Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Kayfun Lite

#1551 von MofD , 01.08.2013 17:36

Ich denke ich werde einfach mal beides ausprobieren. Was mir mehr liegt mache ich dann.


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1552 von canis queen , 01.08.2013 17:45

Wenn es um event. Rückstände in der Faser geht, würde ich erst abflammen und dann auskochen. Ob das Sinn macht, weis ich nicht.
Ist halt für einen der ganz sichergehen will, auf Bezug event. Schadstoffe. Ich habe anfangs beides nicht gemacht und lebe noch.



Wenn Du Offline nix kannst; Online einfach mal die Fresse halten !!


 
canis queen
Beiträge: 27.447
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin

zuletzt bearbeitet 01.08.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#1553 von MofD , 01.08.2013 17:48

Beides sicher nicht, wäre mir dann schon wieder zu aufwändig.
Trotzdem danke

Und nu wieder BtT (Back to Topic)


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1554 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2013 17:52

Zitat von MofD im Beitrag #1544
Noch eine OT-Frage am Rande: Sollte man Silikatschnur generell auskochen?


Ich koche Silikatfaser nicht mehr aus. Dürfte eh kaum was bringen. Die Schlichte in Silikatfaser wird sowieso hartnäckiger
sein, da die Faser ja höhere Temperaturen abkönnen muss, also denke ich, dass man da nur einen kleinen Teil rausgekocht bekommt.
Kann aber auch Quatsch sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine durchgeglühte Silikatfaser reiner schmeckt, als eine
ausgekochte. Ich nehme ein Flambiergerät, glühe den kompletten Faserstrang, den ich verwenden will kompett durch und das reicht.

Normale Glasfaser koche ich aber immer 10 Minuten durch. Die würde bei dem Brenner aber auch zum Glasklumpen werden.



RE: Kayfun Lite

#1555 von Fahrenheit , 01.08.2013 18:23

Zitat von MofD im Beitrag #1544
Noch eine OT-Frage am Rande: Sollte man Silikatschnur generell auskochen?


ich habe mir mal diese 2mm Schnur bei Dampfdorado bestellt. Laut Shop ist die bereits entschlichtet, und das kann ich auch bestätigen. Während normales Silikat eine "glatte" Oberfläche hat, ist die von Dampfdorado etwas aufgerauht, was auf die Behandlung deutet. Ich habe sie testweise ohne irgendwelche Vorbehandlung in den Kayfun getan und sie schmeckt vom ersten Zug an. Bei der von zivipf, die ich bisher genutzt habe, war das nicht möglich. Die war für mich ohne abfackeln nicht geniesbar.

Grüße
Uwe


Fahrenheit  
Fahrenheit
Beiträge: 107
Registriert am: 22.10.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1556 von hsvtermi , 01.08.2013 20:08

Ja,kommt drauf an wo man die Sili einkauft. Wie Fahrenheit schon schrieb,die von Dampfdorado kann man sofort nutzen. Die ist übrigens Klasse. Die von Intaste sollte auch ohne funzen.



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: Kayfun Lite

#1557 von canis queen , 01.08.2013 20:18

Ich benutze ohne Beanstandung Silikat von inTaste.



Wenn Du Offline nix kannst; Online einfach mal die Fresse halten !!


 
canis queen
Beiträge: 27.447
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: Zisterzienserin


RE: Kayfun Lite

#1558 von MofD , 01.08.2013 20:20

Nochmal vielen Dank an alle


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1559 von Captain Blackbird , 01.08.2013 21:13

Ich brenn die Trocken ein, wenns nimmer dampft ist an der Wicklung der Bäh-Geschmack weg.

Sieht man ja auf den Fotos eine Seite davor...

Mit Liquid dauert mir das zu lange.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1560 von MofD , 02.08.2013 13:54

Sodele, das gute Stück ist auf dem Weg. Mail mit Sendungsverfolgung erhalten. Jetzt muß nur noch der Paketdienst hier anlanden


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1561 von Gizmoline , 02.08.2013 13:59

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bin jetzt echt neidisch und warte und warte und warte......


Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.


 
Gizmoline
Beiträge: 61
Registriert am: 25.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schalke


RE: Kayfun Lite

#1562 von MofD , 02.08.2013 14:02

Ich hatte Glück das die noch einpaar ausgegraben hatten. Vermutlich Retoure. Waren nur wenige (Verfügbarkeitsampel gelb, kurz danach wieder rot).
Bin mal gespannt.


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1563 von Gizmoline , 02.08.2013 14:05

Ich habe das mitbekommen, mich aber nicht getraut dort zu bestellen.


Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.


 
Gizmoline
Beiträge: 61
Registriert am: 25.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Schalke


RE: Kayfun Lite

#1564 von MofD , 02.08.2013 14:12

Noja, hätte ich den entsprechenden Thread vorher gelesen hätte ich mir das vielleicht auch überlegt.
Jetzt warte ich halt ab.

Aber Du wirst sicher auch noch an dieses Schmuckstück kommen


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1565 von I7ILYA7I , 02.08.2013 14:22

Zitat von MofD im Beitrag #1562
Ich hatte Glück das die noch einpaar ausgegraben hatten. Vermutlich Retoure. Waren nur wenige (Verfügbarkeitsampel gelb, kurz danach wieder rot).
Bin mal gespannt.


Vielleicht haben paar Kunden den Lite ja Retoure gesendet mit der
Begründung : "Gravierender Mangel am Gerät > Air-Control wurde vergessen einzubauen"


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1566 von que , 02.08.2013 14:24

es haben einige den K-Lite zurückgeschickt aber nicht wegen Mängeln am Gerät sondern wegen des Shops...



 
que
Beiträge: 437
Registriert am: 27.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Innsbruck


RE: Kayfun Lite

#1567 von Vapor^Tom , 02.08.2013 14:26


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 13.993
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1568 von Captain Blackbird , 02.08.2013 17:48

So, Montag muss ich den Thread verlassen ich hab ich in einem Langeweileanfall ne Qualle bestellt...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1569 von MofD , 02.08.2013 18:04

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1568
So, Montag muss ich den Thread verlassen ich hab ich in einem Langeweileanfall ne Qualle bestellt...

'ne Qualle? Wußte nicht das man mit diesen Glibbertierchen auch dampfen kann.
Wobei, lang genug sollten die Tentakel der meisten sein, um damit auf den Boden des Tanks zu kommen


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1570 von Captain Blackbird , 02.08.2013 18:40

Ich mei n die Qualle vom Schweizer Meer...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1571 von hsvtermi , 02.08.2013 18:59

Laut InTaste sollen Lite's kommen,ich tipp mal auf Montag-Dienstag



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: Kayfun Lite

#1572 von jackjona , 02.08.2013 20:46

Zitat von MofD im Beitrag #1560
Sodele, das gute Stück ist auf dem Weg. Mail mit Sendungsverfolgung erhalten. Jetzt muß nur noch der Paketdienst hier anlanden



Herzlichen Glückwunsch Du wirst begeistert sein, wenn du ihn dampfst. Er ist das beste, was ich je gedampft habe ( 3 Wochen in Gebrauch), kein siffen, weder oben, noch an der Seite. Der Geschmack und Flash sind nur vom allerfeinsten.

Einen Nachteil hat er, meine tägliche Dosis hat sich seit dem von 3ml auf 5ml erhöht


Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 
jackjona
Beiträge: 254
Registriert am: 10.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: WESEL

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#1573 von MofD , 02.08.2013 23:14

DHL-Mail erhalten, soll morgen hier eintreffen, zusammen mit dem neuen Akkuträger (woanders gekauft)

Problem: Schnur und Draht sind noch nicht da


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.654
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#1574 von I7ILYA7I , 02.08.2013 23:22

Gut möglich dass etwas Schnur und etwas Draht mit dabei ist.


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 02.08.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#1575 von Be-Bop , 02.08.2013 23:51

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1574
Gut möglich dass etwas Schnur und etwas Draht mit dabei ist.

leider ist der wickelzeug nicht dabei, egal bei welchem shop.
denkt dran, immer extra dazu bestellen!


 
Be-Bop
Beiträge: 5.004
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


   

Selbstwickler gesucht mit Durchmesser ähnlich eGo Akku.
Suche DualCoil MC+Watte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen