Handel mit E-Zigaretten verstößt gegen Tabakgesetz (Urteil)

30.06.2013 10:35
#1 Handel mit E-Zigaretten verstößt gegen Tabakgesetz (Urteil)
avatar

Falls es nicht schon irgendwo steht hier ein aktuelles Urteil: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...z-12242306.html

Und da Revision eingelegt wurde, bleibt zu hoffen, dass die Revision angenommen und nicht direkt als unzulässig verworfen wird, damit wir endlich mal eine Klärung durch den BGH kriegen.

Die haben doch ne Macke....

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 10:48
#2 RE: Handel mit E-Zigaretten verstößt gegen Tabakgesetz (Urteil)
avatar

Schau hier, dies ist der Thread dazu: Landgericht verhandelt....


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 10:57
#3 RE: Handel mit E-Zigaretten verstößt gegen Tabakgesetz (Urteil)
avatar
Bö(h)ser SMod

Jo.
Daher mach ich hier zu.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht