MiSmoke stellt sich vor ;)

01.07.2013 12:08
avatar  MiSmoke
#1 MiSmoke stellt sich vor ;)
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Lars und komme aus dem Raum Heidelberg.

Schon länger habe ich mit dem Gedanken auf eine E-Zigarette umzusteigen gespielt und habe mir somit vor ca. 2 Wochen ein Starterset von Kanger gekauft (2x Kanger 1000mah + 2 Kanger EVOD). Soweit bin ich wirklich top zufrieden mit den Geräten und habe seitdem auch keine Pyro mehr angefasst.

Seit ca. 1 Woche investiere ich nun noch mehr Zeit für das Thema und versuche möglichst viel zu lernen, dabei hat mir das Forum hier schon ganz gut geholfen

Mittlerweile bin ich auf der Suche nach einem Akkuträger, da ich die EVOD's dann doch gerne selbst wickeln möchte (aus Spaß an der Freude natürlich )

Empfehlungen bezüglich kleiner, erschwinglicher (armer Student) Akkuträger und Verdampfer nehme ich sehr sehr gerne entgegen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:11
#2 RE: MiSmoke stellt sich vor ;)
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:18
avatar  Mischu
#3 RE: MiSmoke stellt sich vor ;)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:40
#4 RE: MiSmoke stellt sich vor ;)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 14:59
#5 RE: MiSmoke stellt sich vor ;)
01.07.2013 17:05
avatar  bonsai
#6 RE: MiSmoke stellt sich vor ;)
01.07.2013 23:32
avatar  Effe
#7 RE: MiSmoke stellt sich vor ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht