Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vamo schon wider kaputt - ggf neuer Akktuträger

#1 von Der Bomber , 21.06.2013 17:20

N'Abend zusammen,
ich habe seit 6 Monaten ziemlich glücklich den Vamo V1 gedampft, bis das Gewinde oben meine Vivis nicht mehr wirklich gehalten hat. 1. Vamo hinüber!

Dann habe ich mir den Vamo V2 bestellt und ihn mit einer Luftregulierung benutzt - also im Prinzip ne 510er Verlängerung. Dachte mir: Wenn das Gewinde der Verlängerung hinüber ist, kaufste halt nur ne neue Verlängerung. Aber weit gefehlt. Diese Luftregulierung hat einen zu langen Pluspol und jetzt habe ich 1 mal zu weit reingedreht. 2. Vamo kaputt.

In einer ganz bestimmten Stellung funktionierts zwar noch aber soweit ich zu weit reindrehe sind angeblich 0 Ohm.
Ich habe den Pol vom Vamo jetzt mal angehoben/hochgehebelt und jetzt funktionierts - fragt sich nur wie lange!

Habt ihr Erfahrungswerte?

Ist da noch was zu machen oder ist mal wider ein neuer Akkuträger fällig?

besser dampfen hat bis morgen noch die Zmax Telescopic V3 im Angebot - was haltet ihr davon?

P.S.: Mein Limit liegt eigentlich bei so 50 € für nen neuen AT - hab ja vor kurzen erst n neuen Vamo gekauft. Ärgert mich grad sehr.

Es grüßt
Der Bomber



Der Bomber  
Der Bomber
Beiträge: 50
Registriert am: 08.02.2013


RE: Vamo schon wider kaputt - ggf neuer Akktuträger

#2 von Hoschman , 21.06.2013 17:23

ja vamo und pluspol.... ein thema worüber man einen roman schreiben kann ^^

hol dir doch ne Vamo V3, die sollen nen harten pluspol haben, der sich eben nicht mehr
rausdrücken lässt.



Hoschman  
Hoschman
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Kreiert Liquids für Händler


RE: Vamo schon wider kaputt - ggf neuer Akktuträger

#3 von wobiwilli ( gelöscht ) , 21.06.2013 22:17

Ich habe da auch schon drueber geschrieben und der Captain hat zu diesem Thema eine wunderbar bebilderte Anleitung verfasst, wie man dieses Problem von vornherein vermeidet. Die Loesung ist ein Ego Cone, welchen man vor dem Verdampfer auf das Ego Gewinde des Vamo schraubt. Naeheres kannst du im Beitrag vom Captain erfahren. Dann kannst du deine Verdampfer richtig fest anknallen, ohne Gefahr zu laufen, dass der Pluspol sich durchdrueckt. Das Geld fuer einen anderen Akkutraeger kannst du getrost sparen.


wobiwilli

RE: Vamo schon wider kaputt - ggf neuer Akktuträger

#4 von markus1968 , 21.06.2013 22:38

wobiwilli,könntest du mal sagen, wo man den Beitrag findet.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Vamo schon wider kaputt - ggf neuer Akktuträger

#5 von wobiwilli ( gelöscht ) , 21.06.2013 23:05

Zitat von markus1968 im Beitrag #4
wobiwilli,könntest du mal sagen, wo man den Beitrag findet.


hab ne Weile suchen muessen, aber hier ist er

Schnelllösung: Vamo Polschutz&Stabilitätserhöhung


wobiwilli

RE: Vamo schon wider kaputt - ggf neuer Akktuträger

#6 von Der Bomber , 22.06.2013 11:04

Hey,
super vielen Dank!

Ich werds mir gleich mal durchlesen und n paar Cones habe ich auch noch hier!

Schönes WE noch

Es grüßt
Der Bomber



Der Bomber  
Der Bomber
Beiträge: 50
Registriert am: 08.02.2013


   

Evic Gewinde Defekt
Novità da Innokin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen