Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)

  • Seite 16 von 16
15.10.2013 19:00 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 19:02)
avatar  Jameson
#376 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Danke. .. erstmal allen für die Mühe, das Problem ausfindig zu machen.
Ich bin heute leider nicht Zuhause, um ihn nochmal zu zerleg.
Morgen abend nach der Arbeit kann ich mich erst wieder ran setzen.

Hoffe das Problem lässt sich lösen. Find den Verdampfer viel zu schick um ihn ins jenseits zu befördern..... Ich wollte die 2 Russen eh nur für Zuhause nutzen.

Hades hab ich immer für unterwegs.
Weil bei dem Preis ist es egal ob da Kratzer rein kommen. Und der russe sollte ne Steigerung für Zuhause sein. Leider momentan das Gegenteil.

Gruß Jameson


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 22:07 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 22:15)
#377 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von DerZombie im Beitrag #372
Bin noch am überlegen aber wenn, dann komm ich auf dich zu.

Der größte Pluspunkt ist einfach die geile Optik aber was hilft die wenn nur n paar Liquids schmecken
Auch versteh ich nicht warum der Russian trotz gleichen Aufbau wie Hades wärmeren Dampf produziert, was ich auch nicht wirklich abkann.
Zur Zeit bin ich ziemlich geknickt.............bis jetzt alle hochgelobten Highend Verdampfer können ned wirklich punkten bei mir.......der
poplige Hades dagegen schaut aus wie Schei** aber toppt geschmacklich alles


Du hast doch gar keine highend Verdampfer.Zumindest sind die Russian Teile keine,das sind Kopien.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 22:19
avatar  ( gelöscht )
#378 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar
( gelöscht )

Zitat von hsvtermi im Beitrag #377
Zitat von DerZombie im Beitrag #372
Bin noch am überlegen aber wenn, dann komm ich auf dich zu.

Der größte Pluspunkt ist einfach die geile Optik aber was hilft die wenn nur n paar Liquids schmecken
Auch versteh ich nicht warum der Russian trotz gleichen Aufbau wie Hades wärmeren Dampf produziert, was ich auch nicht wirklich abkann.
Zur Zeit bin ich ziemlich geknickt.............bis jetzt alle hochgelobten Highend Verdampfer können ned wirklich punkten bei mir.......der
poplige Hades dagegen schaut aus wie Schei** aber toppt geschmacklich alles


Du hast doch gar keine highend Verdampfer.Zumindest sind die Russian Teile keine,das sind Kopien.



 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 22:28 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 22:30)
#379 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #377


Du hast doch gar keine highend Verdampfer.Zumindest sind die Russian Teile keine,das sind Kopien.


Und glaubst du wirklich das n Kayfun anders schmeckt als ein Russian, was glaubst wie ich mich in den Arsch beißen würde noch mehr Geld für das Ding ausgegeben zu haben
Ist ne 1:1 Copy obs dir passt oder nicht ergo schmeckt der Kayfun auch ned anders.

Mich wunderts nur das man manchmal ernsthaft mit dir reden kann, und dann haust wieder so nen Bockmist raus............irgendwie bist du ned ganz ernst zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 04:35 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 04:42)
#380 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Habs doch nicht bös gemeint Zombie.Ok,wenn ich es jetzt noch mal Lese würd ich es auch so auffassen,war aber wirklich nicht so gemeint.SORRY!!! Ja es gibt bestimmt Unterschiede,Zb. das verwendete Edelstahl. Ist ne andere Mischung,kann so wohl sehr gut sein das das Lioquid anders schmeckt,oder der Isolator,anderes material?Das Luftloch,gleich?. Aber halb so wild,ich war auch verwundert als du schriebst das du den Russian als highend betitelst. Highend ist für mich das was auf dauer funktioniert,schmeckt,Top verarbeitet und gut ausschaut,Preis ist da zweitrangig.(für mich) Hab nuuuuuuuuull gegen Clone,doch Clone als highend?Ich weis nich recht


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 08:39
#381 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Nach einer Woche intensiven Test des 91% steht für mich fest - der Clone schmeckt, dampft und flasht genau so wie der Original 3.1..
Kein Unterschied.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 15:19
#382 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #380
Habs doch nicht bös gemeint Zombie.Ok,wenn ich es jetzt noch mal Lese würd ich es auch so auffassen,war aber wirklich nicht so gemeint.SORRY!!! Ja es gibt bestimmt Unterschiede,Zb. das verwendete Edelstahl. Ist ne andere Mischung,kann so wohl sehr gut sein das das Lioquid anders schmeckt,oder der Isolator,anderes material?Das Luftloch,gleich?. Aber halb so wild,ich war auch verwundert als du schriebst das du den Russian als highend betitelst. Highend ist für mich das was auf dauer funktioniert,schmeckt,Top verarbeitet und gut ausschaut,Preis ist da zweitrangig.(für mich) Hab nuuuuuuuuull gegen Clone,doch Clone als highend?Ich weis nich recht



Dann auch von mir ein Sorry, wenn ich das in den falschen Hals bekommen habe

Dann sagen wir mal die technischen Details/ Aufbau highend (geklaut) sind. Aber die Verarbeitung und Optik sind in meinem Augen am Russian echt top im Vergleich zu so manch anderem Clone.

Ja, das mit dem Geschmack ist so ne Sache, wäre mal schön den direkten Vergleich zu nem Echten zu haben, dann könnt ich wirklich sagen obs am Clone, am Prinzip oder an mir liegt ;)
Evtl. liegts auch an meinen Settings, da ich da nicht gerade zum Durchschnitt gehöre was ich hier so lese (1,8 ohm @ 3,8 Volt)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 16:33 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 16:38)
#383 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Oki Zombie
Nu,1,8 ohm find ich beim Kayfun gut,ich wickel meist so um die 1,5 ohm. Wenn du magst Drück die Wicklung vielleicht mal en bissel höher vom Luftloch weg und benutze ne Nähnadel als Wickelhilfe.(Vielleicht wickelst du zu stramm)Die kannste drauf lassen bis du die beiden Drahtenden festgeschraubt hast,dann ziehste die Nadel einfach raus und hebst die Wicklung an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 17:20
#384 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Wickle eigentlich immer mit dem "Bulli Nagel" (0,9 mm) das klassische S mit 2 mm Zivipf Silikat.

Muß mal testen mit weiter weg vom Luftloch, bin geschätzt 1 bis 1,5 mm vom Luftloch weg.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:08
#385 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

1-2mm ist viel zu wenig,du MUSST auf mindestens 4-5 hoch gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:55
#386 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Boah echt?? Das sah in allen Videos immer ganz anders aus O.o *große Augen mach*

Werd sofort neu wickeln, jetzt hast mich neugierig gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 21:57 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 21:58)
#387 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von DerZombie im Beitrag #386
Boah echt?? Das sah in allen Videos immer ganz anders aus O.o *große Augen mach*

Werd sofort neu wickeln, jetzt hast mich neugierig gemacht.

100%!! Das täuscht in den Vids,ja.
Wenn es nur soooo wenig Abstand hat,kokelts


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 22:30
avatar  Sockeye
#388 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #387
Wenn es nur soooo wenig Abstand hat,kokelts


Hä? Müssen für Clone jetzt die Kayfunschen Gesetze geändert werden...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2013 22:37
#389 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 14:10
#390 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar
Strom: Vmax, KTS, VamoV2, Provari, iTaste SVD, Vape Gun
Dampf: BT-V1, Ithaka, Penelope, BT804, Kayfun 3.1, Kay Lite, Taifun GT, Squape, Odysseues+ div anderes
Geschmack: Querbeetpanscherei

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 14:38
#391 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von Chris56841 im Beitrag #390
https://www.fasttech.com/products/1/10006473/1494700-svoemesto-kayfun-v3-1-es-styled-rebuildable

Und noch einer



ist schon Arg
gleich mit Original Logo

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 14:40
#392 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #391
Zitat von Chris56841 im Beitrag #390
https://www.fasttech.com/products/1/10006473/1494700-svoemesto-kayfun-v3-1-es-styled-rebuildable

Und noch einer



ist schon Arg
gleich mit Original Logo

Ob das Logo so bleibt weis man nicht genau aber das die Clonesen gern die Originalbilder nehmen um für ihre Produkte zu werben ist altbekannt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 15:13 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 15:15)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#393 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde es aber eine Frechheit, Clone mit org. Schriftzug abzubilden. So etwas in Deutschland, da gäbe es aber richtigen rechtlichen
Zoff.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 16:50
#394 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

russe ist top verarbeitet und besteht aus hochwertigem stahl.
ist ja auch nicht grade billig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2013 17:37
#395 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von motorbit im Beitrag #394
russe ist top verarbeitet und besteht aus hochwertigem stahl.
ist ja auch nicht grade billig.



so ist es
und genau deshalb bleibe ich bei meinen Russen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht