Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 99 von 99
15.11.2013 18:48
avatar  77501
#2451 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Zitat von botwin im Beitrag #2444
Hallo Teshia,

hier mal ein Video für eine Microcoil.
https://www.youtube.com/watch?v=cKIJFkOddts
Wenn Du Dich daran hälst kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Echt spitze.

Viel Glück!!

Gutes Video.
Gibt´s mittlerweile eigentlich auch deutsche Review-Videos zu Micro-Coils ?
My English is not verry good

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 18:50
#2452 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Bau den Kayfi mal komplett auseinander Teshia,koche ihn in Wasser zwei mal ca. 15 min aus. Bau ihn zusammen nach nem Youtube Video,neue Wicklung drauf und es MUSS wieder funzen. Ansonsten liegt es einfach an deinen Wicklungen. Nix rumfeilen oder so,das ist quark.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 20:16
avatar  77501
#2453 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Hab einige Reviews auf YouTube gefunden.
War lange dort nicht mehr unterwegs ;-)

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:07
#2454 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Ich hatte heute den Pluspol verstellen müssen, da der Schraubsockel (Plusklemme) schief saß.
Kann es sein, dass sich dadurch der Zugwiderstand geändert hat?

Irgendwie kommt es mir vor, dass es er noch leichter geworden ist.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 21:18
#2455 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Könnte in der Tat auftreten, da die Hohlschraube an der Seite gelocht ist. Wenn dieses Loch genau auf das Luftloch der Base ist, könnte der Zug leichter sein, als seitliches einströmen ins Röhrchen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 22:08)
avatar  Tomcho
#2456 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Ist doch prima, somit lässt sich der Zugwiderstand sogar beim normalen Lite verstellen und man brauch sich den Plus nich zu holen.
Oder irre ich mich?

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 08:54
avatar  botwin
#2457 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Bei Null Preisunterschied muss man wohl nicht lange überlegen , oder???


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 13:16
avatar  Tomcho
#2458 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Schon klar Botwin, ich bin von mir ausgegangen, habe nur den Lite. Wenn ich noch den Liteplus kaufe ists doppel so teuer.

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 16:27
avatar  botwin
#2459 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Habe halt mehrere Kay`s, und mag alle.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:47
avatar  458296
#2460 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Hat denn nun schon jemand ausprobiert, ob der lite plus sockel auf den lite passt? Die Zugregulierung würde mich schon reizen....

Forum ist keine Insel bei Amrum...

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:50
#2461 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Warum sollte es nicht passen?

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:58 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 12:01)
avatar  77501
#2462 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Natürlich passt es.
Es gibt ja auch keine unterschiedlichen Voll-Makrolontanks ;-)

edit: Du kannst sogar die Teile vom alten V3 auf die Base vom Lite+ aufschrauben und umgekehrt.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht