Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erstmal

#1 von TR , 28.06.2013 19:51

Hallo liebe Dampfergemeinde,
wollte euch kurz mal etwas von mir erzählen. Ich komme aus der nähe von Stuttgart und bin Dampfer seit 25.06.2013, 13:00 Uhr. Seit dem habe ich aufgehört Drum Tabak zu drehen und dampfe täglich etwa 3ml Tabakliquid in den Stärken 9-15mg. Ich fing mit 9mg an, das mir aber doch etwas zu schwach ist und ich mittlerweile mit 18er auf 13-15mg mische. Zuvor brauchte ich zwischen 20 und 25 selbstgedrehte am Tag mit dem dicken Filter zum einrollen.
Nach nun 34 Jahren Pyros, hoffe ich mit Hilfe des Dampfens davon wegzukommen. Bisher klappt das hervorragend. Toi, toi, toi, hoffentlich bleibt das so. Ich denke aber, wenn ich die letzen drei Tage ohne Pyro aus kam, können die nächsten eigentlich nicht schlimmer werden. Oder?
Als am Dienstag mein Duoset Iclear 16 ankam, musste ich diese natürlich gleich meiner Schwester und einem Freund vorführen und probieren lassen. Das hatte zur Folge, das ich am nächsten Tag gleich nochmal zwei Duosets Iclear 16 bestellten musste. Um die Liqudkosten ins lächerliche zu treiben, haben wir auch gleich einiges an Basisliquids und Aromen bestellt und versuchen uns am Wochenende im selber mischen. Wie es so kommt, habe ich mich auch gleich nochmal dazu verleiten lassen mir eine weitere Dampfmaschine zu kaufen. Teuer, mit der ich irgendwas falsch mache. Dazu später an anderer Stelle mehr.



 
TR
Beiträge: 1.017
Registriert am: 28.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: bei Stuttgart


RE: Hallo erstmal

#2 von Supa_Strela , 28.06.2013 19:53


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Hallo erstmal

#3 von Alucard , 28.06.2013 19:55

Moin! Klingt doch super!!


Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman


 
Alucard
Beiträge: 1.631
Registriert am: 10.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Pommesbude an der Langenberger Straße


RE: Hallo erstmal

#4 von Luisette , 28.06.2013 19:57


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.537
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo erstmal

#5 von Rolako , 28.06.2013 20:07



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Hallo erstmal

#6 von bonsai , 28.06.2013 20:18



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.287
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo erstmal

#7 von Maik1975 , 28.06.2013 20:33



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo erstmal

#8 von Effe , 29.06.2013 15:18


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Hallo erstmal

#9 von TR , 29.06.2013 15:22

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.



 
TR
Beiträge: 1.017
Registriert am: 28.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: bei Stuttgart


   

der Neue;)
Servus aus Ottobrunn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen