Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Smoktech SID

#1 von alter-schwede , 23.06.2013 21:41

Ich konnte bis jetzt nichts über den AT SID von Smoktech finden. Allerdings haben mir jetzt ein paar Leute genau diesen empfohlen. Hat von euch noch jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Reiz ist natürlich auch der Preis.



alter-schwede  
alter-schwede
Beiträge: 39
Registriert am: 23.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kaiserslautern


RE: Smoktech SID

#2 von Supa_Strela , 23.06.2013 21:44

Guckst du mal HIER


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Smoktech SID

#3 von alter-schwede , 23.06.2013 21:51

@ Supa_Strela
vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt.
Danke für den link,
Allerdings meinte ich eher Erfahrungen mit dem Teil, ob man es bedenkenlos kaufen kann oder es vielleicht auch sein Geld nicht wert ist.



alter-schwede  
alter-schwede
Beiträge: 39
Registriert am: 23.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Kaiserslautern


RE: Smoktech SID

#4 von Supa_Strela , 23.06.2013 21:53

Na es gibt noch keinen Fred darüber aber alles was von Smok kommt war in der letzten Zeit eher weniger empfehlenswert das gabs hier schon die krassesten Sachen^^


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Smoktech SID

#5 von Freddy Goldbein , 23.06.2013 21:55

Das sehen die Reviewer Weltweit aber ganz anders!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Smoktech SID

#6 von Supa_Strela , 23.06.2013 21:59

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #5
Das sehen die Reviewer Weltweit aber ganz anders!


Die bezahlten Allesverkäufer könne sehen was sie wollen & mit dir schreib ich eh nicht aber häng dich ruhig mal wieder rein mit deinen unqualifizierten Äußerungen...viel Spaß hier noch...bin raus


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Smoktech SID

#7 von Be-Bop , 23.06.2013 23:11

mein nachbar sagt, er ist mit seinem SID höchst zufrieden und ich glaube ihm.
habe sein mit meinem älterem Anyvape1 verglichen. ausser anderem fensterchen kein unterschied
festgestellt, ich denke der chip ist auch gleiche. beide sind robust aber leicht (massive allu)
liegt sehr gut in der hand. mein alte läuft immer noch tiptop und hat noch nie ein murks gemacht...


 
Be-Bop
Beiträge: 5.007
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Smoktech SID

#8 von Freddy Goldbein , 24.06.2013 18:06

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #6
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #5
Das sehen die Reviewer Weltweit aber ganz anders!


Die bezahlten Allesverkäufer könne sehen was sie wollen & mit dir schreib ich eh nicht aber häng dich ruhig mal wieder rein mit deinen unqualifizierten Äußerungen...viel Spaß hier noch...bin raus


Ach SO EINER bist DU! HAHAHAHAHAHA!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Smoktech SID

#9 von Nebelkerze , 27.06.2013 09:36

Hallo miteinander.

Nein, ich bin kein bezahlter Allesverkäufer.

Ich habe mir gestern den S.I.D in einem Offlineshop in Wesseling gekauft.

Erster Review:

Material: Akkuhülse aus Alu, kein teleskopierbarer AT, Elektronikkopf mit abschraubbarem Cone, Alu, silber angerauht.
Haptik: wirkt wertig, liegt gut in der Hand, für die Preisklasse sehr gut, Gewinde sind leichtgängig
Elektronik: Display an meinem Gerät ist gerade verbaut und gut ablesbar. Variable Volteinstellung, variable Watteinstellung von 6 Watt bis 15 Watt, Ohmmessung ist genau und entspricht den mit meinem Multimeter gemessenen Werten. Ladeanzeigung des Akkus, Anzeige kann eingestellt werden (welcher Wert beim "Feuern" angezeigt wird). Gerät arbeitet im RMS Modus.
Akkus: Nur für 18650er ohne "Nuppel", ungeschützt. Habe nur diese Akkus, konnte keine anderen testen.
Verdampferkompatibilität: Vivi-Nova, Ego-T Verdampfer, Kanger MT3, Vivi Nova klein und groß, DCT passen und funktionieren ohne Adapter.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Da ich Akkus nicht stacken möchte und nur 18650er Akkus verwende bietet mir dieses Gerät zu einem sehr interessanten Preis alles was ich benötige.



 
Nebelkerze
Beiträge: 175
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Rhein-Sieg Kreis

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 | Top

   

Erkennungsmerkmal Smoketech zmax rms
Lambo 4.0 Gewinde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen