martineo stellt sich vor

29.06.2013 02:04 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 02:07)
#1 martineo stellt sich vor
avatar

Hallo ich bin martineo. (33 Jahre)
Ich komme aus Thüringen und wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Ilmenau.

Ich dampfe nun schon seit fast einem Jahr. Davor habe ich ca. 14 Jahre lang Zigaretten geraucht.
Bin mehr oder weniger zufällig auf die eZiggies aufmerksam geworden und war extrem skeptisch. Aber nach nur zwei Nächten intensiver Internet-Recherche bereits überzeugt, dass das meine Erlösung werden würde. Also Doppelpack Ego-T's bestellt und diese - mittlerweile für mich ekligen - Tabak-Liquids dazu und noch am Tag der Lieferung wurde ich Nichtraucher! Wärend ich noch auf die Lieferung gewartet habe, hatte ich Bedenken, ob es mir ein ähnliches Gefühl geben wird, wie beim rauchen und glücklicherweise wurde ich nicht enttäuscht. Ich rührte seit diesem Tag nie wieder eine Zigarette an, bis heute.

Angemeldet habe ich mich insbesondere wegen der Shop-Bewertungen von anderen Usern, um zu erfahren, ob es nicht vielleicht noch bessere Shops gibt, als den, den ich zur Zeit benutze. Obwohl ich trotzdem mit dem Derzeitigen sehr zufrieden bin.
Und um hier vielleicht näher/schneller an Informationen Zwecks der Rechtslage bzw. -Änderung in Deutschland aber auch Weltweit zu sein.

Ach ja, der Wille zum Aufhören mit den Zigaretten, war und ist nie vorhanden gewesen, ABER eine bei weitem gesündere Alternative entdeckt zu haben, hat den entscheidenden Unterschied gebracht! Plus dem i-Tüpfelchen der durchaus billigeren laufenden Kosten
Aber das allein hätte mich nicht von den Zigaretten weggebracht, selbst wenn die Schachteln 10 oder 15 € gekostet hätten.
Nein, es ist einfach wunderbar geworden: Nicht mehr hektisch zum Balkon laufen zu müssen, um bei sonstwas für Wetter schnell mal Eine durchzuziehn. Kein Aschenbecher mehr. Kein Geröchel mehr Nachts beim Einschlafen. Und gemütlich am PC oder TV dampfen, wie zu Singlezeiten, ohne das einem irgendwann die Augen tränen, die Wände vergilben oder Andere in Mitleidenschaft gezogen werden. Und was weis ich noch für vorteilhafte Veränderungen... aber das wissen ja sicherlich alle hier schon ;)

ps: Dank meiner Recherche und diversen Videos insbesondere dem "offenen Brief"-Video von Philgood konnte ich zudem noch meine Frau und zwei meiner besten Freunde überzeugen zu Wechseln bzw Aufzuhören. Meine Frau dampft nicht mal mehr - ich dafür noch sehr gerne. Aber das stört sie und unsere Kinder in keinster Weise, was ja auch einer der vielen Vorteile des Dampfens ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 02:12
avatar  channi
#2 RE: martineo stellt sich vor
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 02:35
avatar  EPM
#3 RE: martineo stellt sich vor
avatar
EPM

Bereits gesperrter User "Blank",
Doppelaccount

Hallo Nachtaktiver
habe mich gerade auch angemeldet...
Ich hoffe wir lesen uns mal wieder

Grüße
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 03:03
#4 RE: martineo stellt sich vor
avatar

Wow, danke für die schnelle Freischaltung! Hätte nicht gedacht, das um die Zeit noch ein Admin wach ist.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 07:53
avatar  bonsai
#5 RE: martineo stellt sich vor
29.06.2013 09:03
#6 RE: martineo stellt sich vor
29.06.2013 15:15
avatar  Effe
#7 RE: martineo stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 19:18
avatar  Klopfer
#8 RE: martineo stellt sich vor
avatar

Hiho

erstmal ein !!!



Ich kann nur JEDEM "Neudampfer" empfehlen an einem lokalen Stammtisch teil zu nehmen und sich dort vor Ort unter -> seines Gleichen <- zum Thema Hardware zu informieren und aus zu probieren, ebenso wie leckere Liquids zu verkosten.

Hier mal der passende Link für dich, zum leider noch einzigsten Stammtisch in Thüringen

Eisenacher Dampferstammtisch

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht