria
Beiträge: 356
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hessen


RE: Akku hat ein Eigenleben....

#2 von Ihre.Dudheit , 20.06.2013 20:14

wegwerfen


Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!


Ihre.Dudheit  
Ihre.Dudheit
Beiträge: 1.243
Registriert am: 03.05.2012
Geschlecht: männlich


RE: Akku hat ein Eigenleben....

#3 von vzrider , 20.06.2013 20:16

10...9...8...7...6...5...4...3...2...jetzt wird es echt zeit

Ne Du sorry das kenne ich auch noch nicht.. kann es sein das der Akku ev. bei den Temperaturen überhitzt ist und deshalb blinkt ??

Gruß Frank




Was macht man mit einem Hund ohne Beine ? Um die Häuser ziehen ;-)


 
vzrider
Beiträge: 465
Registriert am: 15.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 44628 Herne


RE: Akku hat ein Eigenleben....

#4 von alegria , 20.06.2013 21:19

Der Akku blinkt immer noch fröhlich vor sich her.
Er ist auch nicht warm oder heiss - hab ihn aber sicherheitshalber mal vors Fenster gelegt.

Gruß Alegria




Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft


 
alegria
Beiträge: 356
Registriert am: 04.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hessen


RE: Akku hat ein Eigenleben....

#5 von zwinkl , 20.06.2013 21:34

Zitat von alegria im Beitrag #4
Der Akku blinkt immer noch fröhlich vor sich her.
Er ist auch nicht warm oder heiss - hab ihn aber sicherheitshalber mal vors Fenster gelegt.

Gruß Alegria

Der will bestimmt wieder rein und macht so auf sich aufmerksam...

Ne, spaß beiseite, der hat ne macke in der elektronik...entsorgen würde ich sagen oder, wenn er noch relativ neu wäre
und du es kannst, den kopf mit der elektronik austauschen.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


   

Kennt einer Die Akkus und Shops?
Ego-Akkus und die "wackeligen" Taster

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen