Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?

25.06.2013 19:22
#1 Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?
avatar

Seid gegrüßt,

mich lässt der Gedanke nicht mehr los, dass es doch ganz nett wäre seinen Akkuträger wirklich auch als solchen nutzen zu können und ihn nicht nur zum Heizspulen Antreiben beschränken würde. Daher frage ich mal in die Runde, wer sich dazu nicht auch schon Gedanken gemacht hat.
Zum Verständnis:
Verdampfereinheit abschrauben und aus folgenden möglichen Alternativen im "McGyver-Stil" wählen zu können...
- LED Taschenlampe
- Zigarettenanzünder (wie man ihn aus dem KFZ Bereich)
- Vibrationsmotor
- Rührgerät
- W-lan Hotspot ;-)

Im Prinzip müsste man nur an 510er Anschlüsse rankommen und den Rest kann man sicher aus obigen Standalone-Geräten entfernen.
Da ich allerding nicht sonderlich viel Ahnung von Elektrik habe, wollte ich gerne mal wissen, ob das ganze möglich ist/wäre.

Mit einem VV/VW Akkuträger sollte das ganze doch recht komfortabel beteiben/gesteuert werden können. Wie z.B. die Helligkeit der Lampe etc.pp.
Evtl. gibt es ja auch den ein oder anderen Modder, der sich der Sache bereits angenommen hat.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 19:25
#2 RE: Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?
avatar

Die ham hier schon mal ne Dampfe zum Vribrator umgebaut...oder wars umgedreht? Na egal aber gehen tut vieles

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 19:36
avatar  2erlei
#3 RE: Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?
avatar

es gibt schon taschenlampenaufsätze für ackuträger.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 20:37
#4 RE: Akkuträger zum "Schweizer Taschenmesser" umfunktionieren?
avatar

Zitat von Kingsgardener im Beitrag #1
[...]

- Vibrationsmotor
[...]

Beste Grüße


Jo und nach dem Sex dampft Frau dann darauf Smoked Plum

Da würde ich dann den Vamo V3 oder, rein zum Trotze, den NO MA´AM empfehlen

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht