Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Extremer Dampf

#26 von Mundfein , 25.08.2013 14:59

@Captain Blackbird
Auf dem Foto sieht das eher aus wie GF, nicht wie Watte



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#27 von Captain Blackbird , 25.08.2013 15:03

Jaaaa, LESEN
Extremer Dampf

Die Vaporbase war der erste versuch und das geht nicht.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#28 von Mundfein , 25.08.2013 15:07

Pah, du Vogel, dann schreib das doch so, dass ich das auch ohne Kaffee (den trinkbaren, nicht den dampfbaren) verstehen kann Sorry.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#29 von Captain Blackbird , 25.08.2013 15:13

Kannste Vamo voll ausfahren, ob du ds Lungenvolumen dafür hast?
Ich schaffs nich mit meiner 100ml Lunge *hechel*


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#30 von Mundfein , 25.08.2013 15:15

Hast du dafür dein Liquid umgemischt, oder nimmst du da auch deinen Sirup?



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#31 von LuckyFriday13 , 25.08.2013 15:20

Klar geht auch aber nur geregelt.
Hab jetzt eine single coil drauf im trident aus 0,26 verzwirbelt mit 4x3mm Silikat und drei windungen.
Gibt 0,4 ohm und dampft super mit 3mm luftloch.
Flash mit 6mg auch sehr angenehm


 
LuckyFriday13
Beiträge: 2.131
Registriert am: 06.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#32 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2013 15:58

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #11
Das das nicht gut sein kann auf dauer und ein paar tricks dahinter sind dachte ich mir schon.
Nur habe ich erst vermutet das die nen 230volt kabel angeschlossen haben weil ich mir nicht denke konnte das man mit nen akku solche einen Dampf erzeugen kann.

NE bevor ich sowas mal bastel bleibe ich lieber bei 1, 3ohm mit At und kick.
Soll ja schmecken und nicht nen feueralarm auslösen.

HEHEHE aber geil aussehen tut es auf jedenfall wenn die so rum Blasen.





Jep! Und es tut richtig gut! Auch und gerade inhaliert. Ja ... das ist das schöne am dampfen. Für jeden was dabei. Nebelwerfer. Mich zieht es in den Bereich.


Wir reden vom Niederohmdampfen.


Wer es selbst versuchen mag, gut, da ... bitte ich auf folgendes zu achten:


1. Geeigneter Akku! 10 C maximale Entladekapazität. Ultra High Drain - wobei ich mich genau über die Leistungsdaten des verwendeten Akkus informieren würde.

2. Geeignete Hardware. Mit einem Kick, der Dir die Leistung auf magere 10 Watt begrenzt kannst Du ebensowenig anfangen wie mit einem Provari oder ähnlichem. Du brauchst einen mechanischen Akkuträger mit ausreichenden Entgasungslöchern (!) mit geringem voltage drop (!), somit zwangsläufig mit massiven, geeigneten Materialien an den Kontakten und ohne Feder(n).

3. Multiple coil! Wenn Du eine einzelne Wicklung unter 1,2 Ohm fährst, erzeugst Du Verbrennungstemperaturen am Wendel, die im Verdacht stehen andere, potentiell karzinogene Stoffe bei der Verdampfung entstehen lassen zu können. Kaum, was Du willst. Schon bei 1,5 Ohm Widerstand am Wendel beginnen Geschmackseinbußen. Fährst Du 4 Wendel mit jeweils 2 Ohm erhälst Du erstklassigen Geschmack und einen Gesamtwiderstand von 0,5 Ohm. Die Dampfentwicklung dürfte begeistern. Und eine manuell steuerbare Airflowcontrol hilft ebenfalls Temperatur und Intensität des Dampfes in den Wunschbereich zu steuern.


Niederohmdampfen ist nicht ungefährlich! Weitere Information wäre sicherlich keine Zeitverschwendung. Wenn, dann bitte zumindest über das Beschriebene hinaus auf maximale Sicherheit achten. Gut Dampf!



RE: Extremer Dampf

#33 von GeneralGummibär , 25.08.2013 16:21

Wie kann man nur sinnvolle Information (die dein Beitrag durchaus hat) mit so einem Blödsinn mischen.



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Extremer Dampf

#34 von Captain Blackbird , 25.08.2013 17:02







2x 2mm Microcoil einseitig diagonal mit Watte vom 100% Baumwollpad
Liquid ca 1ml zu sehen, passt also noch was rein


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#35 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2013 17:16

Lebst Du noch, @captain blackbird?



RE: Extremer Dampf

#36 von TR , 25.08.2013 17:38

Hallo Captain,
kannst du mir verraten wo man den schicken Vamo Mod auf deinen Bildern kaufen kann? Hatte den schon in einem Video von Obi gesehen und ich möchte sowas auch haben.



 
TR
Beiträge: 1.017
Registriert am: 28.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: bei Stuttgart


RE: Extremer Dampf

#37 von Captain Blackbird , 25.08.2013 17:52

Verkauft ein Tscheche, der liefert dir die Plattten und bolzen, auseinandernehmen und kabel an pluspol löten musste selber.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#38 von badboyjoey , 25.08.2013 18:00

bookmark


Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 
badboyjoey
Bulliveteran
Beiträge: 34.347
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bulli WG
Beschreibung: Der einzig wahre Bulli Fan in der Bulli WG


RE: Extremer Dampf

#39 von Captain Blackbird , 25.08.2013 18:03

Nochmal, der eine Post hatte echt schräge Satzstellung die ich nichmal selber verstanden hab :D

Na ich weiss nicht warum man so ein dünnes Microcoil-chen basteln soll???

Jetzt zeig ich euch ne 3mm Microcoil auf Kayfun Lite!

Hier reicht selbst nicht mehr die Vaporbase Silica weil die zu wenig speichert.

Und hiermit auch gleich der Beweis, das man NICHT niederohmig wickeln muss...








Habe dann anstelle den Docht auf dem Foto
dann doch die "Innereien" (aussen is das Ding zu hart gepresst) eines ovalen Wattepad (100% Baumwolle) genommen.

Locker fluffich zusammengedreht und durchs Coil gezogen,
dann abgeschnitten und so modelliert das quasi an den Öffnungen 2 Wattekissen nach unten liegen.

Mit fluffich mein ich sowas



Läuft richtig gut soweit.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#40 von TR , 25.08.2013 18:04

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #37
Verkauft ein Tscheche, der liefert dir die Plattten und bolzen, auseinandernehmen und kabel an pluspol löten musste selber.

Ja, vielen Dank! Aber ohne Link komme ich damit nicht weiter. Hast du den zufällig? Löten ist kein Problem.



 
TR
Beiträge: 1.017
Registriert am: 28.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: bei Stuttgart


RE: Extremer Dampf

#41 von Captain Blackbird , 25.08.2013 18:05

den musste ne mail schicken in simplen englisch, kost glaub 30€ das Zeug
frag Bernie, der hat die Mailadresse sicherlich irgendwo

ausserdem is bernie rentner und hat für sowas zeit :D


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#42 von AdamJensen , 25.08.2013 18:06

Versuchspersonen, die einen geschlossenen Raum betraten in dem vorher gedampft wurde empfanden plötzlich Schwindel und Unwohlsein...


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.


 
AdamJensen
Beiträge: 1.636
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Bunkerer


RE: Extremer Dampf

#43 von Captain Blackbird , 25.08.2013 18:09

Desorientierung aufgrund beschränkter Sichtweite.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#44 von badboyjoey , 25.08.2013 18:09

Zitat von TR im Beitrag #40
Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #37
Verkauft ein Tscheche, der liefert dir die Plattten und bolzen, auseinandernehmen und kabel an pluspol löten musste selber.

Ja, vielen Dank! Aber ohne Link komme ich damit nicht weiter. Hast du den zufällig? Löten ist kein Problem.





...in der Box steht die Kontaktadress (musste für die Box auf youtube wechsen)


Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 
badboyjoey
Bulliveteran
Beiträge: 34.347
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bulli WG
Beschreibung: Der einzig wahre Bulli Fan in der Bulli WG


RE: Extremer Dampf

#45 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2013 18:09

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #39
Läuft richtig gut soweit.






RE: Extremer Dampf

#46 von TR , 25.08.2013 18:10

Danke euch, das Teil ist so unheimlich schick.



 
TR
Beiträge: 1.017
Registriert am: 28.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: bei Stuttgart


RE: Extremer Dampf

#47 von garbsener , 25.08.2013 18:12

Zitat von AdamJensen im Beitrag #42
Versuchspersonen, die einen geschlossenen Raum betraten in dem vorher gedampft wurde empfanden plötzlich Schwindel und Unwohlsein...



MADE MY DAY!



garbsener  
garbsener
Beiträge: 163
Registriert am: 16.12.2011


RE: Extremer Dampf

#48 von Captain Blackbird , 25.08.2013 18:13

Der Cyclone rennt erstklasssickk, wenn das 4mm Loch voll offen ist.
Gleitet butterweich in die Lunge und schmekt einfach pur.

Auf dem K-Lite wird sich zeigen wie schnell die platt ist.

Aber so ist billig und schnell zu wechseln.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Extremer Dampf

#49 von badboyjoey , 25.08.2013 18:18


Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 
badboyjoey
Bulliveteran
Beiträge: 34.347
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bulli WG
Beschreibung: Der einzig wahre Bulli Fan in der Bulli WG


RE: Extremer Dampf

#50 von TR , 25.08.2013 20:26

Hab schon Antwort von Jaroslav. Die Vamo Sticker sind in Produktion und bis ca 8.9. fertig.

Sorry, nun weiter mit extremer Dampf.



 
TR
Beiträge: 1.017
Registriert am: 28.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: bei Stuttgart

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

   

KruserOne, Frage in die Runde :)
BT804 / Hades / Dream -Long-

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen