Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 15 von 99
02.07.2013 12:28
avatar  Sockeye
#351 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #346
Ich füll jetzt gleich mal den Sirup ein.



und was macht der Sirup?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 12:41
#352 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

abwarten, ich mach noch fotos von der wicklung


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 12:58
#353 RE: Kayfun Lite
avatar

70% VG is schon mal ein guter Wert, wenn der Kay-lite das noch hochzieht. Sollte für die meisten reichen.
Wenn ich mal 80/20 mische geb ich eh 4% H²O dazu.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:28 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 13:31)
avatar  Bernie
#354 RE: Kayfun Lite
avatar

INFO:
Nachdem ja inTaste schon längst ausverkauft war, ist jetzt bei DS auch alles weg.
Wer also immer noch einen Kayfun Lite kaufen will, muss warten, bis cloud9vaping wieder geöffnet hat. Hier in der UK kostet er ja genausoviel und kein Ärger mit Zoll & Steuer-Nachzahlungen wie bei Bestellungen in der Schweiz, wo er auch noch zu haben ist...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:35
#355 RE: Kayfun Lite
avatar

Meiner kam heute früh auch. Klein(er), einfach zu wickeln, noch besser zu befüllen, Zugwiederstand Top und geschmacklich mit der Ekowool erste Sahne. Mein Preis-Leistungs Liebling!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:46
#356 RE: Kayfun Lite
avatar

Mal so ne kleine Frage habe meinen LEIDER nur noch bei DS bestellen können. Hat da vll auch jemend bestellt und wenn ja hat er denn schon ne Versandbestätigung bekommen ???

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:52
avatar  IcE_TuE
#357 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von a_dueren im Beitrag #356
Mal so ne kleine Frage habe meinen LEIDER nur noch bei DS bestellen können. Hat da vll auch jemend bestellt und wenn ja hat er denn schon ne Versandbestätigung bekommen ???



Sonntag bestellt, heute morgen angekommen. Montag kam die Versandbestätigung, aber leider ohne Sendungsverfolgungsnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 13:59
#358 RE: Kayfun Lite
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:09
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#359 RE: Kayfun Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Egoperspektive im Beitrag #355
Meiner kam heute früh auch. Klein(er), einfach zu wickeln, noch besser zu befüllen, Zugwiederstand Top und geschmacklich mit der Ekowool erste Sahne. Mein Preis-Leistungs Liebling!




Meiner ist in der Packstation und ich muss noch im Büro sitzen


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:12
#360 RE: Kayfun Lite
avatar

Meine Bestellung steht immer noch als offen bei dehnen. man man wie ich warten hasse.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:15
#361 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So, hab die Fotos bei Google+ reingesetzt (link von Pseudoangel)
Habe leider feststellt das mein AVJ Veryveryblueberry gute 210km weg zu Hause liegt...

Habe dann alternativ AVJ Hype reingekippt was gute 2min dauerte, weil es fast genau so zähe Brühe ist.
Läuft einwandfrei damit, also geht auch 90+ %iges VG


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:23
avatar  Be-Bop
#362 RE: Kayfun Lite
avatar

man, hast du aber scharf gewickelt Captain, das wäre mein tod, leuchtet wie ne taschenlampe...
wenn ich fragen darf, was hast du im hintergrund für ein doppelmonster...?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:37 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 14:51)
#363 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Vinci by Yasu75 mit Kick und eBaron Spiral Nr.444

Die Wicklung ist ja trocken und hat 1.3 Ohm weil Einsatz auf GUS18350 Satin (Einzelstück)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 15:40
avatar  Sockeye
#364 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #361
So, hab die Fotos bei Google+ reingesetzt (link von Pseudoangel)
Habe leider feststellt das mein AVJ Veryveryblueberry gute 210km weg zu Hause liegt...

Habe dann alternativ AVJ Hype reingekippt was gute 2min dauerte, weil es fast genau so zähe Brühe ist.
Läuft einwandfrei damit, also geht auch 90+ %iges VG



Das ist fein... damit seh ich weiterhin zuversichtlich dem heutigen Abend entgegen, wo hoffentlich der Lite und mein 80%VG Cappu auf mich warten...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 15:42 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 15:43)
avatar  Sockeye
#365 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Pseudoangel im Beitrag #358
https://plus.google.com/u/0/photos/116872063870905400252/albums/5895982404373320033

mit Grüßen vom Captain. ;-)




du wagst es offene Fasern gegen die Zulauföffnungen zu schieben.... wenn das der Bademeister sieht. ;-)

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 17:18
avatar  deadly
#366 RE: Kayfun Lite
avatar

so nachdem ich das glück habe das meiner schon angekommen ist, hier mal meine erfahrung:
freudigst ausgepackt, auseinander genommen und gewickelt... böser fehler, er schmeckt doch etwas ölig
spritze genommen, liquid rausgesaugt, aufgemacht, einmal durchgewaschen, zusammengebaut.
dabei bemerk ich das das makrolonwindow nen gußgrat hat... doof aber wozu gibts scharfe messer
also wieder gewickelt (diesmal etwas mehr überstehen lassen und schräg anstatt gerade wie bei meinem hades eingespannt) zusammengebaut und losgedampft.
mein ersteindruck (oder in meinem fall zweiteindruck) ist das er recht gut schmeckt, die wicklung meines hades long aber noch etwas besser gelungen ist. der zugwiederstand ist recht leicht, aber da hab ich nix gegen, hab mich schon an den FeV gewöhnt da ist das mal ne abwechslung siffen tuts bisher (gleich ein tank durch) nicht, geschmack wird immer besser (anscheinend doch ein stück glaßfaser ohne wäsche erwischt als ich in den wickelkorb gegriffen hab). der dampf ist recht fluffig, auch ausreichend viel wenn man bedenkt das ich nur 2 fasern genommen hab (2x2, 5hz bei 1,6 ohm). evtl mal eine faser mehr testen. wickeln geht dank des mitgelieferten schlüsselanhängers (SUPER INTASTE!!!) genauso einfach wie das befüllen (zum test einfach mal ne normale liquidflasche 50ml mit relativ breitem ausguß getestet... ging einwandfrei alles, ok nicht die ganzen 50ml, aber bis er halt mit knapp 5ml voll ist, rein, ein kontakttropfen in der ausfräsung).
das mitgelieferte driptip ist ein lippenschmeichler, will das gar nicht mehr rausnehmen, das zuggeräusch der kayfune hat er geerbt, stört aber (mich) nicht.
zusammenfassend: ein guter verdampfer (zumindest nachdem man ihn vor erstbetrieb einmal wäscht) und der erste kayfun mit nicht total dämlichem befüllsystem. denke wir zwei werden noch gute freunde, alltagstauglich sieht er auf alle fälle mal aus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:44
avatar  Stricki
#367 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich habe zum ersten und letzten mal bei DS bestellt. Bestellung des Kayfun am Samstag Mittag aufgeben und habe immer noch den Status offen. Auf Mail Anfragen reagieren die auch nicht. So kann man auch Neukunden vergraulen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:44
#368 RE: Kayfun Lite
avatar

Bei DS wieder vorrätig......
Heute offline gekauft, online auch wieder da.
Ist ein Hammerteil........

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:48
#369 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Stricki im Beitrag #367
Ich habe zum ersten und letzten mal bei DS bestellt. Bestellung des Kayfun am Samstag Mittag aufgeben und habe immer noch den Status offen. Auf Mail Anfragen reagieren die auch nicht. So kann man auch Neukunden vergraulen.


War heute in Dortmund. Die haben mächtig zu tun.........

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:54
avatar  Stricki
#370 RE: Kayfun Lite
avatar

Das kann gut sein, aber interessiert mich nicht sonderlich. Ich kann doch zumindestens erwarten das Bestellungen chronologisch bearbeitet werden. Das ist hier aber eindeutig nicht der Fall. So ein Laden ist nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:58
#371 RE: Kayfun Lite
avatar

Mal eine kleine Frage an die Cracks hier.....
Meine erste Wicklung hat geblubbert (2,2 Ohm). Die zweite Wicklung (1,9 Ohm) teste ich gerade. Warum blubbert die?

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:07
#372 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Stricki im Beitrag #367
Ich habe zum ersten und letzten mal bei DS bestellt. Bestellung des Kayfun am Samstag Mittag aufgeben und habe immer noch den Status offen. Auf Mail Anfragen reagieren die auch nicht. So kann man auch Neukunden vergraulen.


So schaut es bei mir auch aus. wetde dehnen noch bis Donnerstag Zeit geben dann mach ich da noch mal ne Anfrage.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:07
avatar  deadly
#373 RE: Kayfun Lite
avatar

also ich würd vermuten das deine wicklung leicht aufsitzt, dann läuft etwas liquid in den zuluftkanal. alternativ müsstest du wie n stier ziehen dann saugt er zuviel liquid ein und das sucht sich nen alternativen ausgang.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:08
#374 RE: Kayfun Lite
avatar

Das liegt nicht an den Ohm.
Schau das der Docht sauber, aber locker, vor den Liquidschlitz liegt.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:18
#375 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von postrenner im Beitrag #369
Zitat von Stricki im Beitrag #367
Ich habe zum ersten und letzten mal bei DS bestellt. Bestellung des Kayfun am Samstag Mittag aufgeben und habe immer noch den Status offen. Auf Mail Anfragen reagieren die auch nicht. So kann man auch Neukunden vergraulen.


War heute in Dortmund. Die haben mächtig zu tun.........


Ich habe mich ja schon öfter über den Laden aufgeregt. Aber das ist genau das Problem. Es gibt immer noch genug, ich hätte eigentlich gerne ein anderes Wort benutzt aber sagen wir es neutral - "Uninformierte", die dem Laden die Bude einrennen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht