Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vaping Crow sagt Hallo

#1 von Vaping Crow , 30.06.2013 00:44

Hallo Zusammen,

ich bin Vaping Crow, 42 Jahre, weiblich und lebe im Main-Taunus-Kreis. Mit dem Dampfen habe ich im Februar 2013 angefangen und bereue es nicht eine Sekunde. Mit der E-Zigarette kam ich schon Ende 2012 auf einer Party in Berührung. Ein Freund hatte mich ziehen lassen und ich bekam einen ziemlich heftigen Hustenanfall. "Meine Güte, was rauchst Du denn da?". Er klärte mich auf, auch über die Vorteile des Dampfens, aber ziehen wollte ich dann doch nicht noch einmal an dem "Ding". Losgelassen hat es mich dennoch nicht, also habe ich angefangen mich zu informieren. Youtube Videos, Foren, Berichte etc. Tja, und im Februar war es dann so weit. Die Zigaretten haben mir schon lange nicht mehr geschmeckt und ich hatte auch öfters die Marke gewechselt. Mein Verbrauch lag bei einer Schachtel pro Tag, zwischendurch auch gab es auch mal Zigarillos.

Die verqualmte Wohnung, der ekelhafte Geschmack, den man morgens auf der Zunge hat, obwohl man sich am Abend zuvor gründlich die Zähne geputzt und den Mund ausgespült hat. Das Pfeifen, die mangelnde Ausdauer, der Gestank und last but not least die enormen gesundheitlichen Risiken. Im Februar habe ich dann die eGo-C und zwei Tabak-Liquids bestellt. Am ersten Tag hatte ich noch geraucht, allerdings nur zwei Zigarillos, danach nichts mehr. Ich hatte noch eine angebrochene Zigarettenschachtel und zwei angebrochene Zigarillopäckchen. Diese hatte ich im Schrank gebunkert, dass ich rauchen kann, sollte mich ein heftiger Schmacht überkommen. Ich habe die Schachteln nicht angerührt, außer Ende März...um sie im Mülleimer zu versenken.

Die eGo-C habe ich ca. 2 Wochen gedampft, dann musste etwas größeres her. Die Infos und Videos hatten bei mir ordentlich den HWV aktiviert, also habe ich mir zwei Twist Akkus zugelegt, dazu ein paar Vivi Nova Tanks und verschiedene Liquids. Kurz darauf folgte die Lavatube und mittlerweile besitze ich den Sigelei ZMax, habe vor zwei Wochen mit dem Selbstwickeln angefangen (RSST). Vom Tabakgeschmack bin ich so gut wie weg, es gibt noch zwei Sorten, die ich zwischendurch sehr gerne im Tröpfler dampfe. Fruchtaromen, solo oder mit Menthol, sind meine Favoriten. Ein bisschen Süßkram darf es auch sein.

Ich bin rundum glücklich und zufrieden. Keine Schnappatmung mehr nach dem Treppensteigen, ich schlafe nachts wie ein Baby, das Pfeifen ist weg, Geschmacks- und Geruchssinn haben sich enorm verbessert, ebenso mein Hautbild, ich bin fitter und wacher.

Beim Dampfertreff habe ich mich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit Sicherheit viele neue Sachen zu entdecken und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ein spannendes Feld und eine Gemeinschaft, wie man sie selten erlebt. Ich bin schlicht und ergreifend begeistert.

Ich freue mich auf anregende Gespräche.

In diesem Sinne...

...noch ein schönes Restwochenende.

Vaping Crow


Ich dampfe, also bin ich.


Vaping Crow  
Vaping Crow
Beiträge: 1
Registriert am: 29.06.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Main-Taunus-Kreis


RE: Vaping Crow sagt Hallo

#2 von Supa_Strela , 30.06.2013 00:45


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Vaping Crow sagt Hallo

#3 von Maik1975 , 30.06.2013 01:22



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Vaping Crow sagt Hallo

#4 von Effe , 30.06.2013 06:44


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Vaping Crow sagt Hallo

#5 von rokro , 30.06.2013 07:52

klasse gemacht crow,super sprung ins dampfzeitalter.


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 624
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: im wilden süden


RE: Vaping Crow sagt Hallo

#6 von bonsai , 30.06.2013 07:55



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vaping Crow sagt Hallo

#7 von Luisette , 30.06.2013 09:08


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.542
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Hello.
Grüßgottle aus Stuttgart

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen