Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Vamo (Verdampfer)-Gewinde

#1 von Verena_ , 25.06.2013 23:27

Huhu,

Seit gestern ist das Gewinde meiner Vamo (Edelstahl) irgendwie...mmmh wie soll ich sagen....Manche Verdampfer lassen sich gerade noch so aufschrauben aber meine Hades passen nicht mehr. Ist ganz komisch, wahrscheinlich habe ich das Gewinde irgendwie verletzt. Also weiss nicht wie man das nennt. Kann man hier noch etwas retten bzw ist es möglich das Gewinde "NEU" zu machen. Entschuldigt, dass mir die Fachausdrücke fehlen aber ich hoffe Ihr versteht, was ich meine.

Vielleicht ist das auch zu aufwendig und ich muss damit leben, dass ich dort keinen Hades mehr aufschrauben kann und ein Neukauf ist angebrachter.

Vielen Dank für Euer Fachwissen und Eure Tipps.


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.578
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Vamo (Verdampfer)-Gewinde

#2 von Omega , 25.06.2013 23:35

du kannst es mal mit einem 510/EGO Adapter versuchen vielleicht hilft das.
Wenn du die Version "Messing im Edelstahlmantel" hast dann kann man den Anschluss rausbohren und einen neuen einlöten aber wenn es eine richtige Edelstahl ist dann kann man da nicht viel machen um ein neues Gewinde dort dran zu bringen


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler


RE: Vamo (Verdampfer)-Gewinde

#3 von Verena_ , 25.06.2013 23:39



Also manchmal steht man ja echt aufm Schlauch. danke für Deine Antwort. Hab so viele Adapter rumliegen und hab das noch nicht mal versucht. Danke für den Tipp. Werd das mal probieren...


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.578
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


RE: Vamo (Verdampfer)-Gewinde

#4 von Verena_ , 26.06.2013 00:05

Also, ist zumindest einmal 'ne Lösung. Von 4 Adaptern, hat einer vom Gewinde gepasst. Die mit besserer Qualität passten nicht aber der "billig" wirkende hat gefasst und der Hades passt wieder. Sieht zwar nicht so schön aus, trotz Cone-Verblendung aber ist funktional und für daheim völlig ausreichend.

Danke nochmal...


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.578
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


   

Akku falsch herum reingelegt
Lavatube 2.1 blinkt nur 3x

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen