Hallo erstmal

28.06.2013 19:51
avatar  TR
#1 Hallo erstmal
avatar
TR

Hallo liebe Dampfergemeinde,
wollte euch kurz mal etwas von mir erzählen. Ich komme aus der nähe von Stuttgart und bin Dampfer seit 25.06.2013, 13:00 Uhr. Seit dem habe ich aufgehört Drum Tabak zu drehen und dampfe täglich etwa 3ml Tabakliquid in den Stärken 9-15mg. Ich fing mit 9mg an, das mir aber doch etwas zu schwach ist und ich mittlerweile mit 18er auf 13-15mg mische. Zuvor brauchte ich zwischen 20 und 25 selbstgedrehte am Tag mit dem dicken Filter zum einrollen.
Nach nun 34 Jahren Pyros, hoffe ich mit Hilfe des Dampfens davon wegzukommen. Bisher klappt das hervorragend. Toi, toi, toi, hoffentlich bleibt das so. Ich denke aber, wenn ich die letzen drei Tage ohne Pyro aus kam, können die nächsten eigentlich nicht schlimmer werden. Oder?
Als am Dienstag mein Duoset Iclear 16 ankam, musste ich diese natürlich gleich meiner Schwester und einem Freund vorführen und probieren lassen. Das hatte zur Folge, das ich am nächsten Tag gleich nochmal zwei Duosets Iclear 16 bestellten musste. Um die Liqudkosten ins lächerliche zu treiben, haben wir auch gleich einiges an Basisliquids und Aromen bestellt und versuchen uns am Wochenende im selber mischen. Wie es so kommt, habe ich mich auch gleich nochmal dazu verleiten lassen mir eine weitere Dampfmaschine zu kaufen. Teuer, mit der ich irgendwas falsch mache. Dazu später an anderer Stelle mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 19:53
#2 RE: Hallo erstmal
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 19:55
avatar  Alucard
#3 RE: Hallo erstmal
avatar

Moin! Klingt doch super!!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 19:57
#4 RE: Hallo erstmal
28.06.2013 20:07
avatar  Rolako
#5 RE: Hallo erstmal
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 20:18
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo erstmal
28.06.2013 20:33
#7 RE: Hallo erstmal
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:18
avatar  Effe
#8 RE: Hallo erstmal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:22
avatar  TR
#9 RE: Hallo erstmal
avatar
TR

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht