Test-Cartos / Clearos gesucht

27.06.2013 17:40
#1 Test-Cartos / Clearos gesucht
avatar

Hi,

Da ich noch recht frisch bin beim Dampfen und ich jetzt anfangen möchte, andere Aromen zu testen, suche ich gute, aber günstige Cartos/Clearos, mit denen ich vorerst nur kleine Mengen Aroma testen kann...

Es bringt glaub ich nichts, Vision Nanos zu nehmen, da die immernoch 1ml fassen...

Im Moment nehme ich von meiner Uralt-Wegwerf-eZigarette die Mini-Depots... Aber selbst mit reinigen hab ich nicht genug, um mich durchzukämpfen....

Jetzt möchte ich mir einige Verdampfer mit noch mehr Depots zulegen, sollten aber nicht allzu teuer sein, geeignet zum reinigen, und nur wenig Volumen benötigen, um dem Geschmack auf die Schliche zu kommen...

Wenn er Geschmack dann halbwegs interessant zu sein scheint, kann ich immernoch die Nanos, oder meine Vision Nova nehmen...

Wer kann mir gute Systeme empfehlen, und hat vielleicht gleich nen Link dazu, wo man die herbekommt?


Gruß Blacky

Provari v2 mit Kayfun 3.1 Gamma
Semovar v3 mit Kayfun 3.1 brushed
eVic 1.3 mit ECA Verdampfer
Lavatube mit Vision Vivi Nova
Derzeit selbermischen mit VPG 50/50 und 12mg/ml
Noch keine Geschmacksrichtung gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 17:46
#2 RE: Test-Cartos / Clearos gesucht
avatar

Dafür missbrauche ich einen Ufo (neu 6€) und tröpfel direkt auf die Faser. Tank/Mundstück bleibt dabei leer. Passt auf jeden Ego-Akku, ist verhältnismäßig easy und kostet weniger als ein Tröpfler.

Mario

28.06.2013 07:40
#3 RE: Test-Cartos / Clearos gesucht
avatar

Zum Testen von Aromen nutze ich einen stinknormalen 510er Verdampfer.
Da machste 2-3 Tropfen rein, dampfst nen paar Züge und nimmst das nächste Aroma
Die Dinger machen sehr guten Dampf und der Geschmack kommt sehr gut rüber.

Kostet 5,95€ und gibt es hier http://www.dampfdings.com/Elektrische-Zi...Verdampfer.html

Ansonsten gibts noch den DDA-Tröpfler: http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...er-product.html

Da kannste mit etwas mehr Volumen ein Liquid testen. Wenn du es nicht magst kannste auch die Wicklung auswaschen und erneut tröpfeln.
Wicklungen dafür kann man auch kaufen oder man wickelt selbst.

Aber wenn es nur um das anschmacken geht dann nimm nen 510er.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht