Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?

#1 von Kingsgardener , 25.06.2013 19:22

Seid gegrüßt,

mich lässt der Gedanke nicht mehr los, dass es doch ganz nett wäre seinen Akkuträger wirklich auch als solchen nutzen zu können und ihn nicht nur zum Heizspulen Antreiben beschränken würde. Daher frage ich mal in die Runde, wer sich dazu nicht auch schon Gedanken gemacht hat.
Zum Verständnis:
Verdampfereinheit abschrauben und aus folgenden möglichen Alternativen im "McGyver-Stil" wählen zu können...
- LED Taschenlampe
- Zigarettenanzünder (wie man ihn aus dem KFZ Bereich)
- Vibrationsmotor
- Rührgerät
- W-lan Hotspot ;-)

Im Prinzip müsste man nur an 510er Anschlüsse rankommen und den Rest kann man sicher aus obigen Standalone-Geräten entfernen.
Da ich allerding nicht sonderlich viel Ahnung von Elektrik habe, wollte ich gerne mal wissen, ob das ganze möglich ist/wäre.

Mit einem VV/VW Akkuträger sollte das ganze doch recht komfortabel beteiben/gesteuert werden können. Wie z.B. die Helligkeit der Lampe etc.pp.
Evtl. gibt es ja auch den ein oder anderen Modder, der sich der Sache bereits angenommen hat.

Beste Grüße


 
Kingsgardener
Beiträge: 29
Registriert am: 18.06.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?

#2 von Supa_Strela , 25.06.2013 19:25

Die ham hier schon mal ne Dampfe zum Vribrator umgebaut...oder wars umgedreht? Na egal aber gehen tut vieles


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?

#3 von 2erlei , 25.06.2013 19:36

es gibt schon taschenlampenaufsätze für ackuträger.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 781
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?

#4 von Pomfelet , 25.06.2013 20:37

Zitat von Kingsgardener im Beitrag #1
[...]

- Vibrationsmotor
[...]

Beste Grüße


Jo und nach dem Sex dampft Frau dann darauf Smoked Plum

Da würde ich dann den Vamo V3 oder, rein zum Trotze, den NO MA´AM empfehlen


Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 
Pomfelet
Beiträge: 1.304
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Fischtown / Cuxhaven
Beschreibung: geheilter Wickel-Legastheniker


   

Provari Cone in matt für Kayfun V3.1
Ne Frage zum L-Rider robust...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen