Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 6 von 99
29.06.2013 13:10
#126 RE: Kayfun Lite
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von 77501 im Beitrag #124
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #118
Weiss Jemand wo es so kleine Kreuzschlizschraubenzieher für den Schlüsselbund gibt?

Kauf dir einen V3.1: Da ist einer im Lieferumfang dabei


Ich bin noch Hin- und Hergerissen ob eine Alltagsdampfe neben Akku und Liquidlasche Heutzutage überhaupt noch was benötigen muss.
Bei meinem FeV brauche Ich noch nichtmal ein Tempo beim Nachfüllen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:32
#127 RE: Kayfun Lite
avatar

MUAAHHHHHHH! Wie war das noch - ich rezitiere:

Verkaufsstart: Heute 12:00 Uhr
Jeder, der einen will kann einen bekommen.

Also: Geld vom Konto geholt nach Digital Steam - hoch - 1 x geklingelt: nix, 2. mal geklingelt: nix, 3. mal geklingelt: Tür auf - "Heute geschlossen" - Tür zu. Ähhhh ja - stand aber nix auf der Homepage.

Nicht entmutigt auf zu Highendsmoke Dortmund - rein - Tach, hätte gerne einen Kayfun lite - Nein, haben wir noch nicht - ??? - Heute beginnt der Ladenverkauf - ??? - bei Digital Steam oder Dampfergrillen zu bekommen.



Neeee, neeee Leute: Macht ihr mal - ich bin raus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:33
avatar  Ludley
#128 RE: Kayfun Lite
avatar

Das ist mies


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:38
#129 RE: Kayfun Lite
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

1 x geklingelt: nix, 2. mal geklingelt: nix, 3. mal geklingelt: Tür auf - "Heute geschlossen" - Tür zu. Ähhhh ja - stand aber nix auf der Homepage.

Hochmut kommt vor dem Fall!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:38
#130 RE: Kayfun Lite
avatar

@Ludley: Geht so, hatte mich erst ein bisschen geärgert da ich mich heute mit dem Teil hier sitzen gesehen habe - war halt nicht so. Ich werde jedoch nicht wieder für ein Stück Metall mit ein paar Gummidichtungen und einem PVC-Rohr reinhängen. Bestellen ist nun bei mir nicht da das Geld in meiner Tasche ist - und ich wollte nicht 75 EUR + Versand oder 75 EUR + 15 EUR Eintritt Dampfergrillen ausgeben. Ob ich Montag nochmal einen haben möchte - wahrscheinlich hole ich mir den Clone wenn verfügbar. Soll ja gar nicht so schlecht sein... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:40
#131 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #129
1 x geklingelt: nix, 2. mal geklingelt: nix, 3. mal geklingelt: Tür auf - "Heute geschlossen" - Tür zu. Ähhhh ja - stand aber nix auf der Homepage.

Hochmut kommt vor dem Fall!


OK, mit "Heute geschlossen" - Tür zu war ein bisschen übertrieben - es verlief: Tür auf - Heute ist bei uns geschlossen und verkaufen nicht. Wir müssen hier vorbereiten. OK, tüsss... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:43
avatar  mijust
#132 RE: Kayfun Lite
avatar

Bei Intaste aber ohne Versandkosten.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:44
#133 RE: Kayfun Lite
avatar

Sehr schön, wie kann ich das Geld von meinem Portemonaie nach Intaste überweisen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:46
avatar  oggular
#134 RE: Kayfun Lite
avatar

sodele, habe ein Augenblick überlegt, und dann doch bestellt....
Wollte auch erst direkt hin fahren und einen holen, gut das ich es erst gar nicht versucht habe...

Eine gebrauchte Klobürste ist nach 30 Minuten im Geschirrspüler wieder wie neu!
Noch Kuchen ???

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:47
avatar  mijust
#135 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #133
Sehr schön, wie kann ich das Geld von meinem Portemonaie nach Intaste überweisen?


Per Nachnahme.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:49
#136 RE: Kayfun Lite
avatar

Die Nachnahme kostet nix? Lass mal gut sein mijust - ich werde mir zu einem späteren Zeitpunkt irgendetwas kaufen (vielleicht auch mal bei intaste) - nur halt kein Kayfun und erst recht nicht bei Digital Steam mehr. :-D


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 13:54
avatar  mijust
#137 RE: Kayfun Lite
avatar

Mit DS kann ich verstehen, wollten mein Geld heute auch nicht haben.
Aber Online.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:37
avatar  Ludley
#138 RE: Kayfun Lite
avatar

Post macht heute zu früh zu schätze ich mal. Oder hat irgendjemand eine Sendungsbestätigung?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:44
#139 RE: Kayfun Lite
avatar

Ne, wird Montag erst rausgehen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:29
avatar  tonight
#140 RE: Kayfun Lite
avatar

Hab auch zugeschlagen bei Intaste, ist da auch das Servicetütchen mit Ersatzbefüllschrauben und O - Ringen im Lieferumfang dabei? Auf der HP steht da nichts.

Komm' Se rin, könn' Se rauskieken

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:31
#141 RE: Kayfun Lite
avatar

In einem der Video`s wurde erwähnt das es dabei sein soll.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:43
#142 RE: Kayfun Lite
avatar

Schade, daß der Verkaufsstart am einem Sonnabend ist. Man ist ja doch gespannt und ungeduldig und nun liegt da auch noch der Sonntag dazwischen. Sollte InTaste am Montag die Lieferungen recht früh zur Post bringen, könnte unter günstigen Umständen der Kayfun am Dienstag bei mir sein. Hoffentlich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:45
#143 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Millefleurs im Beitrag #142
Schade, daß der Verkaufsstart am einem Sonnabend ist. Man ist ja doch gespannt und ungeduldig und nun liegt da auch noch der Sonntag dazwischen. Sollte InTaste am Montag die Lieferungen recht früh zur Post bringen, könnte unter günstigen Umständen der Kayfun am Dienstag bei mir sein. Hoffentlich.

Mein erster Kayfun hat 5 Wochen aus Russland hierher gebraucht. Du jammerst auf sehr hohem Niveau!

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:53 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 16:54)
avatar  oreg2
#144 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich denke mal die Versandabteilung von Intaste wird Montag richtig viel zu tun haben,momentan sind die Lites noch verfügbar...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:54
#145 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Hemingway im Beitrag #143
Zitat von Millefleurs im Beitrag #142
Schade, daß der Verkaufsstart am einem Sonnabend ist. Man ist ja doch gespannt und ungeduldig und nun liegt da auch noch der Sonntag dazwischen. Sollte InTaste am Montag die Lieferungen recht früh zur Post bringen, könnte unter günstigen Umständen der Kayfun am Dienstag bei mir sein. Hoffentlich.

Mein erster Kayfun hat 5 Wochen aus Russland hierher gebraucht. Du jammerst auf sehr hohem Niveau!




Nach Dänemark dauert es auch immer etwas länger und ist auch mit Kosten für die Lieferung verbunden.


Peter


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 16:58
avatar  Ludley
#146 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich denke, da dieser Release von langer Hand geplant war wird es keine Versandschwierigkeiten geben =)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 17:30
#147 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Ludley im Beitrag #146
Ich denke, da dieser Release von langer Hand geplant war wird es keine Versandschwierigkeiten geben =)



Dies wird ein ganz normaler Versand, warum sollte es da Schwierigkeiten geben?


Peter


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 17:34
avatar  Ludley
#148 RE: Kayfun Lite
avatar

Viele Bestellungen - Viele Pakete ? Die müssen auch erstmal gepackt werden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 17:35
#149 RE: Kayfun Lite
avatar

Und Paketträger mit starken Oberarmen müssen auch erst gefunden werden.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 19:09 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 19:10)
avatar  Big_Q
#150 RE: Kayfun Lite
avatar

Komplett mit Ersatz O-Ringen und Clearwindow sowie Edelstahlhülse...
Das Ding ist mit 75€ doch echt mal eine Preisansage!

Über die Luftzufuhr kann man jammern, aber die hat genaugenommen nichtaal der Taifun GT. Das mit den wechselbaren Röhrchen ist zwar okay aber eben keine einstellbare Luftzufuhr zumal es nur 3 Röhrchen gibt und die auch erst zusätzlich bestellt werden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht