Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Kayfun Lite

#601 von Freddy Goldbein , 05.07.2013 20:21

Zitat von Llyrana im Beitrag #600
Zitat von Bernie im Beitrag #595
Zitat von Bloodhunter im Beitrag #594
Sieht eher wie ein Flötenspiel aus

oder hier ein anderer Megaselbstwickler mit noch mehr ml








Ahhhh der neue Kayfun MINI V3 !!!



Ich würd eher sagen der Erste China-Kayfun-Clon-Versuch als sie noch kein Original hatten.
(Befüllventil ist auch falsch.)



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#602 von MysticSteam ( gelöscht ) , 05.07.2013 21:41

Hier noch eine schöne Akkuträger-Kombi für den Kayfun Lite.

Beide klein und handlich und passen vom Finish super zueinander - in echt besser als auf dem Bild...


MysticSteam

RE: Kayfun Lite

#603 von Yabbba , 05.07.2013 21:46

Jetzt finde nur noch eine Lösung um den Spalt weg zu bekommen und teile sie mir mit!



 
Yabbba
Beiträge: 23.161
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Kayfun Lite

#604 von Handquetsche , 05.07.2013 21:49

Zitat von Bernie im Beitrag #595
Zitat von Bloodhunter im Beitrag #594
Sieht eher wie ein Flötenspiel aus

oder hier ein anderer Megaselbstwickler mit noch mehr ml






gibt´s den auch im longmode???


Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.


 
Handquetsche
Beiträge: 31
Registriert am: 01.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Kayfun Lite

#605 von Slo , 05.07.2013 21:53

Dann würd ich den auch nehmem......!!!brauch ein wenig mehr für die Arbeit...!,


 
Slo
Beiträge: 1.265
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kayfun Lite

#606 von Heidi1957 , 05.07.2013 21:57

Irgendwo hatte ich gelesen, das jeder der einen will, auch einen bekommt. Ich will einen, aber wo jetzt? Alle ausverkauft
LG Heidi


Leben und Leben lassen


 
Heidi1957
Beiträge: 2.066
Registriert am: 22.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Heidenau bei Hamburg


RE: Kayfun Lite

#607 von Handquetsche , 05.07.2013 21:59

wo bekommt man für sowas 200,0 Kantal und ne Biegevorrichtung zum wickeln her??


Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.


 
Handquetsche
Beiträge: 31
Registriert am: 01.07.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Kayfun Lite

#608 von Yabbba , 05.07.2013 22:00

Da stand aber keine Zeitangabe dabei



 
Yabbba
Beiträge: 23.161
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Kayfun Lite

#609 von MysticSteam ( gelöscht ) , 05.07.2013 22:00

Zitat von Yabbba im Beitrag #603
Jetzt finde nur noch eine Lösung um den Spalt weg zu bekommen und teile sie mir mit!


In dem Du dir einen Poldiac kaufst

Nee im ernst, wenn man seine Dampfe anschaut und auf absolute Perfektion wert liegt, dann wird das nix mit dem Spalt. Ich achte jedoch weniger darauf und mich stört es nicht. Weil der Lite ein angedrehtes Edelstahl-Gewinde hat, denke ich auch nicht, dass es eine Sollbruchstelle ist.

Ich finde beide passen super zusammen, sind klein und leicht und der kleine Sigelei ist gut verarbeitet und hat auf meinem Foto einen Efest 18500er und den Kick Clone drin.


MysticSteam
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 22:00 | Top

RE: Kayfun Lite

#610 von Vapor^Tom , 05.07.2013 22:02

Den 510er sollte man doch bündig "dremeln" können. Oder eine 22mm Unterlegscheibe in den Spalt ;)


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.076
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#611 von MysticSteam ( gelöscht ) , 05.07.2013 22:05

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #610
Den 510er sollte man doch bündig "dremeln" können. Oder eine 22mm Unterlegscheibe in den Spalt ;)


Mit Dremeln hab ichs nich so und ne U-Scheibe ist auch nicht wirklich professionell.

Lustig ist allerdings, dass die #20 ja ein Clone vom Dingo ist und der auch den Abstand hat - wirklich absolut alles kopiert


MysticSteam

RE: Kayfun Lite

#612 von Slo , 05.07.2013 22:11

@MysticSteam.....
den clone hab ich auch.....aber bei meinen orgialen Roller/Dingo ist noch ne flache einschraubbare innen Cab dabei.....und dann ist der Abstand nicht mehr
so gross....,Gruss slo


 
Slo
Beiträge: 1.265
Registriert am: 25.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kayfun Lite

#613 von Yabbba , 05.07.2013 22:12

darkside hat die gleiche Kombi und einen Provari Cone lose drauf.. aber ob das eine Lösung ist?



 
Yabbba
Beiträge: 23.161
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Kayfun Lite

#614 von Vapor^Tom , 05.07.2013 22:20

Ich hab beim Roller keinen Spalt. Allerdings mit dem 3.1 (einstellbarer Pluspol)


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.076
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#615 von Yabbba , 05.07.2013 22:40

Ja, das ist DIE Lösung!!!



 
Yabbba
Beiträge: 23.161
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Kayfun Lite

#616 von Bernie , 06.07.2013 00:07

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #614
Ich hab beim Roller keinen Spalt. Allerdings mit dem 3.1 (einstellbarer Pluspol)

Geht mir genauso beim Dingo und 3.1ser. Kein Spalt, selbst bei voller Beleuchtung bleibt die Kopplung dunkel, also dicht


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.194
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Kayfun Lite

#617 von Assistent , 06.07.2013 07:30

Irgendwo, einige Threads über mir, hatte es schon jemand so wunderbest passend geschrieben; SvoeMesto habe den, für ihn idealen, Kayfun gebaut

Ich möchte mich diesen Worten nur anschliessen. Einfach ein geiles, wertiges Stück Hardware ohne für mich überflüssigen SchnickSchnack,
welches seit Tagen schlicht und ergreifend nicht mehr aus dem Mundwinkeln will! Für mich, als bis dato eingefleischten ESS-Wickler, das erste Mal, das ich einen Faserverdampfer so fix ins Herz schliessen konnte und dieser sich anscheinend auch mit mir, bzw. meinem Dampfverhalten, wohlfühlt.

Größe, Form und Haptik für mich erstklassig und ideal. In Kombi mit dem SVD als Unterbau, für mich nahezu perfekt.
Kurzum; Der KayLite ist mein wahrliches Highlight und ich fühl` mich "fast angekommen".

Schönes Gefühl



 
Assistent
Beiträge: 346
Registriert am: 25.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: CuxLand


RE: Kayfun Lite

#618 von MysticSteam ( gelöscht ) , 06.07.2013 09:43

Zitat von Slo im Beitrag #612
@MysticSteam.....
den clone hab ich auch.....aber bei meinen orgialen Roller/Dingo ist noch ne flache einschraubbare innen Cab dabei.....und dann ist der Abstand nicht mehr
so gross....,Gruss slo


Ok, hört sich interessant an - wobei ich den Poldiac noch mehr finde


MysticSteam

RE: Kayfun Lite

#619 von blowy666 , 06.07.2013 09:56

Beim SVD gibt es auch nur einen MINIMALEN Spalt, der kaum auffällt. Sehr schöne Kombi zumal auch das Material fast vvöllig identisch ist... ;-)


 
blowy666
Beiträge: 607
Registriert am: 31.08.2012


RE: Kayfun Lite

#620 von 77501 , 06.07.2013 11:01

So, hab meinen Lite heute auch mal in Betrieb genommen.
Der Zugwiederstand ist mir persönlich zwar einen Ticken zu leicht, aber mal sehen.
Die kleinere Optik und die Brush-Oberfläche gefallen mir sehr gut.
Abwarten, aber ich denke er bleibt und gesellt sich zu seinen "Brüdern".

edit: Einziger kleiner Nachteil: Auf dem ProVari bleibt der Cone ein wenig locker, der nicht verstellbaren Polschraube geschuldet.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.846
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis

zuletzt bearbeitet 06.07.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#621 von lucky2009 , 06.07.2013 11:12

Hallo allen zusammen
ich hab seit gestern dann auch unter meinen Kay lite den SVD und mir gefällt das mal richtig gut zumal ich bei den sw vd einen kleinen vergleich mal zu den dream Longe geben kann gleich zu wickeln besserer Zugwiederstank weil der lite bisschen leichter geht was mir persöhnlich sehr gut gefällt und so ist das für mich und da spreche ich nur für mich die geniale kombie die ich mir nur wünschen kann
wünsche allen ein sonniges Wochenende und immer Lecker Liquid im kay
LG Kirsten


lucky2009  
lucky2009
Beiträge: 109
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: bei flensburg


RE: Kayfun Lite

#622 von Wolfman Jack , 06.07.2013 11:30

Hab in den Atmizoo Roller jetzt den flachen 510er Anschluss eingebaut und die Polschraube ganz eingeschraubt.
Nun ist der Spalt zwischen dem Atmizoo und Kayfun Lite kaum sichtbar.

[[File1040177.JPG]]]


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1040177.JPG  

 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: ...offen für alles was dampft...


RE: Kayfun Lite

#623 von blowy666 , 06.07.2013 11:32

Und ich muss Intaste echt mal loben.
Trotz des vermutlich hohen Ansturms war das Gerät EIN TAG nach der Bestellung schon da!

Gut verpackt wie immer, und netter Support...so muss das sein!


 
blowy666
Beiträge: 607
Registriert am: 31.08.2012


RE: Kayfun Lite

#624 von Nugend , 06.07.2013 11:48

Ich habe auf dem SVD keinen Spalt! Einzig der Durchmesser vom Kay ist etwas größer.


A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?


 
Nugend
Beiträge: 890
Registriert am: 27.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Radevormwald


RE: Kayfun Lite

#625 von Captain Blackbird , 06.07.2013 13:22

Zitat von Assistent im Beitrag #617
Irgendwo, einige Threads über mir, hatte es schon jemand so wunderbest passend geschrieben; SvoeMesto habe den, für ihn idealen, Kayfun gebaut

Ich möchte mich diesen Worten nur anschliessen. Einfach ein geiles, wertiges Stück Hardware ohne für mich überflüssigen SchnickSchnack,
welches seit Tagen schlicht und ergreifend nicht mehr aus dem Mundwinkeln will! Für mich, als bis dato eingefleischten ESS-Wickler, das erste Mal, das ich einen Faserverdampfer so fix ins Herz schliessen konnte und dieser sich anscheinend auch mit mir, bzw. meinem Dampfverhalten, wohlfühlt.

Größe, Form und Haptik für mich erstklassig und ideal. In Kombi mit dem SVD als Unterbau, für mich nahezu perfekt.
Kurzum; Der KayLite ist mein wahrliches Highlight und ich fühl` mich "fast angekommen".

Schönes Gefühl


Dann holst du dir noch die Vaporbase-Silica zum wickeln und dann kanste alle Rauchmelder pauschal mal abschalten...
Ist aber etwas schwieriger damit zu wickeln weil die so fluffich ist.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


   

Selbstwickler gesucht mit Durchmesser ähnlich eGo Akku.
Suche DualCoil MC+Watte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen