Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

martineo stellt sich vor

#1 von martineo , 29.06.2013 02:04

Hallo ich bin martineo. (33 Jahre)
Ich komme aus Thüringen und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Ilmenau.

Ich dampfe nun schon seit fast einem Jahr. Davor habe ich ca. 14 Jahre lang Zigaretten geraucht.
Bin mehr oder weniger zufällig auf die eZiggies aufmerksam geworden und war extrem skeptisch. Aber nach nur zwei Nächten intensiver Internet-Recherche bereits überzeugt, dass das meine Erlösung werden würde. Also Doppelpack Ego-T's bestellt und diese - mittlerweile für mich ekligen - Tabak-Liquids dazu und noch am Tag der Lieferung wurde ich Nichtraucher! Wärend ich noch auf die Lieferung gewartet habe, hatte ich Bedenken, ob es mir ein ähnliches Gefühl geben wird, wie beim rauchen und glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht. Ich rührte seit diesem Tag nie wieder eine Zigarette an, bis heute.

Angemeldet habe ich mich insbesondere wegen der Shop-Bewertungen von anderen Usern, um zu erfahren, ob es nicht vielleicht noch bessere Shops gibt, als den, den ich zur Zeit benutze. Obwohl ich trotzdem mit dem Derzeitigen sehr zufrieden bin.
Und um hier vielleicht näher/schneller an Informationen Zwecks der Rechtslage bzw. -Änderung in Deutschland aber auch Weltweit zu sein.

Ach ja, der Wille zum Aufhören mit den Zigaretten, war und ist nie vorhanden gewesen, ABER eine bei weitem gesündere Alternative entdeckt zu haben, hat den entscheidenden Unterschied gebracht! Plus dem i-Tüpfelchen der durchaus billigeren laufenden Kosten
Aber das allein hätte mich nicht von den Zigaretten weggebracht, selbst wenn die Schachteln 10 oder 15 € gekostet hätten.
Nein, es ist einfach wunderbar geworden: Nicht mehr hektisch zum Balkon laufen zu müssen, um bei sonstwas für Wetter schnell mal Eine durchzuziehn. Kein Aschenbecher mehr. Kein Geröchel mehr Nachts beim Einschlafen. Und gemütlich am PC oder TV dampfen, wie zu Singlezeiten, ohne das einem irgendwann die Augen tränen, die Wände vergilben oder Andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Und was weis ich noch für vorteilhafte Veränderungen... aber das wissen ja sicherlich alle hier schon ;)

ps: Dank meiner Recherche und diversen Videos insbesondere dem "offenen Brief"-Video von Philgood konnte ich zudem noch meine Frau und zwei meiner besten Freunde überzeugen zu Wechseln bzw Aufzuhören. Meine Frau dampft nicht mal mehr - ich dafür noch sehr gerne. Aber das stört sie und unsere Kinder in keinster Weise, was ja auch einer der vielen Vorteile des Dampfens ist



martineo  
martineo
Beiträge: 2
Registriert am: 29.06.2013

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 | Top

RE: martineo stellt sich vor

#2 von channi , 29.06.2013 02:12

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.655
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: martineo stellt sich vor

#3 von EPM , 29.06.2013 02:35

Hallo Nachtaktiver
habe mich gerade auch angemeldet...
Ich hoffe wir lesen uns mal wieder

Grüße
Eddy



 
EPM

Bereits gesperrter User "Blank",
Doppelaccount
Beiträge: 18
Registriert am: 29.06.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: nahe Grenze


RE: martineo stellt sich vor

#4 von martineo , 29.06.2013 03:03

Wow, danke für die schnelle Freischaltung! Hätte nicht gedacht, das um die Zeit noch ein Admin wach ist.



martineo  
martineo
Beiträge: 2
Registriert am: 29.06.2013


RE: martineo stellt sich vor

#5 von bonsai , 29.06.2013 07:53


Hallo ins schöne Thüringen !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: martineo stellt sich vor

#6 von Luisette , 29.06.2013 09:03


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: martineo stellt sich vor

#7 von Effe , 29.06.2013 15:15


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: martineo stellt sich vor

#8 von Klopfer , 03.09.2013 19:18

Hiho

erstmal ein !!!



Ich kann nur JEDEM "Neudampfer" empfehlen an einem lokalen Stammtisch teil zu nehmen und sich dort vor Ort unter -> seines Gleichen <- zum Thema Hardware zu informieren und aus zu probieren, ebenso wie leckere Liquids zu verkosten.

Hier mal der passende Link für dich, zum leider noch einzigsten Stammtisch in Thüringen

Eisenacher Dampferstammtisch


Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 
Klopfer
Beiträge: 1.086
Registriert am: 24.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Erfurt
Beschreibung: Wie macht der Zug? NOOB, NOOB, NOOB ;)


   

Hallo Forum!
Ulaer stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen