Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 65 von 99
04.08.2013 00:53
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#1601 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Kayfun Lite heißt dieser Thread. Nicht etwa "DHL" Thread oder "Wie nett ist Dein Postbote".
Irgendwie stelle ich mir ein "Fachforum für E-Zigaretten anders vor!
Gruß, Kai


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 01:11
#1602 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Haste denn die ersten 60 Seiten gelesen, da sollten ALLE deine Fragen bzgl. K-Lite beantwortet sein.

Dein Post war genauso sinnfrei und wertvoll wie die paar davor oder meine generell
Ich hab nämlich keine Ahnung und will nur mein Postcounter hochtreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 01:13
#1603 RE: Kayfun Lite
avatar
Kayfunist

Ich wickel gerade einen meiner Kay's.
Wenn ich jetzt davon Bilder mache und diese hier präsentiere
bin ich dann fachlich ausreichend
qualifiziert an dieser Gesprächsrunde teilzunehmen?

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 01:15
#1604 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nö, du kannst nich wickeln...

Wobei poste mal, mich interessiert echt mal wie du wickelst


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 01:18
#1605 RE: Kayfun Lite
avatar
Kayfunist

Das is aber nix für dich, ich mach grad Special 8 Voodoo...
Das ist hier ja nicht gut angesehen und dann folgen wieder
46 aufeinander folgende Posts in denen User sich äußern
dass die ich ein Idiot bin weil die S-Wicklung völlig ausreichend
ist.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 01:39
#1606 RE: Kayfun Lite
avatar
Kayfunist

Mir is so langweilig grad dass ich
tatsächlich Bilder gemacht hab..
3 HZ Kanthal 0,20 = 1,4 Ohm
3mm Guru-Schnur.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 01:56
avatar  MofD
#1607 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Kaimarg im Beitrag #1601
Kayfun Lite heißt dieser Thread. Nicht etwa "DHL" Thread oder "Wie nett ist Dein Postbote".
Irgendwie stelle ich mir ein "Fachforum für E-Zigaretten anders vor!
Gruß, Kai

Wenn die DHL (oder ein anderer Paketdienst) schlampt und man unnötigerweise länger warten muß als nötig, heult man sich halt aus.
Das ist menschlich und wenn es dann mal etwas in die Breite geht ist das imo völlig okay.

@I7ILYA7I
Du bist doch ein Idiot. S-Wicklung reicht völlig.
Und außerdem sind die Bilder unscharf.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 02:01 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 02:01)
#1608 RE: Kayfun Lite
avatar
Kayfunist

yep, ich hab mein Samsung Galaxy SII mit der Firmware
CyanogenMod geroutet.
Seitdem haben sich einige Dinge verbessert!
Aller voran die Energieeffizienz!
Jedoch ist das enthaltene App für die Kamera
äußerst unterdurchschnittlich im Bereich
Fokus.
Ich suche grad schon nach ner vernünftigen Ersatz-App,
wenn jemand Hilfe weiss, wäre sehr dankbar!

Kamera hab ich leider nicht!

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 02:04 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 02:05)
#1609 RE: Kayfun Lite
avatar

Mal abgesehen, daß du mit ner App keinen schice CCD wetmachen kannst ;P
Was isn das für ne Schnur? Orthmann?

edit: ah gelesen....is schon spät

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 02:06
#1610 RE: Kayfun Lite
avatar
Kayfunist

Guru 3mm, ist halt beim Ohren ziehen bissl zerfetzt

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 02:15 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 02:19)
#1611 RE: Kayfun Lite
avatar
Kayfunist

Ich kann auch mal ne 8er Anleitung machen.


Gibt' zwar glaub ich schon aber ich könnt z.B.
auch eine´für den Kay Mini machen.

8erWicklung mit 1,5 mm EKOWOOL auf dem Mini geht schon ziemlich hervorragend ab.
Haben ja doch immer noch einige Leute Probleme mit dem Mini/
Kriegsfuß wie auch immer.

Problem ist nur die 1,5er EKO find ich irgendwie nicht mehr zu kaufen.
Mein Bestand geht zu Ende und ich sehe nur 1mm und 2mm.

Die 1mm ist zu lasch und die 2mm ist als 8 zu fett für die Mini Kammer.
Zumindest die geflochtene von EKOWOOL.

Die 2mm Guru passt als 8 in den Mini.

Anleitung würd mir glaub ich mal Spass machen.
Ist wirklich nicht so wild wie viele behaupten,
nach ein zweimal sieht man es als normal an.
Und neuerdings verwende ich die abgeknipsten (langen) Schnurenden
dann einfach für meinen anderen GG Verdampfer.

Somit ist auch das Problem des Schnurverbrauchs erledigt. Optimal.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 07:52
avatar  deadly
#1612 RE: Kayfun Lite
avatar

ich wickel die 8 schon auf richtiger länge... in manchen dingen bin ich sparsam^^
hab aber das wochenende beide mal wieder mit s-wick gemacht und muss sagen das die genauso flasht, schmeckt und dampft... hauptsache es hängt genug und nicht zuviel schnur seitlich runter und man lässt das luftloch frei (hochheben).


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 08:58
avatar  Yabbba
#1613 RE: Kayfun Lite
avatar

He bitte mal beim Thema bleiben! Hier ist doch das DHL Forum!

Edit
Ach ne doch nicht

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 10:11
avatar  Diggen
#1614 RE: Kayfun Lite
avatar

DHL = Dampfer haben Leiden ? oder wie

Ich mach auch immer nur ein S. Entweder mit 2mm Silikat oder 1,5mm Ekowool. Bei gelegenheit probier ich auch mal die 3mm Silikat.
Dampft wil hulle und ist weit aus schneller gemacht als eine 8


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 10:13
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#1615 RE: Kayfun Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Wo ihr euch jetzt so viel Mühe gemacht habt, mal ne Zwischenfrage: ist es nicht scheiss egal ob DSK 8 oder S-Wicklung


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 10:14
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#1616 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Ok, wie ich sehe hat meine nächtliche Nörgelei immerhin die DHL Diskussion abgekürzt und gleich wird's wieder interessant!
Die 8 habe ich auch drauf und bin auch sehr zufrieden, was Flash und Dampf angeht, hörte aber kürzlich die Ansicht,daß der Geschmack besser würde, durch größere Nähe zum Luftröhrchen und das verhindern die Schrauben bei der 8. werde also demnächst auch das S wieder probieren!
Schönen Sontag und nix für Ungut, Kai


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 10:34
avatar  Yabbba
#1617 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Kaimarg im Beitrag #1616
Ok, wie ich sehe hat meine nächtliche Nörgelei immerhin die DHL Diskussion abgekürzt und gleich wird's wieder interessant!
Die 8 habe ich auch drauf und bin auch sehr zufrieden, was Flash und Dampf angeht, hörte aber kürzlich die Ansicht,daß der Geschmack besser würde, durch größere Nähe zum Luftröhrchen und das verhindern die Schrauben bei der 8. werde also demnächst auch das S wieder probieren!
Schönen Sontag und nix für Ungut, Kai


Jo. Jetzt ist es dann der Wicklungstread.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 10:53
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#1618 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Ja, Kayfun wicklungsthread , also themenkonform!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 11:14
avatar  MofD
#1619 RE: Kayfun Lite
avatar

Kayfun Lite, Kauf und Lieferung. Ebenfalls Themenkonform!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 11:30
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#1620 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Zitat von MofD im Beitrag #1619
Kayfun Lite, Kauf und Lieferung. Ebenfalls Themenkonform!


Glückwunsch! Kannste mal sehen, Lieferung am Sonntag! ...und wahrscheinlich hat der Bote 2x geklingelt!


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 11:45
avatar  Yabbba
#1621 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Kaimarg im Beitrag #1620
Zitat von MofD im Beitrag #1619
Kayfun Lite, Kauf und Lieferung. Ebenfalls Themenkonform!


Glückwunsch! Kannste mal sehen, Lieferung am Sonntag! ...und wahrscheinlich hat der Bote 2x geklingelt!


Ähhhh, ja...

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 12:10
avatar  MofD
#1622 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Kaimarg im Beitrag #1620
Zitat von MofD im Beitrag #1619
Kayfun Lite, Kauf und Lieferung. Ebenfalls Themenkonform!


Glückwunsch! Kannste mal sehen, Lieferung am Sonntag! ...und wahrscheinlich hat der Bote 2x geklingelt!

Man darf sich also nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Themen äußern.
Gut zu wissen.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 12:24
avatar  akrab
#1623 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #1615
Wo ihr euch jetzt so viel Mühe gemacht habt, mal ne Zwischenfrage: ist es nicht scheiss egal ob DSK 8 oder S-Wicklung



Im Prinzip ja, nur das die einen gerne in fünf Minuten fertig sind mit wickeln (S) und die anderen halt gerne erst nach eineinhalb Stunden dampfen (8).


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 12:45
avatar  deadly
#1624 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von akrab im Beitrag #1623
Zitat von MysticSteam im Beitrag #1615
Wo ihr euch jetzt so viel Mühe gemacht habt, mal ne Zwischenfrage: ist es nicht scheiss egal ob DSK 8 oder S-Wicklung



Im Prinzip ja, nur das die einen gerne in fünf Minuten fertig sind mit wickeln (S) und die anderen halt gerne erst nach eineinhalb Stunden dampfen (8).

das ist nun auch nicht ganz wahr. jemand der die 8 paar mal gemacht hat wird die in ähnlicher zeit fertig machen wie die s. was man an der einen an wickelzeit gut macht, macht die andere beim einspannen wieder wett.
ich wickel meine kays, egal ob S oder 8 in weniger als 10 minuten und die dampfen dann locker ne woche gut (je nach verbrauch, so nach 30-40ml kommt die wicklung weg).


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2013 13:05
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#1625 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Kann ich so bestätigen, ok, nicht ganz so geübt, also eher 10-20 Minuten, wobei völlig Wurscht ob S oder 8. Der Lite ist problemlos in dieser Hinsicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht