Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 30 von 99
08.07.2013 18:49
avatar  puma82
#726 RE: Kayfun Lite
avatar

oh mein Gott, das werde ich auch nochmal probieren. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die Lid überhaupt bewegen könnte. Aber ein Versuch ist es wert. Auch im gefrorenen Zustand?

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 18:50
avatar  akrab
#727 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich währe auch eher für die Lederfariante. Du hast doch bestimmt ein Leder fürs Auto. Normalerweise muss das reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 18:54
#728 RE: Kayfun Lite
avatar

hab noch ein Hebel gefunden,dicke spritze ins luftloch gesteckt ,das hat auch ganz schön Kraft um den VD vom AT zu schrauben.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 18:56
#729 RE: Kayfun Lite
avatar

Nochmal... Wenn die Lid den Lite kontert reißt man eher das Gewinde raus als die Kombination zu lösen...

Setzt man den Lite auf die Smyrna hat der Lite keinen Kontakt zur Messing Lid und lässt sich einfach wieder ab schrauben.
Dreht man aber die Lid Richtung Lite, also aus der Smyrna raus, kontert sie den Lite. Das heißt, er klemmt fest.

Versuch also die Lid vom Lite weg zu drehe. Bedeutet in den Smyrna rein...
Dann lässt sich der Lite auch ab schrauben.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 18:57
#730 RE: Kayfun Lite
avatar

wenn du mich meinst,nein war nicht Eingefroren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 19:06
avatar  puma82
#731 RE: Kayfun Lite
avatar

@ bullibauer... habe ich von der logik auch so gesehen: aber keine chance, das teil lässt sich keinen milimeter weiter reindrehen.
geht gar nix. ist auch mit der wunderbaren 510er connection von vapor-freak, damit die verdampfer plan aufliegen. ich hab langsam keine lust mehr, ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. jemand Interesse? :-D
Nein das tu ich keinem an. Eher mache ich es alles kaputt.
Ich muss jetzt mitm hund raus, ich glaub ich geh kippen kaufen.
2 Tage hab ich beides und schon krieg ich es nicht mehr hin. Kann doch alles nicht wahr sein.

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 19:10
#732 RE: Kayfun Lite
avatar

In der Ruhe liegt die Kraft,legs erst mal beiseite bis du die wieder abgeregt hast,entspannt wieder drann gehen vielleicht klapts dann.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 19:11
#733 RE: Kayfun Lite
avatar
REOnaut

Full AD Cap hast du schon samt dem Lite abgeschraubt und den Mittelpin etwas gelöst?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 19:57
avatar  ( gelöscht )
#734 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

Hau dat ding locker gegen nen Holzstück von jeder Seite, steck en Nagel oder so ins luftloch ... Da klappts bei mir immer


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 20:21
avatar  puma82
#735 RE: Kayfun Lite
avatar

die full ad cap ist nur noch mit der lid und der base vom lite verbunden, den pin hab ich raus. ist keine Smyrna, sondern der Clone von Prosmoke, hatte mich im Eifer des Gefechts vertan. Als Adapter ist aber die 510 Connection von Vapor-Freak drauf.
Nagel im Luftloch und dann? Die Lid kontert das Teil ja anscheinend und die kriege ich nicht weiter rein. Sind irgendwie schon paar Kratzer. Das Messing-Teil ist mir ja egal, aber die Base :-( und die Full-Ad-Cap hat auch schon was abbekommen. Aber das muss doch irgendwie losgehen.

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 20:29
avatar  akrab
#736 RE: Kayfun Lite
avatar

Zur allergrößten Not besorg dir Alubacken für'n Schraubstock, mit denen kannst du eine Seite fest einspannen ohne etwas zu beschädigen. Dann ein dickeres Lederband und ne Wasserpumpenzange für die andere Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 20:32
avatar  puma82
#737 RE: Kayfun Lite
avatar

aber kann doch alles nicht wahr sein. ich will doch nur in Frieden dampfen. Hat jemand das Problem auch schon mal so extrem gehabt? Hab echt angst, dass die Teile dabei auch komplett kaputt gehen. Und so dicke hab ich es auch nicht :-(

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 20:34
avatar  puma82
#738 RE: Kayfun Lite
avatar

Ach so, der Vollständigkeit halber: Mit dem Leder hat auch nicht geholen, hat irgendwann trotz allem das ganze Teil im Schraubstock dann gedreht.

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 20:45
avatar  ( gelöscht )
#739 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

der nagel soll als helbel an der base vom lite fungieren... das gegenstück musst mit irgendwas fest halten! mach mal ein bild wie das jetzt aussieht


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:04 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 21:05)
avatar  Be-Bop
#740 RE: Kayfun Lite
avatar

extrem ärgerlich, aber im leben gibts manchmal noch schlimmeres.
ratschläge werden auf die ferne auch dünner, aber: wie man es zusammen gebaut/verschraubt hat,
so muss es auch anderesrum raus. überleg nochmal, wie du es gemacht hast, der murks liegt
ohne zweifel am ring. die macken/druckstellen gehen dann evlt. noch auspolieren.
drücke dir die daumen das es klapt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:08
avatar  puma82
#741 RE: Kayfun Lite
avatar

ja das weiß ich,
habe auch nochmal überlegt.
Full Ad Cap drauf, dann den Verdampfer, dass der plan aufliegt, dann den Träger zusammengeschraubt...

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:12
#742 RE: Kayfun Lite
avatar

Löcher sind genug zum blockiern da,das sich im schraubstock nix drehen kann.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:14
#743 RE: Kayfun Lite
avatar

Sag mal was zu dem Messing Ring.
Der sitzt doch auf dem fetten Aussengewinde. Wird der dann gegen den Verdampfer geschraubt?

Also erst das 510 auf den Block und dann der Messing-Ring gegen den Verdampfer? Richtig ?

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:14
avatar  puma82
#744 RE: Kayfun Lite
avatar

und ein Nagel meinst du reicht als Hebel???

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:16
#745 RE: Kayfun Lite
avatar

Sicht doch so aus ,das wenn der geriffelte Ring richtung messing geschraubt wird,erst dann das messing zurück schrauben lässt.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:17
#746 RE: Kayfun Lite
avatar

Sag mal was zu meine Post.

Weil, wenn das so ist muss man aufpassen und genau eine Reihenfolge einhalten.
Hat der Messing-Ring Kraftschluss mit dem Verdampfer, dann wird sich beim Versuch den Verdampfer abzuschrauben der Messing-Ring weiter festdrehen.
Das geht dann so nicht.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:20
#747 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von puma82 im Beitrag #744
und ein Nagel meinst du reicht als Hebel???

kleiner stahlnagel wo genau ins loch passt,aber sieht so aus wie geriffelter ring erst richtung messing gedreht gehört bis das messing sich zurückschrauben lässt,falsch drehn ,kanns fester machen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:21
#748 RE: Kayfun Lite
avatar

Vor allem auch, weil ja der Hub der Gewinde unterschiedlich ist. Somit brummt sich das noch mehr fest.
Ist dann wie Gekontert.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:21
avatar  puma82
#749 RE: Kayfun Lite
avatar

ach so, sorry, hab deinen post nicht gesehen, hatte sich überschnitten.
erst den 510ner, dann kommt die Messing-Lid, das ist quasi ne Kappe mich nem Gewinde, die in die GGTS-Aufnahme reingeschraubt wird und dann wird der Verdampfer aufgeschraubt.

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:22
#750 RE: Kayfun Lite
avatar

Du musst genau in umgekehrter Reihenfolge zerlegen.
Und das ohne das sich ein anderes Teil mit dreht. Sonst zieht sich das gegenseitig fest und irgendwann ist Schluss.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht