Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Bulli A1 dampft wie..?

#1 von Ostseedampfer , 26.06.2013 21:15

Hallo,

ich dampfe seit geraumer Zeit den A2 Klassic.
Den finde ich richtig gut, nur stellt sich mir die Frage bringt ein A1 noch mehr Dampf und wie gut passt der zB. auf mein Vamo VV/VW ?
Weil irgendwie reizt mich das Teil schon, habe aber noch nirgens einen direkten Vergleich gefunden, noch ein Bild wo der auf etwas anderem als dem Bulli-Extrem steckt.
Es giebt den A1 ja jetzt auch mit 510er Gewinde...
Wäre schön wenn hier jemand berichten könnte.

Danke



 
Ostseedampfer
Beiträge: 77
Registriert am: 22.04.2012


RE: Bulli A1 dampft wie..?

#2 von zwinkl , 26.06.2013 21:23

Also über die optik auf vamo kan ich nix sagen, aber dampf und flash ist da schon ne steigerung wahrnehmbar.
Und passt halt auch mehr suppe rein ins depot...ich mag sie beide, aber der A2 ist halt eher der "weichere", wenn es "knallen" soll ist der A1 erste wahl.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Bulli A1 dampft wie..?

#3 von CubeStereo , 26.06.2013 21:38

Massig Platz zum Wickeln und super einfach im Handling. Geht auch gut mit der 3 mm Bengs. Hab den A1 510 in der ersten Version (mit umlaufendem Absatz). Sieht auf der Vamo (1. Version) ganz brauchbar aus. Wobei auf der Vamo irgendwie alles ganz brauchbar aussieht.
VG Uli




"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 
CubeStereo

Beiträge: 891
Registriert am: 13.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof/Saale


RE: Bulli A1 dampft wie..?

#4 von Be-Bop , 26.06.2013 22:11

also den A1 aus allu sechskant habe ich noch heute. leicht, grosse watte depot,
viel platz zum wickeln. auch der sockel ist um einiges stabiler als bei A2.
den habe ich schon lange nicht mehr, der sockel hat sich leider innen durch die wärme
nach einer woche verabschiedet und war nicht so leicht reparierbar. lieber wieder verkauft...

wenn ich mich heute zwischen beiden enschieden muss, wird es auf jedenfall A1 sein...!


 
Be-Bop
Beiträge: 5.007
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


   

Brauche dringend Hilfe mit meinem Hades
Bezugsquellen für Docht und Draht - CE5 Wicklung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen