Smoktech SID

23.06.2013 21:41
#1 Smoktech SID
avatar

Ich konnte bis jetzt nichts über den AT SID von Smoktech finden. Allerdings haben mir jetzt ein paar Leute genau diesen empfohlen. Hat von euch noch jemand Erfahrungen mit dem Gerät gemacht?
Reiz ist natürlich auch der Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 21:44
#2 RE: Smoktech SID
avatar

Guckst du mal HIER

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 21:51
#3 RE: Smoktech SID
avatar

@ Supa_Strela
vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt.
Danke für den link,
Allerdings meinte ich eher Erfahrungen mit dem Teil, ob man es bedenkenlos kaufen kann oder es vielleicht auch sein Geld nicht wert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 21:53
#4 RE: Smoktech SID
avatar

Na es gibt noch keinen Fred darüber aber alles was von Smok kommt war in der letzten Zeit eher weniger empfehlenswert das gabs hier schon die krassesten Sachen^^

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 21:55
#5 RE: Smoktech SID
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Das sehen die Reviewer Weltweit aber ganz anders!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 21:59
#6 RE: Smoktech SID
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #5
Das sehen die Reviewer Weltweit aber ganz anders!


Die bezahlten Allesverkäufer könne sehen was sie wollen & mit dir schreib ich eh nicht aber häng dich ruhig mal wieder rein mit deinen unqualifizierten Äußerungen...viel Spaß hier noch...bin raus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 23:11
avatar  Be-Bop
#7 RE: Smoktech SID
avatar

mein nachbar sagt, er ist mit seinem SID höchst zufrieden und ich glaube ihm.
habe sein mit meinem älterem Anyvape1 verglichen. ausser anderem fensterchen kein unterschied
festgestellt, ich denke der chip ist auch gleiche. beide sind robust aber leicht (massive allu)
liegt sehr gut in der hand. mein alte läuft immer noch tiptop und hat noch nie ein murks gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 18:06
#8 RE: Smoktech SID
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #6
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #5
Das sehen die Reviewer Weltweit aber ganz anders!


Die bezahlten Allesverkäufer könne sehen was sie wollen & mit dir schreib ich eh nicht aber häng dich ruhig mal wieder rein mit deinen unqualifizierten Äußerungen...viel Spaß hier noch...bin raus


Ach SO EINER bist DU! HAHAHAHAHAHA!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 09:36 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 09:39)
#9 RE: Smoktech SID
avatar

Hallo miteinander.

Nein, ich bin kein bezahlter Allesverkäufer.

Ich habe mir gestern den S.I.D in einem Offlineshop in Wesseling gekauft.

Erster Review:

Material: Akkuhülse aus Alu, kein teleskopierbarer AT, Elektronikkopf mit abschraubbarem Cone, Alu, silber angerauht.
Haptik: wirkt wertig, liegt gut in der Hand, für die Preisklasse sehr gut, Gewinde sind leichtgängig
Elektronik: Display an meinem Gerät ist gerade verbaut und gut ablesbar. Variable Volteinstellung, variable Watteinstellung von 6 Watt bis 15 Watt, Ohmmessung ist genau und entspricht den mit meinem Multimeter gemessenen Werten. Ladeanzeigung des Akkus, Anzeige kann eingestellt werden (welcher Wert beim "Feuern" angezeigt wird). Gerät arbeitet im RMS Modus.
Akkus: Nur für 18650er ohne "Nuppel", ungeschützt. Habe nur diese Akkus, konnte keine anderen testen.
Verdampferkompatibilität: Vivi-Nova, Ego-T Verdampfer, Kanger MT3, Vivi Nova klein und groß, DCT passen und funktionieren ohne Adapter.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Da ich Akkus nicht stacken möchte und nur 18650er Akkus verwende bietet mir dieses Gerät zu einem sehr interessanten Preis alles was ich benötige.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht