Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#1 von matthias , 13.08.2011 14:00

Hallo an Alle Lesewilligen,

ich bin matthias 25 Jahre alt und habe dieses Forum auf der Suche nach E-Zigaretten im Internet durchschaut. Eigentlich bin ich ein eher ungeduldiger Mensch und vor allem kein Forumstyp. Daher ist dies auch mein erstes Forum bei dem ich mich im Netz angemeldet habe. Warum habe ich mich angemeldet? Ich habe mich schon beim Durchstöbern viele nützliche Hinweise erhalten und möchte diese nun vollends genießen. Außerdem scheint mir die Community sehr angenehm zu sein. Inwieweit ich dieses Forum nutzen werde, kann ich noch nicht sagen. Ich möchte eigentlich mit dem Rauchen aufhören und "dampfen" bzw. e-zigaretten "rauchen". Mir ist bewusst, das es wohl eigene Termini zum Bereich des elektronischen Rauchens gibt, da ich diese aber noch nicht voll drauf habe, werde ich anfangs einfach die "falschen" benutzen oder diejenigen die das am besten Ausdrücken, was ich meine, bevor ich mich mit falsch angewandten Termini lächerlich mache. So zurück zum Umstieg, es scheint mir ein glücklicher Umstand zu sein, dieses Forum gefunden zu haben, da einem hier beim Einstieg in das elektronische Rauchen wohl mit Tipps und Hilfen beigestanden wird. Wie schon erwähnt wird sich meine aktive Teilnahme an dem Forum danach richten, ob ich zum "Dampfer" werde und wenn ja, inwieweit mir dieses Forum dabei helfen kann. Ich komme im übrigen aus Braunschweig. Weiterhin bin ich hier auf der Suche nach einem Einsteigerset und vor allem Händlern. ICh werde mir aber vorerst einmal alle Einsteigerhilfen anschauen, bevor ich wahrscheinlich die gleichen Fragen zum Beginn des E-Rauchens zum X-ten mal stelle.

Bei näherem Interesse Persönliches oder Intention betreffend einfach rückfragen
auf dann
matthias


 
matthias
Beiträge: 6
Registriert am: 13.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#2 von Crusader , 13.08.2011 14:04

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#3 von Mischu , 13.08.2011 14:05

Hallo matthias
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#4 von heimchen , 13.08.2011 14:15

Hallo Mathias

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#5 von Tiffy , 13.08.2011 14:24


Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Tiffy
Beiträge: 781
Registriert am: 29.05.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 59439 Holzwickede


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#6 von NewDampfer ( gelöscht ) , 13.08.2011 14:28


NewDampfer

RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#7 von channi , 13.08.2011 14:33

Viel Spaß


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#8 von Luisette , 13.08.2011 14:51

Hallo Matthias, willkommen auch von mir!
Und hör auf zu denken, dann kannst du gut schlafen:-)


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.521
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#9 von nctech ( gelöscht ) , 13.08.2011 15:14

Hallo matthias


nctech

RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#10 von josch-hjs , 13.08.2011 15:17


 
josch-hjs
Beiträge: 1.236
Registriert am: 05.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hagen


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#11 von signorina , 13.08.2011 15:22

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#12 von Susa , 13.08.2011 20:36


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#13 von KIBO , 13.08.2011 20:45



KIBO  
KIBO
Beiträge: 67
Registriert am: 15.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Baunatal


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#14 von Samtpfote , 13.08.2011 22:07

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#15 von böser Bube , 13.08.2011 22:16

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#16 von Hiltrud Köhn , 13.08.2011 22:24


LG Hiltrud


 
Hiltrud Köhn
Beiträge: 572
Registriert am: 26.07.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bad Bodenteich


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#17 von gig , 13.08.2011 23:45

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Denk ich an Deutschland in der Nacht/Dann bin ich um den Schlaf gebracht

#18 von tattooshipper , 15.08.2011 13:03


Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 
tattooshipper
Beiträge: 496
Registriert am: 08.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bogel


   

Die Neue aus Rhein-Main
Problem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen