McVapes extreme Dampf Mods

21.06.2013 16:44
avatar  Ascus
#1 McVapes extreme Dampf Mods
avatar

Hi,

sehr sehenswert, aber für mich nicht empfehlendswert.

https://www.youtube.com/user/MrMarcTube/videos

LG



Besser viel dampfen als wenig rauchen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 20:55
avatar  Ascus
#2 RE: McVapes extreme Dampf Mods
avatar

Hi nochmal,

bin auf der Suche nach meiner "Zukunft des Dampfens".

Meine Vorstellung einer Dampfe:
viel Geschmack, guter Flash, normaler Dampf, moderater Liquidverbrauch, einfache Bedienung & Reproduzierbarkeit, gute Qualität.

Klar alles subjetiv, deshalb muss ich es auch ausprobieren (aber deshalb HWV...).
Habe bis jetzt bei jedem Gerät auch jeden Anfängerfehler begangen, soll ich so weitermachen ...

Wer kennt hier Kommentare, Links zu folgenden Fragen:

Luftvolumenstrom der Verdampfereinheit (Zu-, Ab, Mischluft), bzw. deren Regulierung?
Liquidfluß von ESS, GF, Silikat, usw. in Bezug auf die anliegende Wicklung & Leistung?
Mischschaltung, sprich Reihen & Parallelschaltung von Widerständen der Gesamtwicklung
mit unterschiedlichen Liquidträgern in EINEM Setup?
Einfluß unterschiedlicher Liquids( inkl. verschiedener Aromen in diesem) auf den Verdampfer?
Verdampfen alle Aromen bei derselben Temperatur?
Welche Liquids(Aromen) dampft man auf welchen Wicklungen/Widerständen?
usw.

Hat einer o.g. Videos gesehen?

Der hat für mich Ahnung und geht ans Limit (Liquid "explodiert" teilweise im Verdampfer), aber das wird nicht mein Weg!
15A mit 3V, oder so - nee. Lieber 15V mit 3A, aber alles nur Theorie.


Schönes Wochende,
und jedem das seine.



Besser viel dampfen als wenig rauchen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht