Lambo 4.0 Gewinde

26.06.2013 20:17
avatar  asco
#1 Lambo 4.0 Gewinde
avatar

Hallo zusammen.

Nun hat es auch das Gewinde des Lambo erwischt.
Es hält nur noch ein Adapter mit dem man einen Ce Verdampfer draufmacht.
Das sieht natürlich bescheiden aus. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?


Gruß Steffen




Nur noch mechanisch. Nemesis mit Kayfun 3.1 von Fasttech.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:32
avatar  asco
#2 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

Habe die Antwort vielleicht gefunden.
Dieser Adapter wird noch fest: http://ebnferro.com/accesoires/multi-ada...ry-ego-atomizer
Pass da eines dieser Teile drüber, das es nicht ganz so schlimm auf dem Lambo aussieht?
http://ebnferro.com/ego-steel-sleeve-cone-type-b-chrome
Oder ist eventuell eines dieser Gewinde lang genug: https://www.vapor-freak.de/index.php?rou...e=Air%20Control

Gruß Steffen




Nur noch mechanisch. Nemesis mit Kayfun 3.1 von Fasttech.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:43
#3 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

Ich habe mir ein Aircontrol von Vapor Freak gekauft.
Dann bin ich mit meiner Holden in die Stadt , Sie wollte einkaufen ich einen Ring besorgen.
Also ab zum modeschmuck händler Lambo raus Aircontroll Drauf und Ringe Testen.
Passt wunderbar als cone und sieht besser aus so der vorteil ist das ich nun auch die luft regulieren kann.
Den der Aircontroll wenn er einmal fest ist dann bleibt das drauf und hat ein eigenes gewinde.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:49 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 20:50)
avatar  asco
#4 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

Ist das Gewinde vom Aircontrol lang genug? Der 510/510 Adapter fasst nur ganz unten noch.

Gruß Steffen




Nur noch mechanisch. Nemesis mit Kayfun 3.1 von Fasttech.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:02
#5 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

Ein normaler anschluss wie beim Verdampfer halt.
Fast bei mir auch nur im letzten moment aber dann hält es bomben fest.

Bei der Alten Lavatube hatte ich ein ähnliches Problem da habe ich mir telflon band so zugeschnitten das es nur im oberen viertel des Gewindes sitzt und habe dann den Verdampfer drauf geschraubt das ging wunderbar weil er unten am gewinde den Kontakt bekam und oben wieder dick genug war um zu packen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:17
avatar  darcky
#6 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

ich hab nen Ego Adapter und nen Cone, passt.bei mir ist nicht das gewinde kaputt, sondern die Feder im Pluspol...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:25
avatar  asco
#7 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

Hallo darcky.

Hast Du mal einen Link? Welchen Adapter und welchen Cone verwendest Du?

Gruß Steffen




Nur noch mechanisch. Nemesis mit Kayfun 3.1 von Fasttech.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:57
avatar  darcky
#8 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

genau die, die du gepostet hast , hab ich auch bei ebnferro gekauft. Ego/510 http://ebnferro.com/accesoires/multi-ada...ry-ego-atomizer
und nen Cone in dieser Form http://ebnferro.com/ego-steel-sleeve-cone-type-d-chrome


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 01:14
avatar  Verena_
#9 RE: Lambo 4.0 Gewinde
avatar

Ich habe das gleiche Problem bei meiner Vamo. Hab mir irgendwie das Gewinde kaputt gemacht und jetzt passen viele Verdampfer nicht mehr drauf. Vor allem meine Hades möchten nicht mehr. Habs auch mit dem 510/Ego Adapter gelöst. Sieht leider etwas doof aus, trotz Cone aber immerhin funktioniert es. Allerdings hat nur einer meiner Adapter gepasst. Alle anderen weigern sich genau wie die Verdampfer... Glück gehabt, also drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch klappt.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht