Der Kayfun Lite

  • Seite 6 von 6
04.07.2013 21:35
#126 RE: Der Kayfun Lite
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #125
Zitat von Der Michi im Beitrag #124
... und nimmt gerade ein schönes und entspannendes Isoprop-Bad. Morgen wird er dann gewickelt und als erstes mit legga Waldmeister befüllt. Hmmmmmmm....


isoprop bad bis morgen? mann, du könntest schon jetzt entspannt dampfen...!
so zimperlich und geduldig bin ich nicht, es reichte mir ein kurze bad im warm wasser und gut.
vorhin war aber auch nichts von irgendwelchen ablagerungen oder geruch integriert, also wie neu.

was ist mit dem kleinem schraubendreher, neu und gleich abgebrochen?




Ach, ich habe den Umschlag mit dem Lite kurz vor Beginn meiner Nachtschicht ausgehändigt bekommen. Von daher kann ich heute sowieso nichts mehr großartig starten. Außerdem habe ich noch 3 andere Kayfis in Betrieb und kann daher geduldig bis morgen warten. Aber Morgen...... da geht es dann zur Sache!

Was den Schraubenzieher betrifft, den habe ich schon defekt geliefert bekommen.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 21:52
avatar  Be-Bop
#127 RE: Der Kayfun Lite
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #126

... Außerdem habe ich noch 3 andere Kayfis in Betrieb und kann daher geduldig bis morgen warten. Aber Morgen...... da geht es dann zur Sache!



ok sry, das wusste ich nicht das du nachtschicht hast und noch 3 andere kayfs...? kann mir nicht erlauben, ein "abgespeckte" muss mir reichen... ...
ich hab leider nur ein mund...
aber zwei auf einmal dampfen geht mit bisken mühe. drei schwierig und mit viertem
überhaupt nicht...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht