Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 41 von 99
16.07.2013 16:29
avatar  Twinc
#1001 RE: Kayfun Lite
avatar

Was'n das da oben auf dem Bildchen?
Spazierstock für Gartenzwerge?

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:42 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 16:45)
avatar  Be-Bop
#1002 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #1000

Aber leider auch so unglaublich häßlich


liebe kaichen, du hast anscheined noch keine ahnung, weil zu jung...
außergewöhnlich heist das, schick und außergewöhnlich...! ganz neu in mode gekommen!

Zitat von Twinc im Beitrag #1001
Was'n das da oben auf dem Bildchen?
Spazierstock für Gartenzwerge?


auch nicht schlecht. fast getroffen...!
bin der king der hässlichkeit...!
(würde mir aber erstmal keine mühe geben das ding wegen euch auf pipenkopf montieren, nene)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:53
avatar  Sockeye
#1003 RE: Kayfun Lite
avatar

Lass dich nicht ärgern. Es gibt hier Viele, die sich einen 30cm langen 500g schweren Stahl-Phallus in den Mund schieben und glauben das sähe gut aus....

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:59
#1004 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #1003
Lass dich nicht ärgern. Es gibt hier Viele, die sich einen 30cm langen 500g schweren Stahl-Phallus in den Mund schieben und glauben das sähe gut aus....

VG
Sockeye


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 17:13 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 17:17)
avatar  Twinc
#1005 RE: Kayfun Lite
avatar

Von 'ärgern' wollen kann doch eigentlich gar keine Rede sein.

Mal abgesehen davon, dass mir ein derartiges 'Mundstück' schon optisch nicht gefällt, finde ich die Idee schon sehr lustig.

Ebenfalls 'lustig' finde ich meine - und auch andere Reaktionen - auf dieses Bildchen.

Grundsätzlich gilt doch:
Jeder so, wie's ihm gefällt ... ob's dann anderen Dampfern hier gefällt spielt doch überhaupt keine Rolle.

Ich 'schieb' mir jetzt jedenfalls wieder einen leider nur 19,5 cm langen, stählernen Phallus in meine auch zum 'lachen' verwendbare Körperöffnung.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 17:20 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 17:29)
avatar  Be-Bop
#1006 RE: Kayfun Lite
avatar

ist doch nur spass, oder meint ihr das wirklich ernst...?
oder: ja ich weiss, es ist nur neid, wie immer!

edit: wenn ich im bett fernsehe und dampfe, kommt mir oft kondenswasser in mund.
tfujtaibel! das gebogene mundstück hat ungeahnte vorteil und qualität...! kapito?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 17:30
avatar  deadly
#1007 RE: Kayfun Lite
avatar

bin ja n fan von vv/vw geräten mit 18650er... meine stahlphalli sind also von natur aus so lang, dass ich eher kurze mundstücke bevorzug damits nicht aus der hose ragt (jap das war absicht^^). jedem das seine, hauptsache das liquid schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 17:53
avatar  deadly
#1008 RE: Kayfun Lite
avatar

achja der andrang war zuviel... intaste ist wieder out of stock... hoffe jeder der einen wollte hat zumindest seinen ersten ergatter.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 18:04
avatar  Be-Bop
#1009 RE: Kayfun Lite
avatar

ich denke es kommt jetzt jede woche nachschub, bis alle eins oder zwei haben.
mich wurde interessieren, wieviele KayLite haben sie heute verkauft...?
100, 500 oder noch mehr, was denkt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 18:23
#1010 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #1000
Zitat von Prager im Beitrag #999
[quote=Dampfsnooker|p1825876]

vor allem, weil ich gerade noch etwas wunderbares entdeckt habe: halfpipe modus.
ein pfeifen mundstück passend gemacht auf den KayLite. übrigens, leichter als man denkt.
wunderbar kühles! und vor allem noch mehr schmeckendes dampf...!
(da müsste noch einer unbedingt nach hause und alle anderen müssen laange warten )






Aber leider auch so unglaublich häßlich


Leider muss ich dem Kai da recht geben und das mache ich nicht oft. Das sieht echt scheiße aus.

Aber Hauptsache - es schmeckt und dampft ordentlich!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 18:57
avatar  Be-Bop
#1011 RE: Kayfun Lite
avatar

wie denn, du auch Markus? ihr habt alle keine ahnung was gut ist...!
fernsehen im liegen, dampfen = kondenswasser im mund.
einzige abhilfe - gebogene pipen munstück.

habt ihr schon mal ne e-pipe überhaut in hand gehabt...?
die sieht zwar bisken besser aus, aber meisten dampft sie nicht!
im gegenteil das modell hier dampft wie verrückt...
warts ab, ich schraube bald den geile stück auf pipen kopf was
auch geplant war, mal sehen was ihr dann sagt.
hat aber ein kleines nachteil: passt nur kleine 18350er akku rein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:03
#1012 RE: Kayfun Lite
avatar

Nein, ich hatte noch keine e-pipe, das muss ich ehrlich zugeben. Aber mit langem Drip Tip hatte ich auch noch nie Kondenswasser im Mund. Mache bitte ein Foto von deiner neuen Kombi, damit wir wieder was zu lachen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:07
avatar  Be-Bop
#1013 RE: Kayfun Lite
avatar

ach was zum lachen wollen? von wegen! erstaunlich gut...!
muss nur den richtigen kopf finden, ist irgendwo noch versteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:19
#1014 RE: Kayfun Lite
avatar

Na, dann bin ich mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:54 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 21:56)
avatar  Be-Bop
#1015 RE: Kayfun Lite
avatar

erste KayLite Pipe... Unikat Nr.:1
__________________________________

so gehts, ist ok oder?
habe noch anderen kopf. schöner holz und performiert.
(nun, nach dem umzug im letztem herbst leider bis jetzt nicht findbar)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:03
avatar  Sockeye
#1016 RE: Kayfun Lite
avatar

Saugeil!

Das ist ein Projekt, dass bei mir in der Schublade schlummert. (und höchstwahrscheinlich dort bleiben wird :/)

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:34
#1017 RE: Kayfun Lite
avatar

Mein Kayfun Lite ist heute angekommen, super Verarbeitung, keine Kratzer, alles top.

Der Kayfun Lite ist verschraubt mit dem Akkuträger SMOK SiD, siehe Foto,
Gesamtgewicht inkl. Liquid und Akku 206 Gramm. Der Kayfun Lite schließt absolut bündig mit dem Cone ab Das war mir sehr wichtig.

Gewickelt habe ich ihn genau so wie es im Video von Navy Lifeguard beschrieben wurde.
Ich habe die S-Schlaufe mit 2mm Glasfaserdocht entschlichtet, mit 0,2mm Kanthal und 4 Windungen, die 2,0 Ohm ergaben, genau so wie ich es mag, gewickelt. Die Glasfaserdocht Wicklung habe ich ca. 3mm über dem Luftloch montiert.

Die S-Schlaufe mit Liquid beträufelt, damit es beim zuschrauben gut gleitet, nach unten zu den Kanälen gedrückt und zugeschraubt.

Über die Füllschraube Liquid eingefüllt, 7,5 Watt eingestellt und kosgedampft.

Nach ca. 1ml habe ich kein Blubbern, puste ich leicht durch das TripTip, kommt auch nichts aus dem seitlichen Lüftungsloch.

Der Zugwiderstand mit dem Org. DripTip ist perfekt, da ich es aber etwas leichter mag, habe ich das ES DripTip Spring montiert.

Ich dampfe seit ca. 3 Wochen mit dem Protank, den ich auch mit 2 Ohm selbsgewickelt habe.

Vergleiche ich den Protank mit dem Kayfun Lite, liegen da für mich Welten zwischen, obwohl ich mit dem Geschmack und dem Flash des Protank zufrieden war, ist das beim Kayfun Lite perfekt.

Der Flash, Geschmack und Dampf harmonieren perfekt miteinander, das Teil ist der Burner.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Das ES DripTip Spring liegt super zwischen den Lippen, das beste Gefühl was ich bei einem DripTip je hatte. Dafür gibt es auch eine Kaufempfehlung von mir.

Fazit der kompletten Kombi, absolut perfekt

Ich habe nur etwas Angst, das der Kayfun Lite, vielleicht auslaufen könnte, aber das kann ich momentan noch nicht beurteilen.

Da sag ich nur "Dampf forever"

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:01
#1018 RE: Kayfun Lite
avatar

Der läuft nicht aus, mache dir keine Sorgen. Und du hast völlig recht, mit dem Protank kannst du ihn wirklich nicht vergleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:03
#1019 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #1015
erste KayLite Pipe... Unikat Nr.:1
__________________________________

so gehts, ist ok oder?
habe noch anderen kopf. schöner holz und performiert.
(nun, nach dem umzug im letztem herbst leider bis jetzt nicht findbar)




Jetzt hast du es wieder rausgerissen. Das sieht cool aus und hat wirklich was.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:49
avatar  Twinc
#1020 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #1019
Zitat von Prager im Beitrag #1015
erste KayLite Pipe... Unikat Nr.:1
__________________________________

so gehts, ist ok oder?
habe noch anderen kopf. schöner holz und performiert.
(nun, nach dem umzug im letztem herbst leider bis jetzt nicht findbar)




Jetzt hast du es wieder rausgerissen. Das sieht cool aus und hat wirklich was.


Da schließe ich mich gerne an...wobei 'cool' es nicht wirklich trifft.
Interessant aber auf jeden Fall. Und wenn ich mir eine derartige Kombi dann noch mit nem Kay3-Steeltank vorstelle, sieht's sicher noch 'besser' aus.
Eine Steeltank-Variante wäre auch sicherlich nicht so 'bruchempfindlich' wie mit dem abgebildeten Plexi-Tankteil.

@ Prager: Ist der Übergang zwischen E-Pipe zum Kaylite eigentlich nahtlos?

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 00:04
avatar  Ulrich
#1021 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #1015
erste KayLite Pipe... Unikat Nr.:1
__________________________________

so gehts, ist ok oder?
habe noch anderen kopf. schöner holz und performiert.
(nun, nach dem umzug im letztem herbst leider bis jetzt nicht findbar)




finde ich absolut Klasse...

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 06:53
#1022 RE: Kayfun Lite
avatar

...bei mir ist die Befüllschraube immer etwas feucht, ist das normal, oder wieder nur bei mir der Fall!?

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:09
avatar  akrab
#1023 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich nutze meinen Kay auch ab und zu als Pipe.



@Dampfinchen
Bei mir ist es auch normal das sich am Sockelunterteil etwas Schwitzwasser sammelt, ist aber halb so wild.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 08:16
#1024 RE: Kayfun Lite
avatar

@akrab

Danke, dann bin ich wieder beruhigt!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 11:32
#1025 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #1010
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #1000
Zitat von Prager im Beitrag #999
[quote=Dampfsnooker|p1825876]

vor allem, weil ich gerade noch etwas wunderbares entdeckt habe: halfpipe modus.
ein pfeifen mundstück passend gemacht auf den KayLite. übrigens, leichter als man denkt.
wunderbar kühles! und vor allem noch mehr schmeckendes dampf...!
(da müsste noch einer unbedingt nach hause und alle anderen müssen laange warten )






Aber leider auch so unglaublich häßlich


Leider muss ich dem Kai da recht geben und das mache ich nicht oft. Das sieht echt scheiße aus.

Aber Hauptsache - es schmeckt und dampft ordentlich!




Wat soll das denn??? pass auf du, sonst oute ich dir hier ... ach wenn du mir nicht oft recht gibst, weißt du in deinem tiefen inneren (das ich´s meistens doch habe) ätsch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht