So da bin ich

27.06.2013 19:43
avatar  Haufen
#1 So da bin ich
avatar

Hallo liebes Forum,

so ich leg einfach mal los.

Mein Name ist Jan und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und arbeite als Maschinenbautechniker bei einem grossen deutschen Chemiekonzern der leider den falschen Verein sponsort. Natürlich ist das meine subjektive Meinung.
Ich bin seit acht Jahren in einer (mann mag es kaum glauben) glücklichen Beziehung. Zum Zeitvertreib ausserhalb der gesetzlich festgelegten Arbeitszeit bin ich begeisterter Motorradfahrer. Echt super das dass Wetter so gut mitspielt hier im Ruhrpott.

Jetzt aber mal zum wichtigen Teil:
Ich bin schon seit 15 jahren starker Raucher und möchte endlich weg von der Pyro. Ich habe dieser leider noch nicht ganz den Rücken zugekehrt. Ich dampfe jetzt erst seit knapp einer Woche aber bin bisher begeistert. Habe mir eine ego-T zugelegt und 2 Flãschen Tobacco Tabak von joyetech. Geschmack? Na ja ich sag mal so "mittel" hehe. Aber Nachschub und Variationsvielfalt ist schon auf dem weg zu mir.

Also wünscht mir glück das ich der Pyro ganz abschwöre und ein ganz großes Kompliment an euch. Konnte mir hier schon einige nützliche tipps klauen. Danke.

Schöne Grüsse

Jan bzw. Der Haufen


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 19:46
avatar  Roady
#2 RE: So da bin ich
avatar

Hallo Jan,
mach dir keinen Stress, das kommt von allein.
Aber jetzt erstmal...
&

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 19:47
#3 RE: So da bin ich
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 19:49
#4 RE: So da bin ich
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**