Dampfonymus

22.06.2013 14:26
avatar  ( gelöscht )
#1 Dampfonymus
avatar
( gelöscht )

!Dampfonymus!

Achtung! Dieser Beitrag ist ernst gemeint!
Somit bitte ich auch um ausschließlich ernst gemeinte Antworten!!!
Die Würfel sind gefallen, jedenfalls für mich.
Ich habe mich bisher überall gegen diese Panikmache und Panikstimmung gestellt, aber jetzt ist an der Zeit die Postapokalypse zu gestalten.
Wir haben alle meist niveauvoll gekämpft und sind dabei zuweilen auch sehr intelligent vorgegangen, haben aber leider einen großen Fehler gemacht. Wir haben nicht damit gerechnet, das unsere Gegner über keine Intelligenz und Vernunft verfügen.
Ich denke jeder weiß mittlerweile wie das hier ausgehen wird und es wird Zeit uns darüber Gedanken zu machen.
Hier mal ein paar Gedankengänge:

1. „Dankesschreiben“ an alle Beteiligten zu verfassen und diese damit regelrecht zubomben.
2. Den sogenannten Schwarzmarkt zu gestalten (Möglichkeiten aufzeigen).
3. Einzelne großartige Charaktere wie unsere liebste PöLa gezielt diskreditieren.
4. Eine Liste erstellen mit Namen aller Beteiligten dieser Pack-Schaft
5. Unorthodoxe Wege beschreiten (Alles ist erlaubt außer Gewalt!!!)
6. Vielleicht auch ein eigenes Forum hierzu erstellen.

Ihr wisst alle wie verfahren die Argumentationslage ist. Der Schutz der Jugendlichen geht nun mal vor alle Vernunft. Das ist ihr Hauptanliegen und das setzen diese Herr- und Damenschaften auch diktatorisch durch.
Wenn die Diktatur gewonnen hat, dürfen wir nicht die Köpfe hängen lassen. Wir schütteln uns, richten uns wieder auf und werden lauter!
Und ja, das ist ein Aufruf zum Widerstand und Rache und zwar an jedem der dazu beigetragen hat.

Was haltet ihr davon?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 15:41
avatar  Mischu
#2 RE: Dampfonymus
avatar
S-MOD

Im Ansatz event nicht ganz so verkehrt, jedoch die Falsche Plattform dafür

Das DTF unterstützt keine " halb legale " Ansätze /Möglichkeiten um bestehende, oder in Zukunft greifende
Gesetze oder Bestimmungen zu Umgehen, oder auszuarbeiten.
Black Listen über Personen schon gar nicht

Von daher schließe ich dann hier mal.
Macht ja dann keinen Sinn, diesen Thread weiter zu führen.




LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht