Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Kayfun Lite

#1801 von blase tre61 , 09.08.2013 13:20

Danke für die Info.
Ich wickel heute Abend noch mal neu.
Es kommen immer so ca. 6 -7 Tropfen raus.
Ich wickel so wie ich es bei Phil gesehen habe,quasi die Glasfaser in S Form in das Töpfchen legen,möglicherweise ist das ja nicht optimal.


 
blase tre61
Beiträge: 75
Registriert am: 24.04.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1802 von Second Moments , 09.08.2013 13:34

Ich habe vorgestern einen Tipp von Deedampf bekommen. Habe den Link nicht mehr.
Wenn Du mit der Wicklung garnicht mehr klarkommst, dann einfach lang lassen die Enden (etwas länger als die Hülse),
Wicklung drauf, festschrauben, Draht b, Hülse drauf und alles was aus der Hülse rausguckt abschneiden. Dann positionieren,
zuschrauben, befüllen...fertig.
Als Erstwicklung war das endlich mal ein Erfolgserlebnis nach diversen missglückten Wicklungen.


Second Moments  
Second Moments
Beiträge: 215
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Kayfun Lite

#1803 von I7ILYA7I , 09.08.2013 14:07

5mm Einsparung.
Dafür ca. 1,2 ml Einbuße.



...(ja, mir ist gerade mega-langweilig.. )


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1804 von Vapor^Tom , 09.08.2013 14:09

Schöne Übersicht


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.083
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1805 von Captain Blackbird , 09.08.2013 15:11

Zitat von Der Michi im Beitrag #1800
Wäre doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Wicklung zu tief hängt und/oder die Faserenden nicht über den Liquidkanälen anliegen!


Genau.
Der Boden wo die Kanäle sind ist bei mir verdeckt.
Der Docht dient als Bremse, sonst läuft die Hülse unten voll - je nach dem wie fest man dran schnorchelt...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1806 von hsvtermi , 09.08.2013 15:41

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1803
5mm Einsparung.
Dafür ca. 1,2 ml Einbuße.



...(ja, mir ist gerade mega-langweilig.. )

Schaut Klasse aus
Wie biste denn mit dem Gp Paps 2.5 zufrieden? Vor-nachteile?



 
hsvtermi
Beiträge: 5.555
Registriert am: 09.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Kreuznach


RE: Kayfun Lite

#1807 von I7ILYA7I , 09.08.2013 15:51

Ich hab den Paps2.5 erst 2 Tage.
Aber bislang bin ich schwer begeistert!

Die Verarbeitungsqualität ist absolut fehlerfrei und der PopoTaster
ist MEGA angenehm! Sehr kurzer Hub und extrem leicht zu betätigen, dabei aber sehr stabil.

Der Lock-Mechanismus ist zuverlässig und die Noppen unten am Switch verhindern
Feuern beim Hinstellen.
Allerdings nur auf glatter Oberfläche, auf einem Tuch beispielsweise muss man ihn "locken".

Alles in allem ein mechanischer Akkuträger der Preis-Leistung PUR bietet
und in seinem Preissegment wohl konkurrenzlos ist.

Ich bin mehr als zufrieden bislang.

GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG VON MIR!


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#1808 von I7ILYA7I , 09.08.2013 15:59

Nachteile, naja so wirklich hab ich bislang nichts gefunden.

Man könnte z.B. als Nachteil sehen:

- Venting-Holes sind in der Tube, nicht im Switch
- Die Flat-Top Cap saugt sich am CollectorsTank (bzw. Lite Base) leider stark an.
Schwer zu lösen dann, Abhilfe hab ich mri aber geschaffen:
Beim Verbinden lege ich 2 kleine Papierschnipsel zwischen die Parts.
Dann lässt es sich ohne großen Kraftaufwand lösen.
- Die 18350er Tube nur im Komplett-Mod enthalten, nicht als Einzelteil
- Keine AirControl(Kay's brauchen diese ja aber nicht) ..in diesem Sinne ist es
ja schon wieder ein Vorteil da Länge eingespart werden kann.
- VoltDrop ist vorhanden, scheint mir aber vom Gefühl her (Vergleich auf ProVari ..selber Verdampfer)
minimal zu sein. Schätzungsweise so 0,3V vielleicht. Kann leider nicht messen, keine Instrumente.

Also du siehst, es fällt mir ganz schön schwer Nachteile zu nennen..


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1809 von KarateIngo , 09.08.2013 18:09

@I7ILYA7I
Zu deinem Shortmod des Lite, woher stammt der kleine Zwischenring? Gefällt mir auserordentlich gut, in der Kürze liegt....

KarateIngo


 
KarateIngo
Beiträge: 102
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Pirna


RE: Kayfun Lite

#1810 von I7ILYA7I , 09.08.2013 18:10

Das ist der Verbindungsring vom LongMod des KayfunV3.0.
Jeder der einen V3 besitzt sollte so einen haben.
Es gab ihn auch mal als Ersatzteil, jedoch mittlerweile glaube ich überall
ausverkauft, leider.


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1811 von I7ILYA7I , 09.08.2013 18:13

http://digitalsteam.de/SvoeMesto/SvoeMes...sring::513.html

wie gesagt, leider (glaub schon lange) ausverkauft.


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1812 von KarateIngo , 09.08.2013 18:21

Alles klar, ich danke dir. Vieleicht kann ich den irgendwo stibitzen.
KarateIngo


 
KarateIngo
Beiträge: 102
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Pirna


RE: Kayfun Lite

#1813 von Captain Blackbird , 09.08.2013 21:00

Ja.
Ich warte dann ab, hau dir einen über die Rübe und spare mir das suchen.

Gute Idee. - Machen wir so.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1814 von KarateIngo , 09.08.2013 22:44

Oh, das ist ein Problem. Für dich...ich weiß wie du aussiehst. Aber wir könnten ja eine Gang aufmachen, und überfallen Dampfertreffen...Hast noch ne Augenklappe übrig?
Leider ist der Erweiterungsring nirgends zu finden. Nur in Verbindung mit dem restlichen Set. Schade, da ein wenig kleiner dem Lite gut passen würde.
KarateIngo


 
KarateIngo
Beiträge: 102
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Pirna


RE: Kayfun Lite

#1815 von Yabbba , 09.08.2013 22:47

Ja, ein light Lite würde mir auch gefallen.



 
Yabbba
Beiträge: 23.275
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Kayfun Lite

#1816 von I7ILYA7I , 09.08.2013 23:11

http://shop.svoemesto.ru/index.php?productID=906

"IN STOCK, MANY"

Ist halt aus Russland.. geht aber.

Gruß I7ILYA7I


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 09.08.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#1817 von Yabbba , 09.08.2013 23:15

Jo, aber kürüllisch liegt mir nicht so.



 
Yabbba
Beiträge: 23.275
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Kayfun Lite

#1818 von Vapor^Tom , 09.08.2013 23:16

Dann stell halt auf englisch um. Und dann noch auf Euro


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.083
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#1819 von Yabbba , 09.08.2013 23:17

Gerade auch entdeckt



 
Yabbba
Beiträge: 23.275
Registriert am: 15.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Baden-Baden
Beschreibung: luw


RE: Kayfun Lite

#1820 von Bernie , 10.08.2013 03:02

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1811
http://digitalsteam.de/SvoeMesto/SvoeMesto-Kayfun-V3-ES/SvoeMesto-Kayfun-V3-ES-Verbindungsring::513.html

wie gesagt, leider (glaub schon lange) ausverkauft.

Ist doch klar, dass es den kaum noch gibt, denn die Produktion von der Version 3.0 ist eigentlich ja vorbei oder?
Denn dieser Verbindungsring ist dafür gedacht, dass man z.b. 2 Makrolontanks oder 2 ES-Hülsen miteinander verbinden kann. Durch das Innengewinde ist dies erst möglich. Leider brauche ich meine 3 Stück immer mal wieder selbst, wenn ich 2-3 Tanks zusammenlegen will für einen Super-Long-Mode.
Maxim vom DigitalSteam hatte da mal alles auf die Spitze getrieben und herrliche Aufnahmen gemacht!





Da kannst Du mal sehen, wieviele von diesen Zwischenstücken früher beim Verkauf vom 3.0er Kayfun übrig waren, damit man solch eine Batterie von Tanks aneinanderschrauben konnte - und die dampften dann auch noch wie Hülle hi hi hi


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.199
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#1821 von MofD , 10.08.2013 05:06


LG
MofD


 
MofD
Beiträge: 1.660
Registriert am: 08.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar


RE: Kayfun Lite

#1822 von KarateIngo , 10.08.2013 08:56

@I7ILYA7I
Vom feinsten. Eben bestellt. 12 € "Shipping", egal, als Dampfer jagt man ja eh eine Menge Kohle durch den Schornstein.
Und so nebenbei gemerkt, das von den 7 Jahren Russischunterricht ne Menge hängengeblieben ist.
Danke dir.


 
KarateIngo
Beiträge: 102
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Pirna


RE: Kayfun Lite

#1823 von Bernie , 10.08.2013 09:04

Zitat von KarateIngo im Beitrag #1822
@I7ILYA7I
Vom feinsten. Eben bestellt. 12 € "Shipping", egal, als Dampfer jagt man ja eh eine Menge Kohle durch den Schornstein.
Und so nebenbei gemerkt, das von den 7 Jahren Russischunterricht ne Menge hängengeblieben ist.
Danke dir.

Hey -Hey! Das ist ja toll, sowohl Dein Mut, lange auf Deine Bestellung warten zu können, als auch Deine Russischkenntnisse nochmal gut nützen zu können, obwohl meine Google-Übersetzung auch ganz gut den Inhalt in Deutsch wiedergeben kann...


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.199
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Kayfun Lite

#1824 von KarateIngo , 10.08.2013 09:34

DAMALS hatte ich auch mal die Ehre in der Sowjetunion zu weilen. Im direkten Gespräch nutzte das Schulrussisch nicht unbedingt viel. Unterhalten wurde mit Russisch, Englisch, Händen, Füssen und Wodka. Ich habe dort einen Finnischen Staatsbürger durch eine großes Glasfenster durchfallen sehen, einen Wecker mit Digitalanzeige(!) gekauft, bin in der Eremitage gewesen, durfte umsonst Kaviar essen und war das erste Mal besinnungslos betrunken gewesen.
Ui, soviel OT.
Auf die Ringe freu ich mich, Zeit hab ich ja genug und der Lite wird ja bis dahin auch ohne funktionieren.
KarateIngo


 
KarateIngo
Beiträge: 102
Registriert am: 22.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Pirna


RE: Kayfun Lite

#1825 von Lude , 10.08.2013 12:21

moin

bei intaste grad verfügbar ;-)


wegen dem verbindungssring vom 3.0 wie siehts denn dann mit dem luftröhrchen aus? ist das in dem fall dann nicht zu lang oder passt das mit der topcap?

mfg





"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...


Lude  
Lude
Beiträge: 118
Registriert am: 23.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


   

Selbstwickler gesucht mit Durchmesser ähnlich eGo Akku.
Suche DualCoil MC+Watte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen