Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#1 von Claymen , 01.07.2013 01:12

Hallo, hoffe bin hier richtig.
Ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten Alltagsbegleiter.. Robust und klein.
Kleiner Selbstwickler, kompakter (gerne mechanischer) At dazu.
Mir würde Sweet und Bt-ln einfallen oder vielleicht kayfun 2/2.1 mit
Sticker. Weiß nicht, was denkt ihr? Ganz was anderes oder vielleicht auch ein kompakter hybrid?



 
Claymen
Beiträge: 130
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: saarbrücken


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#2 von ajax , 01.07.2013 01:21

Perfekter Alltagsbegleiter? Wenn du eine Dampfe für unterwegs damit meinst:

VMOD XL mit LR Cisco oder Olympians.

Handlich, robust, 9ml Füllvolumen, 18650er Akkus, dampft wie Sau und schmeckt hervorragend.

Für unterwegs imho unschlagbar, zuhause verwende ich dann aber gerne die dickeren Geschütze ...;-)


 
ajax
Beiträge: 2.681
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#3 von Yaomicqui , 01.07.2013 01:29

Sweet Little Sue kann ich auch sehr empfehlen ... klein, kompakt, robust und mechanisch ... für unterwegs eine sehr liebgewonnene Dampfe : )
Weiss gar ned, ob es die Sweet Little Sue auch bald wieder geben wird oder sogar schon wieder gibt?! ...

Wahlweise schraub ich da auch gern mal die Euforia drauf ... optisch auch sehr gefällig ...
Von der Kombi hab ich sogar gerade n Foto parat:


No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.


 
Yaomicqui
Beiträge: 546
Registriert am: 05.06.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 | Top

RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#4 von Magritte , 01.07.2013 02:07

Zitat von Yaomicqui im Beitrag #3
Sweet Little Sue kann ich auch sehr empfehlen ... klein, kompakt, robust und mechanisch ... für unterwegs eine sehr liebgewonnene Dampfe : )
Weiss gar ned, ob es die Sweet Little Sue auch bald wieder geben wird oder sogar schon wieder gibt?! ...

Wahlweise schraub ich da auch gern mal die Euforia drauf ... optisch auch sehr gefällig ...
Von der Kombi hab ich sogar gerade n Foto parat:






Hi Yaomicqui,

Dein Foto gefällt mir sehr. Muss ich wirklich dafür selbst wickeln lernen?

Verzagte,
Magritte


Ceci n'est pas une pipe.


 
Magritte
Beiträge: 214
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#5 von Claymen , 01.07.2013 09:13

Ja, die Kombi mit bt-ls (Hat die ln eigentlich gleiche abmasse?) und Sweet Mod
Ist wirklich ein Bild für die Götter. Aber beides müsste man dann erstmal gebraucht erstehen.
Die Boxen gefallen mir leider nicht so, wenn auch wirklich robust und langlebig, das stimmt.
Aber dann eher in Richtung Foto oben. Ich stecke mir gerne Akkus und liquid in die Tasche, das ist kein Problem.



 
Claymen
Beiträge: 130
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: saarbrücken


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#6 von Don B.A. Fred , 01.07.2013 09:43

Hallo,

für mich die beste Kombination für Unterwegs:

Kayfun Mini mit 701 Tip.
Der 701 Tip ist fest verschraubt, den verliert man nicht.
Ausserdem kommt der Dampf nach meiner Meinung etwas konzentrierter.

Als geregelten Akkuträger den Robust, weil schön klein sollten genügend Akkus dabei sein.
Alternativ ein, besser zwei, eGo-Twist.

Den MiniSticker hatte ich zeitweise auch in Gebrauch, nach meinem Empfinden wird der Kayfun dadurch etwas zickiger im Bertrieb.

mfg


 
Don B.A. Fred
Beiträge: 1.099
Registriert am: 16.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#7 von channi , 01.07.2013 09:58

Perfekte Alltagsbegleiter gesucht?


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.702
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#8 von Don B.A. Fred , 01.07.2013 10:07

Zitat von chanel im Beitrag #7
Perfekte Alltagsbegleiter gesucht?


Let me introduce myself.


 
Don B.A. Fred
Beiträge: 1.099
Registriert am: 16.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#9 von Gelöschtes Mitglied , 01.07.2013 10:51

Meine "Immer-Und-Überall-Dampfe" ist der Taifun Watte auf dem Bulli Elite.



RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#10 von Claymen , 01.07.2013 14:26

Habe doch tatsächlich Glück gehabt und 2 Leute gefunden, die ein Sweet Mod und eine Little Sue noch
abzugeben hatten. Denke optisch und von der Robustheit kaum zu Schlagen. Mal sehen wie sie sich im
Alltagstest schlagen. Der Taifun wäre auch noch absolut eine Überlegung wert, aber sicher noch
schwerer zu Bekommen. Hab ich sehr selten mal angeboten gesehen.



 
Claymen
Beiträge: 130
Registriert am: 17.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: saarbrücken


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#11 von Ulrich , 01.07.2013 14:31

Zitat von Claymen im Beitrag #10
...
Der Taifun wäre auch noch absolut eine Überlegung wert, aber sicher noch
schwerer zu Bekommen. Hab ich sehr selten mal angeboten gesehen.


Hier wird gerade einer verkauft. Allerdings recht teuer.

TAIFUN GT + Zubehör+Rechnung *wie neu*


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#12 von ChrisS , 01.07.2013 14:33

REO Mini 2.1 (18500) oder Mini 14500 mit Reomizer 2 oder Hornet oder ähnlichem. Alltagstauglicher geht nicht.



 
ChrisS
Beiträge: 2.356
Registriert am: 03.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hadamar am Westerwald


RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#13 von kaichen1803 , 01.07.2013 14:40

Zitat von ChrisS im Beitrag #12
REO Mini 2.1 (18500) oder Mini 14500 mit Reomizer 2 oder Hornet oder ähnlichem. Alltagstauglicher geht nicht.



Recht hat er

Meine Alltagsdampfe: SGL Telescopic V3 und Kruser one 3ml! Für´s Auto musste ich mir zwar ne Halterung bauen, aber im 18350´er Modus verschwindet´s gut im Ego Case von daher bedingt Alltagstauglich



 
kaichen1803
Beiträge: 642
Registriert am: 08.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Bentheim
Beschreibung: Akkumann

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 | Top

RE: Perfekte Alltagsbegleiter gesucht

#14 von Ulrich , 02.07.2013 04:34

Zitat von ajax im Beitrag #2
Perfekter Alltagsbegleiter? Wenn du eine Dampfe für unterwegs damit meinst:

VMOD XL...
...
Handlich, robust...
...
Für unterwegs imho unschlagbar...
...


Kann ich voll zustimmen...


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


   

BT-XL verschiedene probleme
Probleme Nautilus GGTS Base

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen