Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 55 von 99
27.07.2013 12:37
avatar  ( gelöscht )
#1351 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1349
Gibt es den Russisch 89% eigentlich schon irgendwo zu kaufen?

Nee, die ersten 93,92% gibt es erst in 4 Wochen. Aber die haben den Preis nach unten korrigiert. Mir war so, als wenn der
teurer wie der Lite war. Jetzt liegt der 93,95% bei 70,-€ -> guckstdu


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 22:20
#1352 RE: Kayfun Lite
avatar

Hat da jemand bestellt ?

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 22:30 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 22:31)
#1353 RE: Kayfun Lite
avatar

Wahnsinn auser dem Tütchen gibst noch ne Nadelflasche dazu ,wie man die % hoch treiben kann ablach

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 22:38
#1354 RE: Kayfun Lite
avatar

So sehr ich mich auch schon über mangelnde Ersatzteile bei SM geärgert habe, das gönne ich keinem Entwickler, dieses Kopf an Kopf Rennen mit den Clonern. Ist schon dreist, aber interessant, muss ich zugeben...
Wo ich doch beim Lite dachte, jetzt hamses kapiert, kein Collectors Tank, kein Ventilscheiß, wenn der jetzt noch ne Aircontrol hätte..
Und schwuppdiwupp die Ideenklauer sind reaktionsschneller. Da muss man schon SM- Fan sein um treu zu bleiben.
Oder es nicht netten Tübingern überlassen die Kunden bei Laune zu halten sondern vielleicht auch mal selbst aktiv werden

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 22:55
avatar  Be-Bop
#1355 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von DampfGut im Beitrag #1352
Hat da jemand bestellt ?


hmm, würde in aller ruhe machen, alles dabei und noch nadelflasche extra, aber:
ich hab bisken angst, das mich eines tages (bald,)
...die bestatter männer im weissem kittel abführen werden...
(hab schon nämlich 2 kaylite paraat... (mit tütchen)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:02
avatar  Yabbba
#1356 RE: Kayfun Lite
avatar

Hmmm... so ein zusätzliches Tütchen hätte was

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:04
#1357 RE: Kayfun Lite
avatar

Grundsätzlich bin ich ja für die orginale egal ob griechen oder russen ,wenn nun ein clone kommt und noch die verbesserungsvorschläge von User erfüllt,müßte man ja blöd sein da nicht zu zuschlagen.
Ist zwar machmal Teil ideenklau aber solang keine Patentrechte bestehen .....
Mir würde eine upgrade base für den lite mit aircontroll auch schon reichen ...

Ich könnte mir auch schon lite2 vorstellen,statt Triptip ne liquidcontroll wo man drehen könnte wie beim ithaka.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:09
avatar  Yabbba
#1358 RE: Kayfun Lite
avatar

Ob die den %igen auch ohne den Lite gebracht hätten?

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:31 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 23:33)
#1359 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Yabbba im Beitrag #1358
Ob die den %igen auch ohne den Lite gebracht hätten?

Weis ich nicht auf jedenfalls konkurentz gegenseitig wo uns zu gute kommt.
Habe bisher nur einen VD den den lite schlägt,ithaka,spätestens wenn der lite besser schmeckt ,weiß ich das auf den IT wieder ne neu wicklung muss.
Werde mir aber so ein upgrade ody to kayfun gönnen und den griechen to fun umbauen.
Habe jetzt 2 lite und bereuhe es nicht, kein exta 0 ohmdraht nötig,wäre der lite schon vor dem Griechen auf dem Markt gewesen hätte ich bestimmt keinen gekauft.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:41 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 23:45)
avatar  Be-Bop
#1360 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #1359

Werde mir aber so ein upgrade ody to kayfun gönnen und den griechen to fun umbauen.


unnötig/unsinn. wenn du den griechen auf kayfun umbaust,
wird er auch kayfunsmässig schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 00:03
#1361 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #1360
Zitat von dschlawiner im Beitrag #1359

Werde mir aber so ein upgrade ody to kayfun gönnen und den griechen to fun umbauen.


unnötig/unsinn. wenn du den griechen auf kayfun umbaust,
wird er auch kayfunsmässig schmecken.

Nein ich habe ne liquidcontroll und eine aircontoll,der einzige unterschied ich brauch kein nuller draht weil keine keramik und kurze strecke zu dem schrauben. Ich glaube da hole ich schon mehr raus wie aus dem lite.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 00:05 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 00:05)
#1362 RE: Kayfun Lite
avatar

Das ist ist pracktisch ,das was ich mir für den lite 2 vorstelle.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 00:29 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 00:35)
#1363 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich hab so einen "Odifun" in meinem Nautilus. Was da raus kommt hält locker mit einem Kay Lite mit. Das Handling ist aber erheblich besser und einfacher.
Beim auf dem AT sitzenden Nautifun die LC zu, Top Cap ab und von oben das Liquid rein gekippt. Cap wieder drauf und LC auf. Dampfgenuss.
Ein weiterer Vorteil ggü. dem Lite... Der Clear Tank sitzt beim Nautilus über dem Liquideinlass der Verdampferkammer. So kann ich sehen ob einer der Kanäle evtl. keine Bläschen raus lässt.
Und mit den beiliegenden Mundstücken lassen sich echte XXL Tanks bauen. Da gehen auf dem Nauti steel Tank, long clear Tank, steel Tank... Da kippe ich eine 10ml Flasche rein und hab immer noch Luft im letzten Tankteil. Ist auch noch optisch stimmiger als ein XXL Kayfun mit den beiden unterschiedlich großen clear Tanks.


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 00:38
avatar  DS ( gelöscht )
#1364 RE: Kayfun Lite
avatar
DS ( gelöscht )

Wo gibt es denn die "Odifune"?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 00:39
avatar  ( gelöscht )
#1365 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 12:42
#1366 RE: Kayfun Lite
avatar

Im HWV-board kann man jetzt nachlesen, was alles dabei ist,

Die Sammelbestellung ist eröffnet

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 14:41
#1367 RE: Kayfun Lite
avatar

Mal wieder zum kayfun lite,
Einer meiner 2 kayfun lite ist an der befüllschraube nicht ganz dicht.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ?
Gibt's es Lösungsvorschläge ?

Lieben Gruss cool-shot


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 14:51 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 14:51)
avatar  ( gelöscht )
#1368 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

Wenn es nur minimal ist, reicht eventuell mehrmals "richtig fest <-> lose" zu schrauben. Oder du versuchst eine andere Befüllschraube. Geht das alles nicht, nimmst einfach ein Stück Luftballon oder Fahrradschlach, stichst mit der Schraube durch, schneidest diesen dann um den Schraubenkopf bündig rund ab, so dass die gesamte Kegelfläche der Schraube abgedichtet wird. So würde ich es versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 14:53 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 14:54)
avatar  Be-Bop
#1369 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von cool-shot im Beitrag #1367
Mal wieder zum kayfun lite,
Gibt's es Lösungsvorschläge ?


in dem dschungel dieses thread wurde es schon diskutiert, hier ganz kurz:
1) schraube wechseln
2) die konuse auf einader anpassen (Captain methode)
3) mit passendem mini o-ring versuchen
4) schnell hilfe: dünne faden 2x um die schraube umdrehen und fest ziehen

mehr weiss ich leider auch nicht...

edit: okay, der Alex war schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 15:11
#1370 RE: Kayfun Lite
avatar

Hey Super, danke schon mal für die Tipps.
Werde ich mal testen.
Mir ist auch noch teflonband eingefallen.
Nur ist die Schraube so klein.

Lieben Gruss cool-shot


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 15:14
#1371 RE: Kayfun Lite
avatar

Bei meinem K-Lite reicht es die Schraube etwas fester anzuziehen.

Und notfalls kann man sich von nem alten Polisolator auch n Scheibchen runterschneiden, wenn man keine so kleinen Dichtringe hat

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 15:18
#1372 RE: Kayfun Lite
avatar

Polisolator?
Kenne ich nicht.

Lieben Gruss cool-shot


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 15:26
#1373 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von cool-shot im Beitrag #1372
Polisolator?
Kenne ich nicht.


Steckt eigentlich an jedem Akkuträger am Anschluss oben und
bei jedem Verdampfer unten am Anschluss und oben am Pluspol.

Machst du denn nie was kaputt?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 15:42
#1374 RE: Kayfun Lite
avatar

Hehe, ne eigentlich mach ich nichts kaputt
Aber man lernt ja nie aus.

Lieben Gruss cool-shot


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 16:06
#1375 RE: Kayfun Lite
avatar

Nun dampft das Teil schon den 2ten Tag hier. Da ich aus Eisbonbongründen auf den Macrolontank verzichtet habe, komme ich zu der Frage: Wann ist es soweit, den Kayfun nachzufüllen?
Oder auch, wie macht sich ein Liquidende bemerkbar? Fängt es schnell an zu kokeln oder lässt die Dampfmenge kontinuierlich nach?
KarateIngo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht