Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Alter Neuer...

#1 von 90s2313 , 02.07.2013 00:07

Hallo zusammen,

nachdem ich hier lange nix mehr von mir hören habe lassen, muß ich mich glaube ich mal neu vorstellen ;-)

Ich bin im Februar 2011 umgestiegen und dampfe immer noch. Die Einsparungsberechnung von fast 8000 € (!) muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - da sind die paar hundert Euro, die ich am Anfang in die Ausrüstung investiert habe, wirklich Peanuts.

Momentan im Einsatz ein A2T und manchmal eine Phantom V18. Dahin gekommen bin ich damals von einer Zigaretten-Imitat-Krankheit über die Ego-T und dann zum Phantom. Den A2T habe ich mir ca. ein Dreiviertel Jahr später gekauft - er wurde dann mein "Arbeitstier" und hat nun was weiß ich wie viele zig Wicklungen und wahrscheinlich schon ein paar Liter Liquid durch ;-)

Liquid-mäßig bin ich bei selbstgemischtem Menthol-Liquid, 70/30/10% PG/VG/H2O hängen geblieben; der Nikotingehalt ist mittlerweile bei 2 oder meistens 0 mg gelandet. Mir ist noch kein dritter Arm gewachsen, meine Nase ist auch noch da und meiner Lunge geht's so gut wie nie zuvor. Allerdings hat mich der Umstieg auf das Dampfen damals 5 kg Gewichtszunahme gekostet - die habe ich nun aber endlich auch wieder runter.

Kurzum - ich hab den Umstieg auf das Dampfen niemals bereut und liebe es immer noch. Aus dem Bekanntenkreis sind mittlerweile auch viele zu Dampfern geworden - vor allem die, die mich anfänglich belächelt haben

Also dann - weiterhin Volldampf voraus!

Viele Grüße,

Stefan



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
90s2313
Beiträge: 20
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken


RE: Alter Neuer...

#2 von Supa_Strela , 02.07.2013 00:07

zurück


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Alter Neuer...

#3 von pumpkinhead , 02.07.2013 00:12

Jo, dann welcome back.
Ich lass hier noch mal offen, aber die Frühschicht wird den Thread dann schliessen.
Bist ja schließlich ned wirklich neu hier...




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.376
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Alter Neuer...

#4 von 90s2313 , 02.07.2013 00:17

Ist gut, wollte nur wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben ;-)



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
90s2313
Beiträge: 20
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken


RE: Alter Neuer...

#5 von channi , 02.07.2013 00:17


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Alter Neuer...

#6 von 90s2313 , 02.07.2013 00:20

Hallo chanel,

schön, gleich einen bekannten Nick "von damals" zu lesen!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
90s2313
Beiträge: 20
Registriert am: 12.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken


RE: Alter Neuer...

#7 von Effe , 03.07.2013 05:00


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Hallo alle!!!!
Hallo Newsgroup!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen