Alter Neuer...

02.07.2013 00:07
avatar  90s2313
#1 Alter Neuer...
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich hier lange nix mehr von mir hören habe lassen, muß ich mich glaube ich mal neu vorstellen ;-)

Ich bin im Februar 2011 umgestiegen und dampfe immer noch. Die Einsparungsberechnung von fast 8000 € (!) muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - da sind die paar hundert Euro, die ich am Anfang in die Ausrüstung investiert habe, wirklich Peanuts.

Momentan im Einsatz ein A2T und manchmal eine Phantom V18. Dahin gekommen bin ich damals von einer Zigaretten-Imitat-Krankheit über die Ego-T und dann zum Phantom. Den A2T habe ich mir ca. ein Dreiviertel Jahr später gekauft - er wurde dann mein "Arbeitstier" und hat nun was weiß ich wie viele zig Wicklungen und wahrscheinlich schon ein paar Liter Liquid durch ;-)

Liquid-mäßig bin ich bei selbstgemischtem Menthol-Liquid, 70/30/10% PG/VG/H2O hängen geblieben; der Nikotingehalt ist mittlerweile bei 2 oder meistens 0 mg gelandet. Mir ist noch kein dritter Arm gewachsen, meine Nase ist auch noch da und meiner Lunge geht's so gut wie nie zuvor. Allerdings hat mich der Umstieg auf das Dampfen damals 5 kg Gewichtszunahme gekostet - die habe ich nun aber endlich auch wieder runter.

Kurzum - ich hab den Umstieg auf das Dampfen niemals bereut und liebe es immer noch. Aus dem Bekanntenkreis sind mittlerweile auch viele zu Dampfern geworden - vor allem die, die mich anfänglich belächelt haben

Also dann - weiterhin Volldampf voraus!

Viele Grüße,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 00:07
#2 RE: Alter Neuer...
avatar

zurück

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 00:12
#3 RE: Alter Neuer...
avatar
Bö(h)ser SMod

Jo, dann welcome back.
Ich lass hier noch mal offen, aber die Frühschicht wird den Thread dann schliessen.
Bist ja schließlich ned wirklich neu hier...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 00:17
avatar  90s2313
#4 RE: Alter Neuer...
avatar

Ist gut, wollte nur wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 00:17
avatar  channi
#5 RE: Alter Neuer...
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 00:20
avatar  90s2313
#6 RE: Alter Neuer...
avatar

Hallo chanel,

schön, gleich einen bekannten Nick "von damals" zu lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 05:00
avatar  Effe
#7 RE: Alter Neuer...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht