Vaping Crow sagt Hallo

30.06.2013 00:44
#1 Vaping Crow sagt Hallo
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin Vaping Crow, 42 Jahre, weiblich und lebe im Main-Taunus-Kreis. Mit dem Dampfen habe ich im Februar 2013 angefangen und bereue es nicht eine Sekunde. Mit der E-Zigarette kam ich schon Ende 2012 auf einer Party in Berührung. Ein Freund hatte mich ziehen lassen und ich bekam einen ziemlich heftigen Hustenanfall. "Meine Güte, was rauchst Du denn da?". Er klärte mich auf, auch über die Vorteile des Dampfens, aber ziehen wollte ich dann doch nicht noch einmal an dem "Ding". Losgelassen hat es mich dennoch nicht, also habe ich angefangen mich zu informieren. Youtube Videos, Foren, Berichte etc. Tja, und im Februar war es dann so weit. Die Zigaretten haben mir schon lange nicht mehr geschmeckt und ich hatte auch öfters die Marke gewechselt. Mein Verbrauch lag bei einer Schachtel pro Tag, zwischendurch auch gab es auch mal Zigarillos.

Die verqualmte Wohnung, der ekelhafte Geschmack, den man morgens auf der Zunge hat, obwohl man sich am Abend zuvor gründlich die Zähne geputzt und den Mund ausgespült hat. Das Pfeifen, die mangelnde Ausdauer, der Gestank und last but not least die enormen gesundheitlichen Risiken. Im Februar habe ich dann die eGo-C und zwei Tabak-Liquids bestellt. Am ersten Tag hatte ich noch geraucht, allerdings nur zwei Zigarillos, danach nichts mehr. Ich hatte noch eine angebrochene Zigarettenschachtel und zwei angebrochene Zigarillopäckchen. Diese hatte ich im Schrank gebunkert, dass ich rauchen kann, sollte mich ein heftiger Schmacht überkommen. Ich habe die Schachteln nicht angerührt, außer Ende März...um sie im Mülleimer zu versenken.

Die eGo-C habe ich ca. 2 Wochen gedampft, dann musste etwas größeres her. Die Infos und Videos hatten bei mir ordentlich den HWV aktiviert, also habe ich mir zwei Twist Akkus zugelegt, dazu ein paar Vivi Nova Tanks und verschiedene Liquids. Kurz darauf folgte die Lavatube und mittlerweile besitze ich den Sigelei ZMax, habe vor zwei Wochen mit dem Selbstwickeln angefangen (RSST). Vom Tabakgeschmack bin ich so gut wie weg, es gibt noch zwei Sorten, die ich zwischendurch sehr gerne im Tröpfler dampfe. Fruchtaromen, solo oder mit Menthol, sind meine Favoriten. Ein bisschen Süßkram darf es auch sein.

Ich bin rundum glücklich und zufrieden. Keine Schnappatmung mehr nach dem Treppensteigen, ich schlafe nachts wie ein Baby, das Pfeifen ist weg, Geschmacks- und Geruchssinn haben sich enorm verbessert, ebenso mein Hautbild, ich bin fitter und wacher.

Beim Dampfertreff habe ich mich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit Sicherheit viele neue Sachen zu entdecken und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Ein spannendes Feld und eine Gemeinschaft, wie man sie selten erlebt. Ich bin schlicht und ergreifend begeistert.

Ich freue mich auf anregende Gespräche.

In diesem Sinne...

...noch ein schönes Restwochenende.

Vaping Crow

Ich dampfe, also bin ich.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 00:45
#2 RE: Vaping Crow sagt Hallo
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 01:22
#3 RE: Vaping Crow sagt Hallo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 06:44
avatar  Effe
#4 RE: Vaping Crow sagt Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 07:52
avatar  rokro
#5 RE: Vaping Crow sagt Hallo
avatar

klasse gemacht crow,super sprung ins dampfzeitalter.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 07:55
avatar  bonsai
#6 RE: Vaping Crow sagt Hallo
30.06.2013 09:08
#7 RE: Vaping Crow sagt Hallo
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht