Welcher SWV Ego Twist

24.06.2013 11:28
#1 Welcher SWV Ego Twist
avatar

Hallo,

bin auf der Suche nach einm SWV für einen Ego Twist Akku. Welche Verdampfer passen vom durchmesser auf den Twist ?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 11:29
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#2 RE: Welcher SWV Ego Twist
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Kayfun Mini
Taifun Watte
BT-LN
Bulli A2K oder A2-TM
Pharaon

etc.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 19:24
avatar  seek
#3 RE: Welcher SWV Ego Twist
avatar

Der Bt-ls ist etwas dicker geht optisch auch noch dafür ist es fast ein V1 Füllmenge und Wickelraum identisch

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 19:30
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#4 RE: Welcher SWV Ego Twist
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von seek im Beitrag #3
Der Bt-ls ist etwas dicker geht optisch auch noch dafür ist es fast ein V1 Füllmenge und Wickelraum identisch


Mit den Maßen würde sich noch anbieten:

Euforia
Penelope


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 19:33
#5 RE: Welcher SWV Ego Twist
avatar

Vision Eternity würde ich sagen. Da hast du direkt nen kleinen Tankverdampfer und nen tollen Tröpfler.
Preis/Leistung ist auch gut.
Und gerad für Einsteiger sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:41
#6 RE: Welcher SWV Ego Twist
avatar

Ich habe auch lange nach meiner Traumkombi für meinen Vision Spinner und den Twist gesucht.
Nun hab ich sie gefunden Die Little Nancy passt perfekt, dampft und schmeckt wie ihr großer Bruder, ist leicht zu wickeln und sieht auf den Akkus sehr sehr gut aus. Das kleine Tankvolumen stört mich nicht, da der Verdampferraum so klein ist, dass man bequem mit einer Flasche mit Nadelaufsatz befüllen kann. Spritze ist somit nicht nötig.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht